Fri, Mar 1, 2019
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
KFC Uerdingen 05
KFC Uerdingen
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   KFC Uerdingen 05
Torsten Ziegner T. Ziegner Manager N. Meier Norbert Meier
€5.93m Total market value -
25.9 ø age 28.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

26. Spieltag: Hallescher FC - KFC Uerdingen 05

Feb 26, 2019 - 6:37 PM hours
  survey
  % votes
Endlich wieder 3 Punkte
 75.0  3
0:0 was denn sonst?!
 25.0  1
Orrrr....neeee wir verlieren komplett den Anschluss
 00.0  0
Total: 4

The survey has expired.

Flutlichtspiel zum Freitag. Was will man mehr? Über den Gegner streiten sich die Geister, trifft man bekanntlich auf den vom Investor finanzierten, KFC Uerdingen. Mit Spielern wie Großkreuz, Beister, Aigner und Osawe wird der KFC versuchen uns drei Punkte streitig zu machen. Das kann ein heißer Tanz werden. Denkt man nur an das Hinspiel kocht in mir schon das HFC Blut....

Aber gut. Kämpfen und Siegen. Auf gehts HFC!!
26. Spieltag: Hallescher FC - KFC Uerdingen 05 |#1
Feb 26, 2019 - 6:37 PM hours
So oder halt anders!
26. Spieltag: Hallescher FC - KFC Uerdingen 05 |#2
Feb 27, 2019 - 2:12 PM hours
Wir gewinnen . Eisern Chemie MahlzeitCool
26. Spieltag: Hallescher FC - KFC Uerdingen 05 |#3
Feb 28, 2019 - 5:54 PM hours
Keinen Dreier unter Meier. Diese neue und doch schon schöne Tradition sollten wir unbedingt fortsetzen. Garniert mit ein paar Toren, könnte sogar ein Sieg für uns rausspringen und die Konkurrenz gleich unter Druck gesetzt werden. Die Mannschaft muss das jetzt erzwingen. Viel fehlt ja nicht mehr, wenn man den Auftritt in Osnabrück mal außen vor lässt. Dort waren wir allzu bereit, schnell die Punkte herzuschenken. Mal sehen, ob wir die morgen genau so schnell holen wollen. Und wenn es ein Geduldsspiel werden sollte, ist mir das auch egal. Nur nicht aufgeben.

Gewinnen, egal wie. Diesen Ausspruch mache ich diesmal auch zu meinem.
26. Spieltag: Hallescher FC - KFC Uerdingen 05 |#4
Mar 1, 2019 - 11:16 AM hours
Bin gespannt, rechne aber mit einem 0-1.

Tiffert wird wahrscheinlich neben Washausen im MF spielen und unser Spiel statisch machen.

•     •     •

Heimat- und Lieblingsverein: HFC

Sonst: FC Bayern


26. Spieltag: Hallescher FC - KFC Uerdingen 05 |#5
Mar 1, 2019 - 8:49 PM hours
Einfach nur schön. Mit mehr Coolness vor dem Tor (wenn ich da an das Ding kurz vor der Halbzeit denke), hätte man Krefeld sogar noch höher abgeschossen. Das Ergebnis auch in der Höhe absolut verdient, da die Krefelder heute wohl auch die bisher schlechteste Saisonleistung zeigten. Der HFC hingegen zaubert heute nicht nur den eigenen Fans ein Lächeln ins Gesicht, denn dem arroganten "Keiner wird uns aufhalten"-Russen, dürfte heute der Kaviar im Hals stecken geblieben sein smile.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
26. Spieltag: Hallescher FC - KFC Uerdingen 05 |#6
Mar 1, 2019 - 10:08 PM hours
Klasse Leistung, auch wenn der Sieg viel höher ausfallen muss. Toni hat der Offensive heute richtig gut getan. Nach 13 Minuten war mir dann endlich klar, wer heute gewinnt. So hatte ich mir das gewünscht.

Neben mir saß ein Krefelder, dem ging es richtig schlecht. Aber er hat tapfer bis zur 90. Minute durchgehalten. Die haben heute auch gar nichts hinbekommen. Dagegen war unsere schlechte Halbzeit in Osnabrück noch richtig gut. Jetzt nur nicht abheben und gegen die kommenden Abstiegskandidaten nichts liegen lassen. Dann bleiben wir vielleicht nicht nur dran, sondern könnten unsere Position noch verbessern.
26. Spieltag: Hallescher FC - KFC Uerdingen 05 |#7
Mar 2, 2019 - 12:14 AM hours
Einfach nur geil , Toni war für mich der beste Spieler auf dem Platz .
26. Spieltag: Hallescher FC - KFC Uerdingen 05 |#8
Mar 2, 2019 - 1:12 AM hours
Große Klasse , man traut es sich gar nicht zu sagen , die Chancen Verwertung war unter aller Kanone aber schön war es . Was die Russencombo für ein Problem hat ist mir egal , auch unmotivierte Großverdiener mußt Du erst mal weghauen und das haben unsere Jungs getan . Danke weiter so . Eisern Chemie MahlzeitCool
26. Spieltag: Hallescher FC - KFC Uerdingen 05 |#9
Mar 2, 2019 - 4:15 PM hours
Hallescher FC Player Ratings - Hallescher FC
2.0Kai Eisele
1.0N. Landgraf
1.5M. Heyer
2.0T. Schilk
1.5J. Washausen
1.0B. Bahn
2.5M. Ajani
1.0T. Lindenhahn
2.0B. Manu
1.0M. Fetsch
2.5P. Sohm

Bestes Spiel was ich diese Saison gesehen habe, obwohl ich die ersten beiden Tore verpasst habe. Der Gegner war gestern richtig schlecht. Wiesbaden hat auch heute Punkte gelassen, alles in allem ein fantastischer Spieltag.
26. Spieltag: Hallescher FC - KFC Uerdingen 05 |#10
Mar 3, 2019 - 12:36 PM hours
Hallescher FC Player Ratings - Hallescher FC
2.0Kai Eisele
1.0N. Landgraf
1.0M. Heyer
3.0T. Schilk
2.0J. Washausen
1.0B. Bahn
3.0M. Ajani
1.0T. Lindenhahn
1.5B. Manu
1.5M. Fetsch
2.0P. Sohm
KFC Uerdingen Player Ratings - KFC Uerdingen
5.0R. Vollath
5.0A. Lukimya
5.0D. Maroh
6.0J. Holldack
5.0S. Aigner
5.0M. Beister
4.0O. Osawe
4.0D. Chessa

Spieler des Spiels für mich Toni, clever von Ziegner ihn diesmal auf seiner alten Position im ZOM zu bringen. Seine körperliche Präsenz war sowohl im eigenen Pressing eine Waffe (siehe 2:0) als auch in der Pressingresistenz bei eigenem Ballbesitzt. Großes Spiel von allen. Natürlich können wir noch ein paar Buden mehr machen und in einem anderen Spiel wäre das auch wichtig gewesen, aber die große Chancenverwertungsmaschine werden wir einfach nicht mehr in dieser Saison.
Nicht so gut gefallen hat mir die rechte Seite mit Schilk/Ajani, abgesehen von einer guten Aktion + Flanke kam da nicht viel bei rum und wenn es bei uns hinten gewackelt hat, dann auf der Seite. Wenn Toni auf der 10 bleibt würde ich rechts hinten Arkenberg oder Kastenhofer den Vorzug geben. - Das ist natürlich Nörgeln auf hohem Niveau, aber wir wollen ja auch ein Niveau höher kommen.
This contribution was last edited by prinzwilli on Mar 3, 2019 at 12:45 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.