Max Meyer
Date of Birth 18.09.1995
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club FC Luzern
Interested club Arsenal FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3373
2651
4-2
32-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 31, 2018
Share this rumour

Max Meyer zu FC Arsenal?

Mar 17, 2015 - 6:05 PM hours
Liverpool, Chelsea and Arsenal, meanwhile, will have to dig into deeper pockets if they want to capture the 'German Messi' - Schalke midfield sensation Max Meyer.

The Stamford Bridge club wanted to buy him more than a year ago for £12million.

But after signing a contract extension until 2018, Meyer, 19, is now reported to have a buyout clause of around £21m as the three Premier League giants get ready to make their moves.

Meyer who grew up idolising the Barcelona megastar, looks a mirror image on the pitch and enjoyed a starring role in the Champions League defeat of Real Madrid before crashing out 5-4 on aggregate.

Schalke are in no hurry to sell but might not be able to resist big-money offers.

Meyer said: "I seem to be so much in demand. It's flattering because it's confirmation that you are doing well.

"But I'm enjoying myself at Schalke."
3 BPL-Clubs zeigen wohl Interesse an Meyer.

Auch in der Sportbild war des Öfteren zu lesen, dass er eine Ausstiegsklausel habe.

Ursprungsquelle für diesen Artikel:
http://www.fussballeuropa.com/news/max-meyer-lockrufe-von-der-insel
This contribution was last edited by Spaetzles-Bomber on Jul 18, 2018 at 7:10 PM hours
Max Meyer zu FC Arsenal? |#1
Mar 18, 2015 - 1:07 AM hours
Zitat von PasiS04
3 BPL-Clubs zeigen wohl Interesse an Meyer.
Auch in der Sportbild war des Öfteren zu lesen, dass er eine Ausstiegsklausel habe.
Ursprungsquelle für diesen Artikel:
http://www.fussballeuropa.com/news/max-meyer-lockrufe-von-der-insel


Die Sportbild taugt leider überhaupt nicht mMn. Die Zeitung lässt sich höchstens als Klopapier benutzen, nicht aber als Quelle für Transferdiskussionen.
Da ist die Bravo Sport fast noch seriöser.ugly
This contribution was last edited by Wayne_89 on Mar 18, 2015 at 1:08 AM hours
Max Meyer zu FC Arsenal? |#2
Aug 5, 2017 - 1:55 AM hours
Arsenal 'join Liverpool and Tottenham in race for Germany Under-21 starlet Max Meyer'

Last season’s Premier League runners-up are set, however, to step up their interest in Schalke star Max Meyer.

Spurs had an approach for the 21-year-old attacking midfielder turned down 12 months ago.

Back then, he would have cost them over £30million.
Alle drei englischen Vereine scheinen Interesse zu haben, laut Sky UK hat Spurs Trainer Mauricio Pochettino nochmals bestätigt, dass er den Spieler haben will und jetzt den Wechsel forcieren möchte.
Max Meyer zu FC Arsenal? |#3
Aug 5, 2017 - 1:06 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Arsenal 'join Liverpool and Tottenham in race for Germany Under-21 starlet Max Meyer'

Last season’s Premier League runners-up are set, however, to step up their interest in Schalke star Max Meyer.

Spurs had an approach for the 21-year-old attacking midfielder turned down 12 months ago.

Back then, he would have cost them over £30million.
Alle drei englischen Vereine scheinen Interesse zu haben, laut Sky UK hat Spurs Trainer Mauricio Pochettino nochmals bestätigt, dass er den Spieler haben will und jetzt den Wechsel forcieren möchte.

hoffentlich wechselt meyer. Er hat kein platz im system von tedesco
Max Meyer zu FC Arsenal? |#4
Aug 5, 2017 - 1:48 PM hours
3 Kreuze wenn das durch ist. daumen-hoch
Max Meyer zu FC Arsenal? |#5
Aug 5, 2017 - 3:08 PM hours
Zitat von -Titi-
3 Kreuze wenn das durch ist. daumen-hoch

das sehe ich auch so. Mit dem geld können wir nochmal einen schnellen qualitativen offensiv spieler verpflichten. Ich glaube meyer wird noch wechseln, weil man ihn auf schalke auch nicht unbedingt halten will
Max Meyer zu FC Arsenal? |#6
Aug 5, 2017 - 3:54 PM hours
Englusche Meyer Millionen + 10Mio. vom Aufsichtsrat?

Das könnte mit dem Lv noch ein guter schneller für RA werden daumen-hoch

•     •     •

Entschuldigung für Hechtreibleder (Rechtschreibfehler)

Egal wie neu du bist, Manuel ist Neuer.

Egal wie viel Zehner du hast, Theo hat Zwanziger.

Egal wie platt du bist, Sepp ist Blatter.

Egal wie voll du bist, Rudi ist Völler.
Max Meyer zu FC Arsenal? |#7
Aug 6, 2017 - 10:37 AM hours
für eine Ablöse jenseits der 30 Mio. €-Grenze sofort abgeben und umgehend in einen neuen RA und ein LV investieren

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Max Meyer zu FC Arsenal? |#8
Feb 7, 2018 - 10:39 PM hours
ARSENAL still keen on Max MEYER after Schalke rejection
Zitat von Sky UK

The 22-year-old was linked with a shock switch to join Arsenal on Deadline Day, but a late bid failed to materialise.

This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Feb 7, 2018 at 10:53 PM hours
Max Meyer zu FC Arsenal? |#9
Feb 8, 2018 - 11:57 AM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
ARSENAL still keen on Max MEYER after Schalke rejection
Zitat von Sky UK


The 22-year-old was linked with a shock switch to join Arsenal on Deadline Day, but a late bid failed to materialise.


Was ich hier super interessant finde, sind die Post´s weiter oben aus 08.2017. Da konnte man Meyer nicht schnell genug los werden.
Wenn ich mir jetzt den Meyer zu Milan Fred ansehe, sind da sicherlich Kommentare, die wir hier auch bald finden werden.

- Schalker Jung
- Was will er denn woanders
- Milan/Arsenal sind eh nicht besser
- sollte noch 2-3 Jahre auf Schalke bleiben um sich weiter zu entwickeln
- hat hier nen Stammplatz sicher
- etc, etc

Gleiches war bei Goretzka zu lesen.

Wenn Vereine wie Milan und Arsenal ernsthaft dran sind und auch finanziell Ernst machen, sehe ich die Chancen minimal, das er auf Schalke bleibt.

Ehrlicher Weise müsste man mal den so hoch gelobten Heidel hinterfragen, ob er vielleicht seinen Job und seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht hat. Wenn man innerhalb eines Jahres 2 Top Talente ABLÖSEFREI verliert, hat man in der Vergangenheit schlicht und ergreifend gepennt, oder hat die Talente und die Entwicklung von Goretzka und Meyer völlig falsch eingeschätzt, obwohl man sie in der täglichen Arbeit rund um die Uhr charakterlich und sportlich direkt vor Augen hat. Da hat es nicht mal einer Scoutingabteilung bedurft.
Max Meyer zu FC Arsenal? |#10
Feb 8, 2018 - 12:06 PM hours
Zitat von pejuju1809
Zitat von Kermit_der_Frosch

ARSENAL still keen on Max MEYER after Schalke rejection
Zitat von Sky UK



The 22-year-old was linked with a shock switch to join Arsenal on Deadline Day, but a late bid failed to materialise.


Was ich hier super interessant finde, sind die Post´s weiter oben aus 08.2017. Da konnte man Meyer nicht schnell genug los werden.
Wenn ich mir jetzt den Meyer zu Milan Fred ansehe, sind da sicherlich Kommentare, die wir hier auch bald finden werden.

- Schalker Jung
- Was will er denn woanders
- Milan/Arsenal sind eh nicht besser
- sollte noch 2-3 Jahre auf Schalke bleiben um sich weiter zu entwickeln
- hat hier nen Stammplatz sicher
- etc, etc

Gleiches war bei Goretzka zu lesen.

Wenn Vereine wie Milan und Arsenal ernsthaft dran sind und auch finanziell Ernst machen, sehe ich die Chancen minimal, das er auf Schalke bleibt.

Ehrlicher Weise müsste man mal den so hoch gelobten Heidel hinterfragen, ob er vielleicht seinen Job und seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht hat. Wenn man innerhalb eines Jahres 2 Top Talente ABLÖSEFREI verliert, hat man in der Vergangenheit schlicht und ergreifend gepennt, oder hat die Talente und die Entwicklung von Goretzka und Meyer völlig falsch eingeschätzt, obwohl man sie in der täglichen Arbeit rund um die Uhr charakterlich und sportlich direkt vor Augen hat. Da hat es nicht mal einer Scoutingabteilung bedurft.

Heidel würde ich da mal raus nehmen. Mit Goretzka hat man ja schon lange versucht, den vertrag zu verlängern und auch dran geglaubt das es klappt. Da haben die bayern halt schon lange den Deckel drauf und schalke ist ins leere gerannt.
mit Meyer hätte ich auch nicht verlängert. der hat die letzten 2-3 jahre doch recht schlecht gespielt oder auf der Bank gesessen eben weil er nicht gut genug war. jetzt spielt er mal ein paar Wochen oder Monate ordentlich, muss man dann direkt mit dem 7 mios gehalt wedeln? wäre mir auch zu viel. ablösefrei ist natürlich bitter, aber er hat ja auch keine ablöse gekostet... aber ich denke, dass Meyer auf der Insel nicht klar kommt. weitere jahre auf schalke sind auch eine gute Lösung. er ist 22, jetzt mal Stammspieler und kann mit 24/25 immer noch wechseln und dann vielleicht auch, positive Entwicklung vorausgesetzt, mit einem besseren Standing auf der Insel (oder wo auch immer) aufschlagen.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.