deadline-day banner

Info

VMFD Zalgiris Vilnius   Red Bull Salzburg
Marek Zub Marek Zub Manager R. Schmidt Roger Schmidt
€5.95m Total market value €219.70m
25.1 ø age 22.4

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

€-League Play-off: Zalgiris Vilnius - RB Salzburg

Aug 25, 2013 - 4:24 PM hours
Diese Elf würde ich durchaus mal interessant finden.

Bei einem Stand von 5:0 kann man denke ich ein bisserl was ausprobieren, ein Sieg sollte trotzdem herausschauen...

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Das Spiel ist auf jeden Fall eine Prüfung für den Charakter der Mannschaft. Ich hoffe, dass auch in diesem Spiel alle 100% geben, und wir nicht einen Auftritt sehen, wie damals im Rückspiel auf den Färöer-Inseln beispielsweise.

Wär ein gutes Spiel, um den wiedergenesenen Spielzeit zu geben, und ein bisschen herumzurotieren.

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.

This contribution was last edited by lovehateheRo on Aug 26, 2013 at 5:19 PM hours
Roger Schmidt hat's zumindest versprochen. Dass in Litauen auf Kunstrasen gespielt wird, ist denke ich kein Nachteil, da ja Salzburg technisch hoch interessanten Fußball bietet.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Quote from Backflip121:
OBWOHL ich glaube, dass beide Mannschaften am Donnerstag bereits fix in der Gruppenphase stehen, ehe der Anpfiff ertönt.


Hähh? Bitte um kurze Erklärung, Merci.

•     •     •


Am Mittwoch gibt's das Urteil bezüglich Fenerbahce, da könnten die Türken bekanntlich ausgeschlossen werden. Dann wäre wiederum ein Platz in der EL-Gruppenphase frei und den könnten die Litauer dann bekommen.

Also so wie im Fall Kharkiv, wo Paok Saloniki trotz Ausscheiden dann eine Runde weitergekommen ist...

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

This contribution was last edited by oesterreicher_1 on Aug 26, 2013 at 8:51 PM hours
Ich schätze mal das RS so wie immer spielen lässt, mit der Veränderung, dass Meilinger statt Hierländer spielt. Kampl rutscht einfach in die Mitte und macht für Meilinger Platz.

Ich hab im Vergleich zum Großteil hier auf ein Unentschieden getippt. Ich hoffe natürlich, dass es ein Sieg wird, doch Salzburg hat schon so oft negativ überrascht, warum diesmal nicht auch?
Ich glaube, dass wir schon rotieren werden...weil am Sonntag ist ja noch das wichtige Spiel daheim gegen Rapid, daher denke ich schon, dass es zwei drei Änderungen geben wird:

ich denke Berisha und Nielsen werden in die Startelf rutschen, evtl. noch Svento. Für wen ist schwierig zu sagen, vielleicht gönnt man Mane mal eine Pause, und Soriano bzw. Kampl. Aber mal schauen...
ich schließ mich User Sn00PB an, ich hab zwar keine Ahnung wie viel bzw. auf welchen Positionen rotiert wird, aber ich bin mir zumindest sicher, dass in Hinblick auf das Spiel gegen Rapid eine andere Elf übermorgen aufläuft! Der eine oder andere wird denk ich doch geschont werden, immerhin stehts nach dem ersten Spiel 5:0 für uns!

Und auf der anderen Seite gehts am Sonntag nicht gegen irgendjemanden, es geht auch um die Fortsetzung einer Serie und um die Tabellenspitze! UND darum, den Fans weiterhin attraktiven Fußball in der Liga zu bieten, damit der Zuschauerschnitt weiter ansteigt.

Also lange Rede kurzer Sinn, ich tippe auf ein Unentschieden gegen Zalgiris. Hab da irgendwie die peinlichen Auswärts-Auftritte unserer Mannschaft gegen Düdelingen und Torshavn im Kopf, aber möge die Mannschaft mich eines Besseren belehren!
Würd so aufstellen !
Also ich denk man hat beim Admira Spiel schon gesehen, dass einige schon müde waren-deshalb wäre ein "bisschen" rotieren angebracht. Vor allem im Hinblick auf das Spiel gg Rapid würd ich mir wünschen, dass einigen Ersatzakteuren mal wieder Vertrauen geschenkt wird um sich zu empfehlen, sodass sich andere etwas ausruhen können.
Ich denk da vor allem an Soriano, Kampl, und Manè. Kampl spielt zwar in jedem Spiel wie aufgezogen aber ich denk ihm kanns auch nicht schaden mal zu pausieren. Soriano würd ich eher einwechseln falls es wirklich nicht läuft. Manè wirkt tlw auch schon müde bzw genervt wenn ihm nix gelingt. Bei Alan bin ich unschlüssig, im Hinspiel hat er mir eigentlich sehr gut gefallen und war gegen Ende vielleicht zu verbissen und gegen die Admira ging dann plötzlich gar nix. Ich glaub bei ihm wär ein Erfolgserlebnis wichtiger als eine Pause, insofern würd ich ihn nochmal bringen.

Auch in der Defensive würd ich Rodnei gern mal wieder sehen und dafür Ramalho auf seiner eigentlichen Position bringen.

Is alles in allem vielleicht übertrieben viel Rotation aber mit diesem Hinspiel Ergebnis und dem Rapid Schlager am Sonntag wärs halt wichtig mmn.

Um ehrlich zu sein glaube ich aber, dass Schmidt so gut wie nichts ändern wird. Auch wenns jetzt schon 5:0 steht wird er daran denken müssen, was passiert ist als er das letzte mal soviel rotiert hat-Stichwort Pasching.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.