Dani Olmo
Date of Birth 07.05.1998
Age 25
Nat. Spain  Spain
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club RB Leipzig
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2485
2045
31-
13-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 23, 2020
Share this rumour

Borussia Dortmund beobachtet Dani Olmo

Sep 17, 2018 - 12:45 PM hours
Der 20 Jahre alte Dani Olmo steht bei einigen Vereinen auf der Liste. Wie der Twitter-Account “Scouts in Attendance” unter Berufung auf das kroatische Portal „germanijak.hr“ berichtet, waren bei der Partie zwischen HNK Gorica und Dinamo Zagreb unter anderem Scouts von Borussia Dortmund anwesend.

•     •     •

Borussia Dortmund, Newcastle United, New Orleans Saints

Show results 1-1 of 1st
Borussia Dortmund beobachtet Dani Olmo |#1
May 19, 2019 - 10:45 AM hours
Der User Rosicky und einige andere haben hier in einigen Punkten definitiv recht.

Die Vergleiche sind auch ganz gut getroffen mit Opel, BMW und Co.

Aktuell glaube ich auch nicht das ein HNL Spieler wirklich mehr oder viel mehr als 30 MIo an Ablöse generieren kann.
Ist eine Ausbildungsliga, in Europa übrigens an 15 Stelle des Rankings. Ein Verkauf wird sich wahrscheinlich so gestalten 30 Mio plus Bonis die nochmal 25% ausmachen können.
Wären wir Porto, Benfica oder Ajax, PSV wären wohl direkt 40-50 drin, die Ligen sind aber auch stärker.

Persönlich würde ich ihn schon ganz gerne beim BVB sehen, das könnte passen. Ich kann mir aber auch vorstellen das Ajax Amsterdam oder TOttenham mitmischen wird, da Sie viel Geld am Ende der Saison zur Verfügung haben werden und mehrere Topabgänge kompensieren werden müssen vor allem auf den offensiven MF Positionen.

Ihr müsst aber auch unter Bezug nehmen dass Olmo, da wiederhole ich mich, Spanier ist und somit potentieller spanischer Nationalspieler sein wird. Im kommenden Monat können wir ihn dann ja bei der U21 EM begutachten auf einer anderen Bühne. Spielt er dort gut und erfolgreich wird das auch einen enormen Einfluss haben
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.