deadline-day banner

Der Trainer Frank Leicht und seine Assistenten

Jun 22, 2010 - 5:44 PM hours
Ich finde auch der Trainer sollte hier sein eigenes Thema haben.
Der Trainer Frank Leicht und seine Assistenten |#1
Jun 22, 2010 - 5:47 PM hours
Zur kommenden Saison bekommt Frank Leicht einen neuen Co-Trainer:

Thorsten Damm (bisher Spielertrainer der SG Dielheim)

http://www.sg-dielheim.de/Trainer1.jpg


[zitat ]Eine intensive Woche liegt hinter unserem Manager Joachim Greulich. Nachdem am Montag unser Trainer Thorsten Damm seinen plötzlichen Abschied bekannt gegeben hat und unseren Verein verlassen wird. Er wird Co-Trainer von Frank Leicht beim SV Sandhausen in der 3. Bundesliga. Wir freuen uns natürlich für Thorsten Damm und sind auch stolz darauf einen so gefragten Trainer gehabt zu haben. Am Montag noch als "mittlere Katastrophe" von unserem Manager bezeichnet, stand jedoch das ehrgeizige Ziel bis Freitag einen neuen Trainer zu verpflichten. (...)
Thorsten Damm wünschen wir natürlich auch ganz viel Erfolg in der Bundesliga und möchten uns für zwei richtig tolle und erfolgreiche Jahre in unserem Verein bedanken! Thorsten hat es geschafft in seiner ersten Saison mit einem fast komplett neuen Kader eine schlagkräftige Mannschaft zu forme mit der wir am Ende einer super Saison 5ter wurden. Letzte Saison konnte er trotz schwierigem Start die SG Dielheim am Ende doch souverän und erfolgreich auf den 8ten Platz führen.

http://www.sg-dielheim.de/Startseite.htm
This contribution was last edited by Danielb on Jun 22, 2010 at 5:48 PM hours
Der Trainer Frank Leicht und seine Assistenten |#2
Jun 25, 2010 - 2:15 AM hours
aber Frank Böhringer bleibt im Trainerstab der Ersten und Trainer der Zweiten oder?
Der Trainer Frank Leicht und seine Assistenten |#3
Jun 25, 2010 - 2:49 PM hours
Die Zweite betreut er auf jeden Fall weiter.
Ob er noch bei der Ersten ist weiß ich nicht, beim Testspiel in Obergimpern war er auf jeden Fall nicht dabei.
Der Trainer Frank Leicht und seine Assistenten |#4
Aug 11, 2010 - 10:02 AM hours
Zitat
"Ich kann nur profitieren"

Im Gespräch: Der gebürtige Brühler Thorsten Damm ist neuer Co-Trainer des SV Sandhausen

Thorsten Damm ist seit dieser Saison Co-Trainer beim SV Sandhausen. Den Brühler, der von 1998 bis 2000 zwei Jahre ein Fußball-Stipendium in den USA wahrnahm, ehe er für den 1. FC Kaiserslautern in der Regionalliga spielte, führten seine Kontakte zu Manager Tobias Gebert zum Drittligisten.


http://www.morgenweb.de/region/schwetzingen/lokalsport/20100811_mmm0000000381443.html
Der Trainer Frank Leicht und seine Assistenten |#5
Sep 13, 2010 - 6:24 AM hours
Frank Leicht wurde am gestrigen Sonntag entlassen. Heute soll bereits ein Nachfolger des erst im Februar verpflichteten Trainers vorgestellt werden.
Der Trainer Frank Leicht und seine Assistenten |#6
Sep 13, 2010 - 11:27 AM hours
Hättet ihr den Gebert nicht entlassen können?Halte viel von dem,hätte ihn gerne als Nachfolger von Trentl bei uns in KA. ;)
Schade,war in Mannheim beim Pokalspiel,da wart ihr 70min klar besser.
Wer könnte denn sein Nachfolger werden?
Habt ihr Wünsche,Vorstellungen?Alter Hase oder eher n jüngerer?Kumpeltyp oder Schleifer?
Der Trainer Frank Leicht und seine Assistenten |#7
Sep 13, 2010 - 11:32 AM hours
Frank Leicht als Chef-Trainer beurlaubt
Nach der Niederlage des SVS beim Aufsteiger 1.FC Saarbrücken wurde Frank Leicht gestern Abend beurlaubt. „ 7 Punkte aus 7 Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen." sagte Präsident Jürgen Machmeier.

Der Nachfolger wird heute um 13 Uhr auf einer Pressekonferenz im Hardtwaldstadion vorgestellt.
Der Trainer Frank Leicht und seine Assistenten |#8
Sep 13, 2010 - 12:13 PM hours
Quote from DiscoDohmen:
Hättet ihr den Gebert nicht entlassen können?Halte viel von dem,hätte ihn gerne als Nachfolger von Trentl bei uns in KA. ;)
Schade,war in Mannheim beim Pokalspiel,da wart ihr 70min klar besser.
Wer könnte denn sein Nachfolger werden?
Habt ihr Wünsche,Vorstellungen?Alter Hase oder eher n jüngerer?Kumpeltyp oder Schleifer?


Es schwirren einige Namen herum, wie immer bei solchen Fällen. Da der Neue bereits heute um 13 Uhr vorgestellt wird ist die Angelegenheit schnell geregelt und der Kandidat stand schon länger fest. Es wird stark vermutet, dass Ralf Hassenhüttel ( zuletzt Unterhaching ) neuer Cheftrainer am Hardtwald wir, er wurde bei den letzten Heimspielen gegen Jena und Dresden gesehen, auch von mir. Ein weiteres Gerücht besagt das Benno Möhlmann ( Fürth ) der Neue wäre, warten wir mal ab.

Auf alle Fälle wünsche ich Frank Leicht alles Gute für seine weitere Zukunft im Trainergeschäft. Anscheinend war er zu brav im Haifischbecken Profifußball. Halte nach wie vor viel von ihm, die Gründe seines Scheitern kann ich nicht beurteilen, nur, Tore schiessen bzw. verhindern kann er halt von der Seitenlinie nicht, dafür sind die Spieler verantwortlich.
Der Trainer Frank Leicht und seine Assistenten |#9
Sep 13, 2010 - 12:43 PM hours
Möhlmann fände ich gut,besser wie Hasenhüttl.Aber Ich hab auch nix von Ede Becker anfangs gehalten und es wurden 3,5 sehr schöne Jahre ;)
Der Trainer Frank Leicht und seine Assistenten |#10
Sep 13, 2010 - 5:29 PM hours
Weder der Eine, noch der Andere. Mit Pavel Dotchev wurde ein ambitionierte Trainer verpflichtet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.