deadline-day banner

Kaderplanung 2023/24 (MIT Quelle)

Feb 1, 2023 - 3:00 PM hours
Kaderplanung 2023/24 (MIT Quelle) |#2651
Feb 4, 2024 - 9:35 AM hours
Man sollte das auch nicht überbewerten. Proni, Kusic haben eine Cottbus-Vergangenheit. Proni steht am Scheideweg und das wird ihm bewußt sein. Klar zieht es ihn dann möglichst dort hin wo er am erfolgreichsten war um wieder in die Spur zu kommen. Ich habe ja selbst schon einige male mit Pele gesprochen. Lässt du ihn erst mal reden fängt er dich schnell ein. Zwinkernd und er kann gerade auf das verweisen was Möker und Kusic suchen. Nach Verletzungen oder Vereinslosigkeit wieder zu alter Stärke zurückzukehren. Das hat er mit Engelhardt, Pronichev, Zimmer geschafft, selbst Stein nochmal zu Spitzenleistungen geführt. Sowas spricht sich natürlich bei Beratern und unter Spielern rum. Vermutlich auch der Grund warum Shcherbakowski zu uns gekommen ist. Bekanntes Umfeld, offensive Spielidee die ihm entgegen kommt. Ich glaube jedenfalls nicht dass er woanders hin in die 4. Liga gewechselt wäre.
Das spricht schon alles für Wollitz. Aber er hat ja auch viele, vermutlich sehr viele, Absagen erhalten.
Ich glaube er schwimmt insgesamt gut mit im Trainerpool. Die erfahrenen Trainer haben alle ihr Netzwerk. Ohne dieses ist man chancenlos.
Ich freue mich jedenfalls für ihn weil er immer zur Transferzeit den Ritt auf der Rasierklinge machen muss. Ohne Geld Spieler aus dem höchstmöglichen Regal fischen zu wollen führt zu Absagen, kostet ihm sicher auch viel Kraft und Energie. Um so erfreulicher dass er die Sache mit Krauß, seinem Wunschspieler durch bringen konnte. Ein Trainer braucht auch diese Erfolgserlebnisse.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Feb 4, 2024 at 9:38 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.