Szymon Wlodarczyk
Date of Birth 05.01.2003
Age 21
Nat. Poland  Poland
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club SK Sturm Graz
Interested club SK Sturm Graz

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4092
2451
61-
4--
431
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 7, 2023
Share this rumour

S. Wlodarczyk zu SK Sturm Graz?

Jun 29, 2023 - 11:57 AM hours
Source: twitter.com
Sturm Graz have made an official bid for 20-year old Poland U-21 international Szymon Wlodarczyk from Gornik Zabrze

€2,5m plus add ons and sell on clause as they consider him as potential next Rasmus Hojlund. Serie A clubs are also interested.
Romano bringt Wlodarczyk bei Sturm ins spiel, anscheinend gibt es bereits ein millionen angebot... stürmer wäre ohnehin dringend benötigt

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
S. Wlodarczyk zu SK Sturm Graz? |#1
Jun 29, 2023 - 12:10 PM hours
Das gleicht schon fast einem Ritterschlag, wenn Fabrizio Romano über dich berichtet (war ja auch bei Okonkwo vergangenen Winter der Fall). Das bestätigt eindrucksvoll den Erfolg, den Sturm mit seinem Weg schon eingefahren hat. Dann muss fast was an dem Gerücht dran sein. Ich kenne Wlodardzyk zwar nicht, es scheint aber, als sei er ein "gelernter" MS, davon haben wir bekannterweise keine Überzahl.
S. Wlodarczyk zu SK Sturm Graz? |#2
Jun 29, 2023 - 12:29 PM hours
Der Spieler wurde von mir erst im Sturm Forum hier auf der Seite vorgeschlagen.

Zum Spieler: Szymon Wlodarczyk ist 1,90m groß und ein wuchtiger Stürmer. Mir gefällt sein Torinstinkt und seine Positionierung am Feld. Stärken in der Luft, und sehr athletisch.

Ist aber nicht der schnellste Spieler. Eher ein Typ Wandspieler. Aber super Schuss und sein spielgeständnis ist vielversprechend.

Aus meiner Sicht ein toller Transfer für sturm, der im Idealfall für den nächsten Millionen Regen sorgen könnte.

•     •     •

Lieblingsteams: Bayern München, FC Liverpool, Sturm Graz, ÖFB, DFB;
Lieblingsspieler: Zidane, T Müller, Alaba, Gerrard, Beckham, Neuer, Schweinsteiger, Ronaldo, Ibra;
Wünsch mir: CL Sieg Bayern, Meister Liverpool & Sturm Graz, EM Finale Österreich vs. Deutschland;
Kein Fan von: Ballon d'Or, Scheichklubs, Ablöse-Wahnsinn, FIFA Organisation & Spiel;
S. Wlodarczyk zu SK Sturm Graz? |#3
Jun 29, 2023 - 12:39 PM hours
Chapeau an Andi wenn er den nach Graz holen kann.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
S. Wlodarczyk zu SK Sturm Graz? |#4
Jun 29, 2023 - 12:40 PM hours
wow das wäre ja mal ne Ansage.
An der Sache ist auch zu 100% was dran, da Fabrizio Romano.
Ob man sich gegen die starke Konkurrenz tatsächlich durchsetzen kann wird sich zeigen, kanns mir aber gut vorstellen.
Unsere Offensive wäre einfach nur genial, sollte Emegha auch noch bleiben(wovon ich schon ausgehe) stark
S. Wlodarczyk zu SK Sturm Graz? |#5
Jun 29, 2023 - 1:28 PM hours
Zitat von 95DTTE
Quelle: twitter.com
Sturm Graz have made an official bid for 20-year old Poland U-21 international Szymon Wlodarczyk from Gornik Zabrze

€2,5m plus add ons and sell on clause as they consider him as potential next Rasmus Hojlund. Serie A clubs are also interested.
Romano bringt Wlodarczyk bei Sturm ins spiel, anscheinend gibt es bereits ein millionen angebot... stürmer wäre ohnehin dringend benötigt


Wenn Fabrizio es so sagt wirds stimmen. Sollte der Transfer passieren und Ilzer kann was aus dem Jungen machen, dann können sich die Sturm Fans auf viele Tore und die Funktionäre auf eine hohe Ablöse beim Weiterverkauf freuen
S. Wlodarczyk zu SK Sturm Graz? |#6
Jun 29, 2023 - 2:29 PM hours
Ob sich da nicht ein Abgang von Emegha andeutet...., dieser wurde auch im Vorfeld des Højlund-Abgangs geholt, hoffe, dass Emegha, wenn schon geht, nicht nach Salzburg wechselt.
Wlodarczyk's Statistuken lesen sich toll, spielen hat ihn wohl noch keiner gesehen.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
S. Wlodarczyk zu SK Sturm Graz? |#7
Jun 29, 2023 - 2:55 PM hours
Denke, dass es sich eher um einen Ajeti Ersatz handeln könnte, da man seine Kaufoption ja nicht gezogen hat.
S. Wlodarczyk zu SK Sturm Graz? |#8
Jun 29, 2023 - 4:51 PM hours
Wenn es stimmt, dass Sturm ein Angebot mit 2,5 Mio + Bonuszahlungen + Beteiligung an einem Weiterverkauf abgegeben hat, kann man davon ausgehen, dass Schicker vorher eine Einigung mit dem Spieler erzielt hat.
Dann geht es bei den Verhandlungen mit Gornik Zabrze wohl nur mehr um Details und vielleicht um eine geringfügig höhere Ablöse.
S. Wlodarczyk zu SK Sturm Graz? |#9
Jun 29, 2023 - 8:49 PM hours
Zitat von Bodul10
... hoffe, dass Emegha, wenn schon geht, nicht nach Salzburg wechselt ...

Keine Angst! Salzburg braucht jetzt keine weiteren Stürmer mehr.
S. Wlodarczyk zu SK Sturm Graz? |#10
Jun 30, 2023 - 12:24 AM hours
Zitat von TheGreatAlex

Er braucht jemand, der Ihn in Szene setzten kann. Bei Gornik war es vor Allem Podolski, der Ihn so gut es geht in Szene gesetzt hat und Ihm viel mit seiner Erfahrung geholfen hat, wie ein Mentor.

Jürgen Klopp wurde einmal gefragt wer bis jetzt sein bester Spielmacher war. Er hat darauf geantwortet dass das Gegenpressing sein bester Spielmacher ist.

Diese Philosophie wird es auch in Graz geben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.