deadline-day banner

Zum Haasekessel VIII - Zurück zu alten Tugenden!

Nov 13, 2008 - 5:04 PM hours
Hiermit entspreche ich dem Wunsch des wankelmütigen Pöbels und übergebe dieses Amphitheater, diesen Hort öffentlicher Demütigung, Gewalt und der Bedienung niederster Gelüste, seiner Bestimmung :D ;).

gez.
Der P.
This contribution was last edited by Soul_Provider on Jan 20, 2009 at 5:53 PM hours
Quote from neolon:
Erster!


Hier haste nen Keks ;)!
Dritter :)
Quote from neolon:
Quote from Mischa:
Dritter :)


Abend Mischa ;)


Na neo, Alles fit?
So, bin dann mal wieder am weiterstudieren... Viel Spaß noch mit der neuen Spielwiese ;)!
Nö. Wie immer alles sch....
hey meine lieben mainzer...geht es euch gut???

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
hey thiago!:)
gut und dir??

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Quote from Soto05:
hey thiago!:)
gut und dir??



hey soto...mir geht es ganz gut, habe mir heut ma unser stadfion angeschaut...sieht lustig aus mit den neuen dachträgern :o :o

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Quote from neolon:
Hey Thiago, kein Grund zur Klage, bei dir?



hey neo...ne alles roger bei mir...freu mich schon auf sonntag ;) ;) :p :p

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Quote from neolon:
Quote from ThiagoNeves10:
Quote from neolon:
Hey Thiago, kein Grund zur Klage, bei dir?



hey neo...ne alles roger bei mir...freu mich schon auf sonntag ;) ;) :p :p


Mit welchem Ergebnis rechnest du?



hehe gute frage...also alle haben mich ausgelacht als ich ein 5:1 gegen berlin getippt habe...deswegen tippe ich 5:1 gegen köln :D :D :D

•     •     •



„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.