deadline-day banner

✪ Fan-Clubs ✪ Fan-Beirat ✪ die Nord ✪

Sep 27, 2012 - 5:31 PM hours
✪ Fan-Clubs ✪ Fan-Beirat ✪ die Nord ✪ |#31
Feb 22, 2023 - 7:41 PM hours
Weiß gar nicht mehr warum ich darauf nicht geantwortet habe. Also meine Antwort hat noch etwas länger gedauert. grins

Zitat von ChrisAtticus
Auch im Fanlokal wurde ich und Kollegen des-öfteren feindselig angesprochen, sei es wegen dem fehlenden Violett in den Fanclubfarben oder wegen der offiziellen Zusammenarbeit mit einem anderen Fanclub in Salzburg.

Ihr wurdet ernsthaft feindselig angesprochen, weil ihr kein Violett in den Fanclubfarben hattet?

Gehen jetzt wieder Austria Salzburg Fans im Stadion die um die Farben kämpfen?
✪ Fan-Clubs ✪ Fan-Beirat ✪ die Nord ✪ |#32
Feb 23, 2023 - 8:50 AM hours
Zitat von MartinMartin
Weiß gar nicht mehr warum ich darauf nicht geantwortet habe. Also meine Antwort hat noch etwas länger gedauert. grins

Zitat von ChrisAtticus

Auch im Fanlokal wurde ich und Kollegen des-öfteren feindselig angesprochen, sei es wegen dem fehlenden Violett in den Fanclubfarben oder wegen der offiziellen Zusammenarbeit mit einem anderen Fanclub in Salzburg.

Ihr wurdet ernsthaft feindselig angesprochen, weil ihr kein Violett in den Fanclubfarben hattet?

Gehen jetzt wieder Austria Salzburg Fans im Stadion die um die Farben kämpfen?


Ist schon ein paar Wochen her .. hehe ..

Ja wirklich! Die haben uns darauf angesprochen! Da gab es eben ein paar Fanclubs die Rot/Weiß/Violett fuhren und mit auch meinen der nur Rot/Weiß führte. Das war mir mit der Zeit echt zu blöd! Aber das ist lange her, und ich kann auch nicht sagen wie es jetzt ist. Bin mittlerweile nicht mehr so nah dran.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.