deadline-day banner
Sat, Nov 10, 2018
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Hertha BSC
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€38.00m Total market value €45.20m
24.9 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC

Nov 7, 2018 - 3:15 PM hours
11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#71
Nov 10, 2018 - 4:22 PM hours
Der Platzverweis ist in der Summe okay. Das erste ein klares taktisches Foul und beim zweiten will er auch nur den Gegenspieler stoppen.
Aber im Verhältnis zu Zimmermann fehlt da dem Schiri das Fingerspitzengefühl.

Aus dem Zentrum kommt wieder überhaupt nichts und in der Rückwärtsbewegung wieder große Löcher. Darida gefällt mir überhaupt nicht. So viele unsaubere Pässe. Auch Duda komplett blass.

Hoffe, dass man jetzt nicht Dilrosun runter nimmt. So einen Spieler brauchen wir jetzt in Unterzahl. Kalou oder Ibisevic sollten die ersten Kandidaten sein. Könnte jetzt eher ein Spiel für Selke sein.
11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#72
Nov 10, 2018 - 4:22 PM hours
Das man gegen so grottenschlechte Düsseldorfer nicht schon längst mehr Druck entwickelt und ein Tor geschossen hat, ist doch echt mies. Der Schwung vom Saisonstart ist einfach verflogen. In zwei Szenen holt der Schiri dann alle Konsequenz nach, die er vorher hat vermissen lassen und schon muss man froh sein, wenn es am Ende 0:0 ausgeht...schief

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#73
Nov 10, 2018 - 4:22 PM hours
Dass Zimmerman nicht gelb sieht, rechtfertigt noch lange nicht dieses amteurhafte Verhalten von Mittelstädt, der anscheinend als reiner LV immer noch ungeignet ist. Richtig schwach und das kostet uns das Spiel.
Bevor über Plattenhardt gejammert wird, sollte man das nochmal bedenken.
11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#74
Nov 10, 2018 - 4:23 PM hours
Was machen die Jungs da auf dem Platz nur. Lukebakio kommt mir zu oft zum Abschluss. Das zentrale Mittelfeld ist nicht existent. Das Spiel hat viel zu wenig Tempo und gg einen so schwache Fortuna die selten mal was auf die Reihe bekommt, ist das zu wenig. Mittelstädt mit Gelb-Rot und nun in Unterzahl. Ja...was soll da noch kommen? Wenn Düsseldorf nicht offensiver agiert und auf drei Punkte spielt, wirds ein müdes 0:0. Offensiv kommt von Hertha viel zu wenig. Schade. Das Spiel wird sich für uns jetzt nur über Konter oder Standards entscheiden.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#75
Nov 10, 2018 - 4:24 PM hours
Maxi hat einmal taktisch gefoult und der zweiten Situation dumm nur gegen den Gegner gearbeitet. Da fand ich den Platzverweis in Ordnung. Zimmermann hat die letzte Verwarnung bekommen und war schlicht in den Aktionen zu lahm für Dilrosun. Da sehe ich nicht die schreiende Ungerechtigkeit.

Ich hoffe dass wir trotz Unterzahl versuchen dominant zu bleiben. Düsseldorf weiß noch weniger mit dem Ball anzufangen als wir. Dennoch war die Halbzeit wirklich nicht toll. Viel zu selten Mut und Risiko nach vorne, lieber nochmal nach hinten gespielt...Düsseldorf wollte und will nur verteidigen. Ich bin gespannt wie wir gleich umstellen und auftreten, aber es wird definitiv einen Spieler aus der Zentrale treffen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#76
Nov 10, 2018 - 4:25 PM hours
Zitat von BSC_Raffael
Dass Zimmerman nicht gelb sieht, rechtfertigt noch lange nicht dieses amteurhafte Verhalten von Mittelstädt, der anscheinend als reiner LV immer noch ungeignet ist. Richtig schwach und das kostet uns das Spiel.
Bevor über Plattenhardt gejammert wird, sollte man das nochmal bedenken.


Danke!
11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#77
Nov 10, 2018 - 4:29 PM hours
Düsseldorf ist unglaublich harmlos und schwach und wir machen es uns selber schwer. Die spielerische Leichtigkeit, insbesondere aus dem Zentrum, die wir vor ein paar Wochen noch hatten, ist leider verloren gegangen. Wird Zeit, dass Grujic wieder zurückkommt. Maier gefällt mir zuletzt leider nicht mehr wirklich, entweder er braucht mal eine Pause oder einen stärkeren Partner neben sich...
Mittelstädts Aktion war natürlich dämlich aber ich fand gelb-rot trotzdem hart. Da war allerhöchstens minimaler Kontakt und maximal theatralisches Verhalten, mit dem einzigen Ziel die gelb-rote zu provozieren. Als taktisches Foul kann man das meiner Meinung nach schwer werten, weil Mittelstädt vor seinem Gegenspieler war. Naja, vertretbar ist sie halt schon und damit natürlich ein Bärendienst für die Mannschaft.

Ich rechne uns für Halbzeit 2 trotzdem noch gute Chancen aus. Düsseldorf ist in Überzahl jetzt mehr gefordert und macht auf mich noch nicht den Eindruck, treffen zu können. Die Distanzschüsse waren allesamt schwach, die dürfen sie von mir aus gerne weiter so machen. Ansonsten kam da nichts. Wir hatten quantitativ auch nicht viel zu bieten, aber dennoch hätte es durch Duda hier schon 1:0 stehen müssen... Die individuelle Qualität haben wir nach wie vor. Dilrosun und Lazaro brechen häufiger durch (wenn Zimmermann seine berechtigte gelbe Karte schon abgeholt hätte, wäre er der nächste Kandidat für den Platzverweis) und irgendwann muss der Ball halt durchrutschen. Dafür muss aber natürlich etwas mehr Mut und direktes Spiel nach vorne angestrebt werden.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#78
Nov 10, 2018 - 4:30 PM hours
Ich persönlich verstehe nicht weshalb Usami kein Gelb gesehen hat beim Foul gegen Stark. So tief in der gegnerischen Hälfte gewinnt er den Ball und wird umgeholzt. Das darfst du auch als taktisches Foul auslegen.
11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#79
Nov 10, 2018 - 4:34 PM hours
Jordan für Vedad. Hätte eher Darida genommen, der wirkt mir etwas verwirrt auf der Position.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#80
Nov 10, 2018 - 4:38 PM hours
Zitat von Nosebear
Jordan für Vedad. Hätte eher Darida genommen, der wirkt mir etwas verwirrt auf der Position.


Jetzt wohl erstmal ein 3-5-1. Selke dann vlt. später für Darida und dann ein 3-4-2
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.