deadline-day banner
Sat, Oct 29, 2022
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   1.FSV Mainz 05
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager B. Svensson Bo Svensson
€872.45m Total market value €123.85m
26.5 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: FC Bayern München - 1.FSV Mainz 05

Oct 28, 2022 - 10:55 AM hours
Zitat von TheNormal__One
Zitat von MZ1992

Zitat von doerki

Ich finde uns ganz ok. Bayern ist eben Lichtjahre entfernt. Aber das war ja vorher schon klar…


Ganz meine Meinung

Nach meiner Meinung folgen den besten 90 Minuten der Saison gegen Köln, die schlechtesten 45 Minuten der Saison.
Die Mannschaft ist fahrig, nicht aggressiv und kommt kaum in die Zweikämpfe. Wir laufen nur mit und pressen nicht. Wir stellen die Bayern weder defensiv noch offensiv vor Aufgaben.

Jonny bitte zur Halbzeit rausnehmen. Da kommt in meinen Augen gar nichts, überhaupt nicht gallig. Und dieser Elfmeter setzt mit dieser Arroganz noch die Krönung auf!
Ich mag Jonny sehr und halte eigentlich so viel von ihm..


Ich kann’s halt nicht persönlich sagen ob es leicht gesagt ist einfach immer drauf zu gehen. Wenn Bayern ins Spielen kommt haben wir halt keine Chance, klar darfst du dann nicht auch noch die einfachen Dinger wie der Hack machen. Ich finde so ne Grotten Leistung gegen Teams auf unserem Niveau schlimmer als das Spiel hier.
24 von 25 Keepern springen in die Ecke und dann liegen sich hier alle in den Armen wie clever der Johnny doch ist. Von daher mal den Ball flach halten. Läuft halt gerade nicht bei ihm, aber von Arroganz zu sprechen ist daneben.
Ich finde das Spiel von uns auch nicht schlecht. Die ersten Minuten bis zu dem ersten Gegentor war man viel zu passiv. Da hatte ich auch kurz Angst, aber man hat sich dann schon direkt gerafft mMn. Ein paar Chancen haben wir uns auch rausgespielt.

Was mich eher aufregt ist die gelbe Karte gegen Edi, weil das kein Foulspiel war. Dadurch muss er jetzt echt aufpassen.
Was wir brauchen ist ein sicherer 11er Schütze, der Stamm spielt…
Bisher 2 verschossene, die aber beide letzten Endes nicht entscheidend waren…
Zitat von TheNormal__One

Zitat von MZ1992

Zitat von doerki

Ich finde uns ganz ok. Bayern ist eben Lichtjahre entfernt. Aber das war ja vorher schon klar…


Ganz meine Meinung

Nach meiner Meinung folgen den besten 90 Minuten der Saison gegen Köln, die schlechtesten 45 Minuten der Saison.
Die Mannschaft ist fahrig, nicht aggressiv und kommt kaum in die Zweikämpfe. Wir laufen nur mit und pressen nicht. Wir stellen die Bayern weder defensiv noch offensiv vor Aufgaben.

Jonny bitte zur Halbzeit rausnehmen. Da kommt in meinen Augen gar nichts, überhaupt nicht gallig. Und dieser Elfmeter setzt mit dieser Arroganz dem Ganzen noch die Krönung auf!
Ich mag Jonny sehr und halte eigentlich so viel von ihm..


Bitte was? Arroganz? Ernsthaft?

Der Mann ist komplett verunsichert. So, wie er dreinschaut, so spielt er auch. Verkrampft, verängstigt, verunsichert; auf der Suche nach der Form. Ich glaube sogar, dass der den gar nicht so schießen wollte, ehrlich gesagt.

Wenn Du Burkhardt einen Ball an den Strand legen würdest, würde der zur Zeit das Meer nicht treffen. Völlig neben der Spur , der Kerl.

Aber Arroganz? No way!
This contribution was last edited by mibmod on Oct 29, 2022 at 4:49 PM hours
Unser Pressing funktioniert überhaupt nicht, weil wir nicht weit genug rausschieben hinten.

4:1
Was ist das denn für eine Zuteilung in der Verteidigung? Wie kann der so frei sein
Zitat von nh43
Was ist das denn für eine Zuteilung in der Verteidigung? Wie kann der so frei sein


Hack läuft falsch, dadurch muss caci reinrücken und aaron Goretzka übernehmen. Ziemlich dumm Jap
Zitat von nh43
Was ist das denn für eine Zuteilung in der Verteidigung? Wie kann der so frei sein


Beim Pressing hat nur die halbe Truppe mitgemacht. Dementsprechend konnte Bayern das leicht umspielen und dann haben sie halt genug Qualität.


Spiel ist jetzt eh gelaufen. Hoffentlich bekommt Bobzien paar Minuten.
Ist einfach stark gespielt da haben wir keine Chance.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.