deadline-day banner
Sat, Nov 25, 2017
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   SV Werder Bremen
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€496.90m Total market value €97.60m
25.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - SV Werder Bremen

Nov 22, 2017 - 1:58 PM hours
Ich würde mir ja sehr wünschen das das Siegen weitergeht, denke aber das es für RB noch nicht reicht. Dafür ist der Hasenhüttl zu ausgefuchst. Dann lieber gegen Stuttgart zu Hause.

Ich tippe ein 2:0 für die Dosen

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
WERDER gewinnt 3:2
Zitat von Sunshine27
WERDER gewinnt 3:2


Alter ich feier dich so hart. Seit vielen Jahren liest man von dir fast nichts ausser „WERDER gewinnt x:y“. Muss jedes mal aufs neue lachen. Danke smile TM-Werder wäre nicht dasselbe ohne dich
nach wie vor würde ich die erste elf mal gerne so sehen, vlt durch junuzovic ausfall möglich. vermute jedoch das kainz in die startelf rücken wird.

bin gespannt auf das spiel, vermute leider aber 0 punkte. 3:1 niederlage
Ich verstehe ja nach wie vor nicht, was diese roten Bullen im Logo sollen, ist es denn der Verein von Red Bull? Nein, sowas gibt es ja gar nicht in D, deshalb wäre es doch viel logischer, es wären zwei Rasenballsportler abgebildet (kommt dieser Begriff eigentlich aus Austria, Sachsen oder der Ostzone ugly ?)
Prinzipiell haben wir nicht einmal ansatzweise eine Chance, zumal wir den Leipzigern ja in der vergangenen RR eine empfindliche Niederlage beigebracht haben, das haben die sicher nicht vergessen.
Ein Hauch von Hoffnung macht das etwas zu intensive Training vs Monaco, trotzdem rechne ich mit keinem Punkt, der Kader der Leipziger ist einfach zu stark, deshalb:

Leipzig 2:1 Werder

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Unsere Leistung gegen H96 lässt hoffen ....

.... allerdings lässt die Leistung von RB in der CL diese Hoffnung recht dünn aussehen.

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
Zitat von Lamento
Ich verstehe ja nach wie vor nicht, was diese roten Bullen im Logo sollen, ist es denn der Verein von Red Bull? Nein, sowas gibt es ja gar nicht in D, deshalb wäre es doch viel logischer, es wären zwei Rasenballsportler abgebildet (kommt dieser Begriff eigentlich aus Austria, Sachsen oder der Ostzone ugly ?)
Prinzipiell haben wir nicht einmal ansatzweise eine Chance, zumal wir den Leipzigern ja in der vergangenen RR eine empfindliche Niederlage beigebracht haben, das haben die sicher nicht vergessen.
Ein Hauch von Hoffnung macht das etwas zu intensive Training vs Monaco, trotzdem rechne ich mit keinem Punkt, der Kader der Leipziger ist einfach zu stark, deshalb:

Leipzig 2:1 Werder

Ich steige nicht ein - die Ostzone gruesstzwinker

Spass beiseite, hoffentlich gibt es ein Spiel - wo Werder an alte Zeiten anknüpfen kann.

Sport frei

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
RedBull vs. SV WERDER BREMEN * 3:2 *

Hab heute kein gutes Gefühl!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
Gut, dass uns letzte Woche der 1. Saisonsieg geglückt ist. Denn heute spielen wir bei einem der stärksten Gegner der Liga!

Schade, dass Juno ausfällt.
Für ihn würde ich Kainz in die Startelf bringen. Spielerisch ein etwas anderer Spielertyp, der auf der Position auch andere Akzente setzen kann als Juno, taktisch kann aber auch er als Rechtsfuß immer wieder nach innen ziehen und so außen Platz für Ludde machen!
Belfodil könnte ich mir da auch gut vorstellen, aber Kainz hat seit dem er da ist viel in der Defensivbewegung gelernt und gegen das schnelle Umschaltspiel der Bullen ist er in der Rückwärtsbewegung wertvoller.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Aufgrund unserer Tabellensituation MÜSSEN wir auch in Leipzig probieren unbedingt Zählbares mitzunehmen!
Hoffentlich gelingt Kohfeldt die nächste Überraschung. Bin sehr gespannt!

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
Moin,
war gerade mal auf der RB Seite. Dort sieht es gar nicht nach Bundesliga Spieltag aus. Liegt es am Gegner oder ist der geneigte Leipziger als solcher nicht so sehr am Fußball interessiert?
Tipp : 1:2
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.