Sat, Nov 4, 2023
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
1.FC Saarbrücken
Saarbrücken Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   1.FC Saarbrücken
Jens Keller J. Keller Manager R. Ziehl Rüdiger Ziehl
€7.80m Total market value €6.98m
25.5 ø age 26.4
David Otto D. Otto Most valuable player L. Kerber Luca Kerber

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

14. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Saarbrücken

Nov 3, 2023 - 4:15 PM hours
Nach dem Pokal geht es am Samstag in der Liga gegen Saarbrücken weiter. Die Saarländer werden durch den Sieg gegen die Bayern mit viel Euphorie anreisen. Aber möglicherweise auch noch mit etwas Restalkohol, nachdem deren Trainer nach der Partie einen Feierbefehl ausgesprochen hat.
Wir können indes ebenfalls viel Positives aus der Begegnung mit Bayer Leverkusen mitnehmen, wenngleich es bei uns nicht zur Sensation gereicht hat. Dafür könnten wir dann morgen allerdings zum Bayernbesieger-Besieger werden. zwinker

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Nachher gegen Virage Est Saarbrücken ! Möglicherweise sind die aus dem Feiern nicht mehr rausgekommen und haben noch einen sitzen.grinsCoolLachend
Blague a part, das Spiel wird schwer genug.
Schätze Saarbrücken auf absoluter Augenhöhe mit uns ein. Spielen auch sehr ähnlich. Vermutlich Unentschieden.

Auf geht´s SV kämpfen und siegen stark
Zum Glück noch den verdienten Ausgleich gemacht. Eine Niederlage gegen diese foulende, schauspielende, freistoß- und zeitschindende Truppe wäre kaum zu ertragen gewesen. Die 7 Minuten Nachspielzeit viel zu wenig!

Ich habe Verständnis, dass die Saarbrücker nach ihrem grandiosen Pokalfight in der 2. Hälfte keine Körner mehr hatten, aber diese Schauspieler- und Zeitschinderei war maximal unsportlich. Pfui!!!

Die schwarzblauen Fans waren während des Spiels - solange es gut für sie lief - ganz okay. Nach Spielende, nach dem bitteren Ausgleich, haben sie aber übel rumgepöbelt. Auch das war leider unterste Schublade.
This contribution was last edited by SVS_2010 on Nov 5, 2023 at 1:34 AM hours
Wie soll man das Spiel gegen Saarbrücken bewerten? In dieser Partie hat der SVS wieder einmal seine 2 Gesichter gezeigt. Das eine uninspiriert ohne Glauben und Intensität und das andere mit Glauben und Drang und guten technischen Phasen. Aber vielleicht muss man solche Spiele akzeptieren bei einer neue zusammengestellten Mannschaft mit etlichen jungen Spieler (wir haben auch sehr viel Erfahrung auf dem Platz)? Ich finde trotzdem die Mannschaft hat Potential sie bringt diese nur nicht Konstant auf den Rasen. Keller konnte nun 3 Spiele verantworten und jeweils lag er hinten und die Mannschaft konnte sich aufbäumen, mal gespannt ob sich das ändert oder wir immer einem Rückstand hinterher laufen müssen. Nicht desto trotz finde ich die Spiele vom SVS unter Keller etwas einfacher strukturiert als unter Galm, was ich in der Situation wo sich die Mannschaft gerade befindet als richtigen Ansatz. Bin gespannt was die nächste Spiele so bringen.
14. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Saarbrücken |#4
Nov 6, 2023 - 12:11 PM hours
Bin auch etwas zwiegespalten: auf der einen Seite schön, daß wir zweimal zurück kommen konnten, andererseits war das in Hz 1 arg uninspiriert... Daß die Mannschaft anders kann, hat sie auch gg Saarbrücken gezeigt, warum nicht mal 90 min Gas geben?
Saarbrücken ist auch nicht gerade der einfachste Gegner, die haben schon einen guten Kader, auch wenn das am Samstag eher eine Holzertruppe war.
Mir geht etwas auf den Senkel, daß der Einbruch Saarbrückens zum Ende des Spiels hin dem Pokalspiel zugeschrieben wird: genau das hatte unsere Truppe ja auch, wird anscheinend überall vergessen...
Was mir auffällt: unter Keller läuft das Spiel strukturierter, der Matchplan scheint einfacher umsetzbar, offensichtlich erreicht er das Team auch mit seiner Ansprache. ich finde sein Debüt bisher vielversprechend: das ist schon ein sackschweres Programm zum Einstieg als Trainer und das hat er bisher echt gut gelöst, auch unter der Tatsache, daß er quasi keine Zeit hatte, irgendwas zu trainieren. 4 Punkte in der Liga, bei den Gegnern, sowie ein mehr als gutes Pokalspiel gg die momentan beste Mannschaft Deutschlands ist aller Ehren wert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.