deadline-day banner
Sat, Dec 9, 2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   1.FC Magdeburg
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager C. Titz Christian Titz
€29.88m Total market value €17.18m
24.0 ø age 25.5
Jonas Urbig J. Urbig Most valuable player J. Ceka Jason Ceka

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. 1.FC Magdeburg 1:1 (0:0)

Dec 4, 2023 - 2:01 PM hours
Wunschaufstellung
Zitat von Spritzo_763
Wunschaufstellung


Willkommen im Forum, endlich noch jemand der meint Brane Hrgota gehört in den Sturm. starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Aber auch nur wenn Petkov mal wieder meint guten Fußball zu spielen und nicht jeden 2. Ball verstolpert.
Ansonsten Brane auf die 10 und Abiama vorne rein. Zwinkernd
Ich würde tatsächlich gar nicht viel verändern wenn ich ehrlich bin: Dietz wieder rein, Haddadi auf links, Meyerhöfer wieder raus. Aber ansonsten ist das doch unsere Erfolgs-Elf, der man durchaus weiterhin das Vertrauen geben sollte, weiter zusammen auf der Welle des Glücks zu reiten. tongue

Es ist Winter, die Grippewelle schlägt gerade wild um sich, Corona ist weiterhin allgegenwärtig, man wird eh abwarten müssen, wie am Freitag bzw. am Samstag die Mannschaft spielfit ist. Linde hatte es ja bereits gegen Braunschweig mit einer Grippe (oder doch Corona?) erwischt. Selbst nach der PK am Donnerstag kann man sich nicht sicher sein, dass alle Mann soweit verfügbar sein werden.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Spiele von Magdeburg sind immer Torreich. Wichtig wird sein, sich nicht in einen offenen Schlagabtausch ziehen zu lassen. Wir müssen das Spiel kontrollieren, den Ball laufen lassen und unsere Chancen zielstrebig ausspielen.
Ich wäre mit einem doppelten Remis zum Abschluss sehr zufrieden! Zuhause gegen kampfstarke Magdeburger und auswärts bei unberechenbaren Schalkern.

Deshalb tippe ich hier auf ein 1:1 (Natürlich nehme ich auch einen Heimsieg)

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

This contribution was last edited by sami09 on Dec 7, 2023 at 9:46 AM hours
Magdeburg will wahrscheinlich wieder viel den Ball haben. Falls das der Fall sein sollte, könnte Abiama eventuell wieder seine Stärken zeigen. Hoffentlich ist Dietz wieder dabei, Haddadi als LIV ist teilweise ein Himmelfahrtskommando in Braunschweig gewesen. grins

Ansonsten würde ich nicht viel ändern. Tippe auf ein 2:1 daumen-hoch
HIER die PK mit Trainer AZ vor dem Heimspiel gegen Magdeburg.

Personell fehlen uns weiterhin die beiden Langzeitverletzten Luca Itter und Niko Gießelmann, dazu kann es sein, dass es für Edgar Prib krankheitsbedingt nicht reichen wird. Ansonsten ist der restliche Kader fit. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Im letzten Heimspiel des Kalenderjahres trifft die SPVGG GREUTHER FÜRTH am Samstag (09.12.) zuhause auf den 1. FC Magdeburg. Anpfiff im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer ist um 13:00 Uhr.
Der Ausblick von AZ aufs Spiel gegen den 1. FC Magdeburg ein "großer Name" mit seiner erneuten Bitte: "Meine Bitte: Kommt am Wochenende ins Stadion, um die Truppe zu unterstützen. Ich glaube, wir haben es verdient als Verein, als Mannschaft, als Kleeblatt und auch als Fan." starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Never change a winning team! 2:0 für uns! daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.