Sun, Jan 21, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   SV Werder Bremen
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€930.95m Total market value €97.60m
26.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Jan 16, 2018 - 7:07 PM hours
Knapp 10 Minuten noch, reicht es für Werder zur Pausenführung?

Heynckes wird zur Halbzeit seine Mannschaft "fordern" und wohl Wechsel durchziehen.

Pavlenka bekommt in der 2. Halbzeit garantiert ordentlich was zu tun!!
Witzige Statistik. Die Bayern haben in dieser Saison bis jetzt immer nach einem Rückstand verloren grins
Die Hamburger bekommen die Krise.
Bitte TGS für Bauer wechseln. Für was zählbares sollte man das Spiel zu Elft beenden.

Edit: Schade dass man sich nicht für die gute erste Halbzeit belohnt hat.

•     •     •

-

This contribution was last edited by dominik8090 on Jan 21, 2018 at 4:13 PM hours
Zitat von Werderfan-1979

Knapp 10 Minuten noch, reicht es für Werder zur Pausenführung?

Heynckes wird zur Halbzeit seine Mannschaft "fordern" und wohl Wechsel durchziehen.

Pavlenka bekommt in der 2. Halbzeit garantiert ordentlich was zu tun!!

Offensiver kann Heynckes ja kaum aufstellen. Zwinkernd
Aber klar, die Bayern spielen bislang unter ihren Möglichkeiten. Im Optimalfall hält man möglichst lange die Null und kontert gefährlich wenn Bayern aufmacht.

Edit: Jaja möglichst lange die Null halten. rolleyes
This contribution was last edited by DarthWerder on Jan 21, 2018 at 4:13 PM hours
Erstaunlich finde ich auch, wie genau Pavlenka die weiten Bälle zum Mann bringt. Hieß es hier nicht mal am Anfang, dass der klare fussballerische Defizite hat?
Unfassbar, dass ich das mal sagen würde: Das Tor für den FC BAyern ist absolut unverdient!

•     •     •

--- Meine Lieblingsmannschaften ---
AFC Ajax Amsterdam und SV Werder Bremen (Sympathie)

--- Meine Traumelf ---
Justin Bijlow - Daley Blind, Matthijs de Ligt, Virgil van Dijk, Stefan de Vrij, Denzel Dumfries - Frenkie de Jong, Teun Koopmeiners, Donny van de Beek - Arnaut Danjuma, Memphis Depay

--- Meine Lieblingstrainer ---
Louis van Gaal und Ronald Koeman

#WZAWZDB
Bremen einfach mal besser als Bayern in der ersten Halbzeit.Überrascht
Da ist der Ausgleich durch Thomas Müller!!angry

Vejlkovic´s Kopfballspiel ist für einen Innenverteidiger wieder einmal nicht gut genug und Müller sagt Danke und schiebt den Ball aus kurzer Distanz in´s Tor. Für Pavlenka war da nicht´s zu verhindern.
This contribution was last edited by Werderfan-1979 on Jan 21, 2018 at 4:18 PM hours
Wir können heute einen Punkt holen oder sogar gewinnen. Wahnsinn! Ich hoffe, unsere Jungs kämpfen genau so weiter!!! Forza SVW!!

•     •     •

--- Meine Lieblingsmannschaften ---
AFC Ajax Amsterdam und SV Werder Bremen (Sympathie)

--- Meine Traumelf ---
Justin Bijlow - Daley Blind, Matthijs de Ligt, Virgil van Dijk, Stefan de Vrij, Denzel Dumfries - Frenkie de Jong, Teun Koopmeiners, Donny van de Beek - Arnaut Danjuma, Memphis Depay

--- Meine Lieblingstrainer ---
Louis van Gaal und Ronald Koeman

#WZAWZDB
Bin begeistert, was wir die erste Hälfte gespielt haben! Um so bitterer, dass man den Bayern quasi den Ausgleich schenkt.

Bauer für mich erster Auswechselkandidat. Hinten anfällig und vorne fehlt einfach die Kopfballstärke von Gebre Selassie bei Standards.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.