deadline-day banner
Sat, Jan 6, 2024
Inter Milan
Forum Inter
Rank no. {n}  
Hellas Verona
Hellas Verona
Rank no. {n}  

Info

Inter Milan   Hellas Verona
Simone Inzaghi S. Inzaghi Manager M. Baroni Marco Baroni
€622.35m Total market value €68.38m
29.2 ø age 25.3
Lautaro Martínez L. Martínez Most valuable player T. Suslov Tomas Suslov

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

19. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona

Jan 3, 2024 - 8:25 AM hours
19. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#41
Jan 6, 2024 - 3:48 PM hours
Zitat von Standardkilla
Wem war es auch aufgefallen ?? Inzaghi hatte ab der 80 Min auf eine 4-3-1-2 Formation umgestellt!
Lautaro hatte auch sofort mal 90 Min durchgespielt nach seiner Verletzung.

Das war auch die einzig logische Option zu diesem Zeitpunkt. Zuhause gerade das 1-1 von Hellas kassiert, die noch nie gegen uns gewonnen haben und seit 10 Jahren keinen Punkt mitnehmen konnten, und mit einem ekelhaft konstanten Juve ohne CL-Belastung im Nacken sind 3 Punkte absolute Pflicht. Sieh, wie erleichtert die Spieler nach dem Schlusspfiff waren.

Ich komme nicht drauf klar, wie Barella den Ball nicht einfach ins leere Tor geschossen hat. Ich meine, es muss doch befreit von jedweder Egoismus-Debatte bei jedem Spieler verankert sein, wenn ich eine 1000%ige vor mir liegen habe, mache ich die doch einfach selbst. Und dann abzulegen, warum auch immer (weil er ihm schlichtweg einen Treffer schenken will??) ist doch einfach nur ein potentielles Risiko, dass es noch IRGENDWIE schiefgeht. Eine Ballberührung mehr, vielleicht eben noch ein anstürmender Verteidiger... Man man man. Wäre eh zurückgenommen worden, aber das war echt unnötig. Wieder bei einem Tor Vorsprung direkt rumgurken. Ist das Arroganz oder Dummheit?

Selten so sehr über einen Sieg gefreut wie diesen. Es war wirklich alles drin in diesem Krimi. Abseits, Elfer, Rot, Last-Minute-Treffer und ein Happy End für Inter. Erzwungenes Glück nenne ich das. Weiter so! Die nächsten Male nur gerne souveräner.
19. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#42
Jan 6, 2024 - 4:55 PM hours
Nächstes Spiel würde ich mal gerne ein anderes Mittelfeld sehen. Frattesi hat es sich nach dem wichtigen Abstauber mal verdient zu starten. Wann wenn nicht jetzt? Barella kann für seine selten dämliche Aktion zum Schluss gerne mal 1-2 Spiele von der Bank kommen. Sowas habe ich auch noch nie gesehen dass ein Spieler so etwas bringt. Und dann noch von einem Barella! augen-zuhalten

Acerbi bitte wenns nach mir geht endlich auch mal auf die Bank setzen. Wird sich aber Inzaghi nicht trauen. Bei den letzten Gegentoren war er immer mit verantwortlich. Auch beim heutigen Gegentreffer.
Calhanoglu auch mal bitte eine Denkpause einlegen. Auch hier wird sich Inzaghi nicht trauen. Dass ist halt das Problem mit Trainern die eben immer mit allen Spielern gut sein wollen und den Papa der Mannschaft spielen. Ich bin kein Fan von Conte aber das konnte der Mann gut. Auch mal Spieler sich an die Brust nehmen und sie in entscheidenden Phasen der Saison wachrütteln. Das kommt bei Inzaghi seit der bei uns ist leider zu kurz.

Ich wäre für so eine Aufstellung fürs nächste Spiel:

--------------------------------Sommer----------------------------------

------------------Bisseck-----Pavard-----Bastoni--------------------

---Buchanan---Frattesi---Asllani---Mkhitaryan---Dimarco---

------------------------Thuram--------Lautaro------------------------


Ist zwar Risiko aber ein bisschen Konkurrenzkampf würde mal unseren unangefochtenen Stammspielern mal gut tun. Calhanoglu ist raus aus seiner Form. Barella bekommt mal ein Denkzettel für den Pass in der Schlussphase. Man kann beide immer noch notfalls von der Bank bringen. Ist leider alles utopie weil Inzaghi seine Elf immer spielen lässt. Egal wie die Leistungen der Spieler aktuell sind. Find ich schade.
19. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#43
Jan 6, 2024 - 5:43 PM hours
Barella war heute unser bester Mittelfeldspieler.rolleyes Seine Diagonalpässe und Raumeröffnungen waren erst Sahne! Bei dieser Szene war es einfach nur schlampig zu Ende gespielt. Übrigens hätte das Tor ohnehin nicht gezählt...

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
19. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#44
Jan 6, 2024 - 6:42 PM hours
Zitat von Interista1988
Barella war heute unser bester Mittelfeldspieler.rolleyes Seine Diagonalpässe und Raumeröffnungen waren erst Sahne! Bei dieser Szene war es einfach nur schlampig zu Ende gespielt. Übrigens hätte das Tor ohnehin nicht gezählt...

Ja gut ich will ihn nicht schlechtmachen. Es ging mir nur um diese eine Szene, wo wieder ein mögliches Ausbauen der Führung peinlich vertändelt wurde. Allerdings habe ich es nochmal angeschaut und Barella kommuniziert schon kurz nach der Ballannahme, dass Alexis anspielbar mitlaufen soll. Also es war von vornerein der Plan, abzuspielen. Der muss dann aber so wasserdicht sein, dass es auch klappt. Oder so flexibel, dass er nochmal einen Blick über die Schulter werfen kann und im Zweifelsfall selbst abschließt.
19. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#45
Jan 6, 2024 - 6:48 PM hours
Zitat von mogeltier
Zitat von Interista1988

Barella war heute unser bester Mittelfeldspieler.rolleyes Seine Diagonalpässe und Raumeröffnungen waren erst Sahne! Bei dieser Szene war es einfach nur schlampig zu Ende gespielt. Übrigens hätte das Tor ohnehin nicht gezählt...

Ja gut ich will ihn nicht schlechtmachen. Es ging mir nur um diese eine Szene, wo wieder ein mögliches Ausbauen der Führung peinlich vertändelt wurde. Allerdings habe ich es nochmal angeschaut und Barella kommuniziert schon kurz nach der Ballannahme, dass Alexis anspielbar mitlaufen soll. Also es war von vornerein der Plan, abzuspielen. Der muss dann aber so wasserdicht sein, dass es auch klappt. Oder so flexibel, dass er nochmal einen Blick über die Schulter werfen kann und im Zweifelsfall selbst abschließt.


Im Nachhein ist man eben schlauer und macht es beim nächsten mal eben besser.. Sie sind halt auch nur Menschen und machen auch Fehler smile

Mit dem Sieg hat es ja trotzdem am Ende noch gut geklappt silenttongueugly
19. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#46
Jan 6, 2024 - 7:41 PM hours
Zitat von milanosiamonoi
Nächstes Spiel würde ich mal gerne ein anderes Mittelfeld sehen. Frattesi hat es sich nach dem wichtigen Abstauber mal verdient zu starten. Wann wenn nicht jetzt? Barella kann für seine selten dämliche Aktion zum Schluss gerne mal 1-2 Spiele von der Bank kommen. Sowas habe ich auch noch nie gesehen dass ein Spieler so etwas bringt. Und dann noch von einem Barella! augen-zuhalten


Boah ich weiß ja nicht wie man ihn wegen einer schlechten Aktion, in der er noch mannschaftsdienlich Alexis ein Tor auflegen wollte, so angehen kann augen-zuhalten Hätte ohnehin nicht gezählt. Klar muss der Ball im Tor landen, keine Frage. Aber wegen eines schlecht gespielten, aber nett gemeinten Passes ihn direkt 2 Spiele auf die Bank zu setzen, ist schon arg übertrieben um es mal richtig nett zu formulieren. Ich fand dass er über 90 min gesehen stark gespielt hat, da verzeihe ich ihn auch mal einen schlechten Pass nach einem 70 Meter Vollsprint in der Nachspielzeit.

Ich kann jeden verstehen, der hier nach diesem Spiel einen Arnautovic kritisieren möchte, genauso wie man es kritisieren darf und soll, heute nicht auf das zweite Tor gespielt zu haben. Aber ein Barella trifft hier heute nun wirklich keine Hauptschuld.
19. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#47
Jan 6, 2024 - 7:54 PM hours
Also Arnautovic hat mich heute maßlos enttäuscht! Was ist denn nur los mit ihm? Als er noch für Bologna gespielt hat, hat er sein Leben gegen uns gegeben. Und jetzt wo er für uns spielt, spielt er so, als wäre er jahrelang unser Leistungträger! Er war ja sonst immer für seine "lockere" Spielweise bekannt, aber bei uns übertreibt er maßlos! Wenn wir es irgendwie schaffen würden, im Winter ein Stürmer zu holen(sei es auch nur Leihe), wäre ich äußert glücklich! Die Spurs haben heute einfach Mal aus dem NICHTS Timo Werner ausgeliehen! Ohne scheiß, dann lieber Muriel holen, als zu sehen wie Arnautovic und Sanchez Spiel für Spiel enttäuschen..


@mogeltier war auch nicht an die gerichtet. Sondern an ein gewissen User, der für diese Aktion fordert, dass Barella die nächsten 2 Spiele auf der Bank sitzen soll!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
19. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#48
Jan 6, 2024 - 9:40 PM hours
@Interista1998
Es gab ein Treffen nach dem Spiel zwischen Inzaghi, Marotta und Ausilio. Inzaghi hat den Herrn mitgeteilt dass er noch im Winter einen neuen Stürmer will. Wie darauf Marotta und Ausilio reagiert haben weiß ich nicht aber die waren heute ja im Stadion und haben Arnautovic's und Alexis' Leistung ja auch gesehen.

Welcher vernünftige Stürmer wäre den überhaupt noch leihbar? Muriel? Auf jeden Fall richtig dass man reagieren möchte. Verletzt sich Lautaro oder Thuram sind wir komplett ausgeliefert.
19. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#49
Jan 7, 2024 - 3:36 PM hours
Zitat von milanosiamonoi
@Interista1998
Es gab ein Treffen nach dem Spiel zwischen Inzaghi, Marotta und Ausilio. Inzaghi hat den Herrn mitgeteilt dass er noch im Winter einen neuen Stürmer will. Wie darauf Marotta und Ausilio reagiert haben weiß ich nicht aber die waren heute ja im Stadion und haben Arnautovic's und Alexis' Leistung ja auch gesehen.

Welcher vernünftige Stürmer wäre den überhaupt noch leihbar? Muriel? Auf jeden Fall richtig dass man reagieren möchte. Verletzt sich Lautaro oder Thuram sind wir komplett ausgeliefert.


Falls finanziell darstellbar (unwahrscheinlich) dann den Taremi Transfer vorziehen. Taremi ist vom Spielertyp einen Dzeko sehr ähnlich und würde sich sehr gut in unser System einfügen. Wenn man ihn für eine erträgliche Summe (5-7 Mio) bekommt wäre das super. Besser als irgendeine Notlösung zu leihen. Muriel hat zwar immer mal seine genialen Momente aber viel zu oft hat er genau die eben auch nicht. Er ist nicht mehr der Muriel von vor 3 Jahren.
19. Spieltag: Inter Mailand - Hellas Verona |#50
Jan 7, 2024 - 4:08 PM hours
Taremi halte ich für unwahrscheinlich. 1. Will Porto nicht auf ihn verzichten, da sie im CL-Achtelfinale stehen und 2. würden sie sowieso keinen vernünftigen Ersatz im Winter finden. Außerdem verlangt der Iraner zu viel Gehalt und ohne das Decreto Crescita wäre er uns ohnehin zu teuer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.