deadline-day banner
Fri, Aug 25, 2023
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   VfB Stuttgart
Marco Rose M. Rose Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€496.90m Total market value €277.90m
25.7 ø age 24.6
Xavi Simons X. Simons Most valuable player S. Guirassy Serhou Guirassy

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - VfB Stuttgart

Aug 24, 2023 - 8:46 PM hours
Zitat von gugu_7
Ohne vereinsbrille für mich ebenfalls kein klarer Elfmeter. Da war die Aktion an Olmo für mich klarer.

In dem Spiel sieht man aber, dass uns der unterschiedsspieler in der Offensive fehlt, der auch mal 2-3 Spieler bindet / ausspielt.


Glaube, die müssen sich einfach noch alle finden. Die stehen sich noch zu oft im Weg rum. Und mit Poulsen und Raum hat man zwei eher schwache Kandidaten dabei.
Schreckliches Spiel. Offensiv hat man gar keine Ideen, und der Gegner kommt viel zu einfach zu Tormöglichkeiten.

Dass man am 2. Spieltag weiterhin nur David Raum auf links hat geht auf Eberls Kappe.

Openda muss das 1 gegen 1 eintüten, dafür hat man fast 40Mio bezahlt. Der Ball geht direkt in den Bauch von Nübel... Das kann Werner auch.

Für mich kein Elfmeter - Poulsen behindert erst den Stuttgarter der deshalb dann auf Orban fällt.

Meine einzigen Hoffnung sind Sesko, ein hoffentlich guter LV der nicht aus der Kategorie "Panikkauf" kommen wird, und ich hoffe Baumgartner zeigt was er drauf hat.
Zitat von gugu_7
Ohne vereinsbrille für mich ebenfalls kein klarer Elfmeter. Da war die Aktion an Olmo für mich klarer.

In dem Spiel sieht man aber, dass uns der unterschiedsspieler in der Offensive fehlt, der auch mal 2-3 Spieler bindet / ausspielt.


Mir geht jetzt schon die Muffe wenn ich an Union denke.
Zitat von croevo
Zitat von Haminatus

Kann mir mal irgendjemand erklären wie das kein Elfmeter sein kann? Das grenzt ja schon an Schiebungugly


Das ist kein Elfmeter. Wo den? Guirassy wird gezogen und fällt dann gegen euern Spieler. Wo soll das Elfer sein?
Nie und nimmer.


Er nimmt den Arm im fallen und greift ihn an das Bein. Ist für mich ein ganz klarer Elfmeter!
Zitat von Eisbein

Zitat von Redbull997766

lächerlicher Schiedsrichter


Das einzige was lächerlich ist, sind eure Schauspieler, Rose die Mimose und eure Fanbrille grins


Stimmt leider. Es gibt viele Trainer, die gegen den Schiedsrichter respektlos werden. Rose ist diesbezüglich Spitenzenreiter - schon damals beim BVB oder Gladbach. Ich glaube bei Rose ist das Taktik. Mit seiner cholerischen Art versucht er den Schiedsrichter zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Klappt ja leider manchmal. Allerdings ist die DFL selbst schuld. Man sollte beleidigende Trainer sofort auf die Tribüne schicken und den Schiedsrichter gegen solche primitiven Wutanfälle schützen. Verdienen eine Millionen Euro im Jahr, aber benehmen sich wie 7. jährige Kinder, die die Buddelschaufel geklaut worden ist. Rose und Co. sind wirklich wahre Vorbilder für unsere Kinder.smile

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

This contribution was last edited by Flashnike on Aug 25, 2023 at 9:30 PM hours
Zitat von Redbull997766
lächerlicher Schiedsrichter


Stuttgart hat hier echt Glück. Vielleicht war das am Ende nur ein 80%iger Elfer, aber in der Summe sollte man eben auch mal einen geben, wenn eine Mannschaft immer mehr auf grenzwertige Bodychecks im Strafraum setzt.
Zitat von croevo
Zitat von Haminatus

Kann mir mal irgendjemand erklären wie das kein Elfmeter sein kann? Das grenzt ja schon an Schiebungugly


Das ist kein Elfmeter. Wo den? Guirassy wird gezogen und fällt dann gegen euern Spieler. Wo soll das Elfer sein?
Nie und nimmer.


Da muss man aber schon eine Fanbrille mit Bierflaschengläser auf den Augen haben, um da ein Offensivfoul sehen zu wollen. Das war ein glasklarer Elfmeter und eine einfach nur beschämende Leistung von Schiedsrichter + VAR ...

•     •     •

Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
Für mich ein klarer Elfer.

Wenn das von Poulsen ein Foul war, dann muss man jede Ecke wegen Stürmerfoul abpfeifen

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
So oder so muss da nun deutlich mehr kommen. Man hatte quasi keine einzige Chance aus dem Spiel heraus. Sah schon recht mau aus.
Wenns an einem eventuell nicht gegeben Elfer liegen sollte das wir hinten liegen dann Mahlzeit.
Leipzig rennt immer nach dem gleichen Muster an. Wie ein Magnet zieht es immer in das Zentrum, dort wo alles dicht ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.