deadline-day banner
Sat, Feb 2, 2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Borussia Mönchengladbach
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager D. Hecking Dieter Hecking
€33.55m Total market value €185.23m
27.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

Jan 27, 2019 - 5:44 PM hours
Zitat von Boekelberg73
Zitat von Charly63

Ich denke DH wird kaum was an seiner Aufstellung ändern.
Da ich von einem Schalker Kollegen noch zwei Karten in der nähe unserees Blockes abstauben konnte und ich diese Saison nur Siege gesehen habe, glaube ich an ein 3:0....

Plea, Hazard und Stindl werden treffen...



daumen-hoch
Du hast die 08/15 Aufstellung gegen schwächere Gegner genommenZwinkernd

Zakaria für Neuhaus und du hast die Hecking 08/15 Aufstellung gegen bessere Mannschaften silent


Und womit? Mit recht! Dank dieser "0815"-Ausstellungen stehen wir auf Platz 3. augen-zuhalten
Das fairste Team beim unfairsten Team zu Besuch. Ich hoffe es gibt für BMG keine Verletzten. Auswärtspunkte wären perfekt und durchaus machbar. S04 Fans gehen ja eh von einem Heimsieg aus, vielleicht liegt ja auch hier eine Chance.
Außer dass wir in der Turnhalle natürlich die 3 Punkte holen wünsche ich mir vor allem folgendes
1. faire Schiedsrichter die mal SO4 nicht bevorteilen
2. keinen geschenkten Elfer für SO4
3. das Fouls konsequent geahndet werden
4. das SO4 diesmal nicht so viel Spielglück hat
5. das die Vidoeschiris auch tatsächlich eingreifen wenn's nötig ist.
6. Doppelpack Plea zum 2:0 Sieg

Auf geht's
Außer dass wir in der Turnhalle natürlich die 3 Punkte holen wünsche ich mir vor allem folgendes
1. faire Schiedsrichter die mal SO4 nicht bevorteilen
2. keinen geschenkten Elfer für SO4
3. das Fouls konsequent geahndet werden
4. das SO4 diesmal nicht so viel Spielglück hat
5. das die Vidoeschiris auch tatsächlich eingreifen wenn's nötig ist.
6. Doppelpack Plea zum 2:0 Sieg

Auf geht's
Zitat von Schuuulz
Natürlich haben wir die bessere Spielanlage; seit Jahren. Weit werfen und feste schießen hat die Schalker zuletzt auf Rang 2 gehievt. Leider wird das morgen zu einem 1:0 Erfolg gegen uns genügen.


....immer diese Pessimisten....wer soll denn bei Schalke die Tore schießen ? Nehmen wir Kono und Uth aus dem Spiel, is zappen duster auf Schalke und wir nehmen aus der Turnhalle 3 Punkte mit...ach bin da für heute sehr zuversichtlich, die Abwehr steht sicher, nicht ohne Grund haben wir 9mal zu Null gespielt, da müssen die Schlümpfe mit ihrem Rumpfsturm erst einmal durchkommen. Ich glaube wir können mittlerweile unserer Elf Vertrauen, um auch solch markige Behauptungen wie diese rauszuhauen.

Auf gehts Fohlen, haut se einfach weg, putzt se von der Platte und reißt die Turnhalle ab...starkstarkstarkstarkstarkstarkgrins
Hauptsache 3 Punkte, egal wie.

Gerne richtig dreckig und unverdient, damit sich die Schlümpfe so richtig aufregen können.
Zitat von Boekelberg73
Zitat von Charly63

Ich denke DH wird kaum was an seiner Aufstellung ändern.
Da ich von einem Schalker Kollegen noch zwei Karten in der nähe unserees Blockes abstauben konnte und ich diese Saison nur Siege gesehen habe, glaube ich an ein 3:0....

Plea, Hazard und Stindl werden treffen...



daumen-hoch
Du hast die 08/15 Aufstellung gegen schwächere Gegner genommenZwinkernd

Zakaria für Neuhaus und du hast die Hecking 08/15 Aufstellung gegen bessere Mannschaften silent

Soll er Rotationsbingo spielen, damit wir vermutlich nicht den maximalen Erfolg haben, nur damit du zufrieden bist, oder wie darf man deinen Beitrag verstehen?
Zitat von BorussenKlaus
Zitat von Schuuulz

Natürlich haben wir die bessere Spielanlage; seit Jahren. Weit werfen und feste schießen hat die Schalker zuletzt auf Rang 2 gehievt. Leider wird das morgen zu einem 1:0 Erfolg gegen uns genügen.


....immer diese Pessimisten....wer soll denn bei Schalke die Tore schießen ? Nehmen wir Kono und Uth aus dem Spiel, is zappen duster auf Schalke und wir nehmen aus der Turnhalle 3 Punkte mit...ach bin da für heute sehr zuversichtlich, die Abwehr steht sicher, nicht ohne Grund haben wir 9mal zu Null gespielt, da müssen die Schlümpfe mit ihrem Rumpfsturm erst einmal durchkommen. Ich glaube wir können mittlerweile unserer Elf Vertrauen, um auch solch markige Behauptungen wie diese rauszuhauen.

Auf gehts Fohlen, haut se einfach weg, putzt se von der Platte und reißt die Turnhalle ab...starkstarkstarkstarkstarkstarkgrins


Klingt ganz schön überheblich. Schau dir mal die Quoten an, da ist Schalke ziemlich klar Favorit. Ein Remis wäre sicher nicht verkehrt.
Zitat von besiger
Zitat von BorussenKlaus

Zitat von Schuuulz

Natürlich haben wir die bessere Spielanlage; seit Jahren. Weit werfen und feste schießen hat die Schalker zuletzt auf Rang 2 gehievt. Leider wird das morgen zu einem 1:0 Erfolg gegen uns genügen.


....immer diese Pessimisten....wer soll denn bei Schalke die Tore schießen ? Nehmen wir Kono und Uth aus dem Spiel, is zappen duster auf Schalke und wir nehmen aus der Turnhalle 3 Punkte mit...ach bin da für heute sehr zuversichtlich, die Abwehr steht sicher, nicht ohne Grund haben wir 9mal zu Null gespielt, da müssen die Schlümpfe mit ihrem Rumpfsturm erst einmal durchkommen. Ich glaube wir können mittlerweile unserer Elf Vertrauen, um auch solch markige Behauptungen wie diese rauszuhauen.

Auf gehts Fohlen, haut se einfach weg, putzt se von der Platte und reißt die Turnhalle ab...starkstarkstarkstarkstarkstarkgrins


Klingt ganz schön überheblich. Schau dir mal die Quoten an, da ist Schalke ziemlich klar Favorit. Ein Remis wäre sicher nicht verkehrt.


Shice auf Quoten. Die wollen wir amtlich wegkrachen heute. Auswärtssieg!

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Auch, wenn es hier als "Wunschaufstellung" bezeichnet ist, ist es meine erwartete, meine Wunschaufstellung hätte Plea im Zentrum.
Ich glaube, dass Schalke schlagbar ist, wir haben eine gute Defensive und Schalkes Offensive sollten Ginter und Co in den Griff bekommen. Da wir ja auswärts spielen, trifft Plea ja wahrscheinlich. Tippe auf ein 2:0 für uns natürlich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.