deadline-day banner
Sat, Apr 27, 2019
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   FC Schalke 04
Lucien Favre L. Favre Manager H. Stevens Huub Stevens
€463.70m Total market value €33.55m
25.6 ø age 27.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2007. Spieltag: Borussia Vizemeister - FC Derbysieger 04

Apr 25, 2019 - 9:45 AM hours
Muss Morgen arbeiten, und kann das Derby somit nicht gucken. Bin aber ganz froh das mir die Entscheidung dadurch abgenommen wurde. Egal welches Spiel man diese Saison geschaut hat, am Ende hat man es eh bereut. Was Hoffnung macht? Nix

Natürlich lasse ich mich gerne überraschen, aber ich wüsste nicht von was.

Glück auf

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Zitat von Dunkelzahn
Zitat von Loopy1904

Brauchen wir gar nicht lange rum reden unsere schwarz gelben Freunde sind klarer Favorit. Und dementsprechend werden sie auch klar gewinnen, ich sehe nicht wie wir ansatzweise eine Chance haben sollten.

Erinnert mich ein bisschen an das Spiel 2010/2011 was 0:0 ausgegangen ist. Unterschied zu heute damals hatten wir einen Weltklasse Torhüter mit Manuel Neuer im Tor. Der uns an diesen Tag gerettet hat.

Tipp 6:0 BVB

"Mensch Loopy, du bist doch sonst nich so'n Hans-guck -in-die-Luft. Jetzt sei doch mal n bisken realistisch!"

Unter 'nem 0:9 läuft da gar nichts gegen die geilen Stecher aus dem All.


Mein lieber Dunkelzahn,

ein 0:9 halte ich dann doch für sehr unrealistisch. Sollte es doch so kommen, spendiere ich dir Veltins für die nächsten 100 Jahre.
Ich denke das die Qualitäten der beiden Teams so weit von einander entfernt sind wie vielleicht niemals zuvor.
Ein Sieg oder auch nur ein Punkt nach einem großen Fight sehe ich außerhalb der Realität.

Sollte der VFB mit dem neuen Trainer Morgen punkten bin ich mir sehr sicher das wir als 16. in die Relegation müssen.

In dem Moment als wir die Chance hatten nochmal etwas zu verändern, holen wir statt eines unbelasteten Trainers wie etwa Schmidt in Augsburg, einen AR ins Boot der zum einen all das was passiert ist mit zu verantworten hat und der auf der anderen Seite den selben Weg weiter geht.

Es ist mir eigentlich egal was Morgen passiert, der Verein steht am Abgrund und kann nur noch beten das der VFB nichts holt.

Tipp: 4:1 Dortmund
Wir werden absolut nichts holen, und mit Huub sowieso nicht, das wird ein Debakel, rechne mit einem 0:5, mindestens.

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Zitat von Arne-rc
Fährmann in den Sturm!


Da musste ich grad laut lachenstark Da würde ich dem Fährmann sogar einen Treffer gönnenLachend Allerdings auch nur wenn wir mindestens 4 oder 5 vorher eingeschenkt habentung
Ich hatte selten so wenig Hoffnung und hatte auch selten so wenig Lust auf ein Derby wie in dieser Rückrunde. Die v.a. in der Rückrunde gezeigten Leistungen und diese vielen Fehlentscheidungen, die auf sportlicher Ebene getroffen wurden, können mich leider kaum optimistisch werden lassen.
Ich kann mir momentan wirklich kaum vorstellen, dass man einigermaßen realistische Chancen auf einen Punkt hat und wäre schon zufrieden, wenn man annähernd 90 Minuten vollen Kampf und Einsatz zeigt und ergebnismäßig einigermaßen mithalten kann. Sollte dann tatsächlich irgendwie zählbares dabei herausspringen (vor dem Hintergrund unseres Abstiegskampfes und Dortmunds Meisterschaftschancen), umso besser.

Tipp: 3-1, vielleicht auch 4-1
This contribution was last edited by wupperschalker on Apr 27, 2019 at 8:32 AM hours
Heute werden Legenden geboren. Kutucu wird es heute richten 1:2. Uns hat doch keiner auf der Rechnung wir können nur gewinnen. Glück auf
Zitat von wupperschalker
Ich hatte selten so wenig Hoffnung und hatte auch selten so wenig Lust auf ein Derby wie in dieser Rückrunde. Die v.a. in der Rückrunde gezeigten Leistungen und diese vielen Fehlentscheidungen, die auf sportlicher Ebene getroffen wurden, können mich leider kaum optimistisch werden lassen.
Ich kann mir momentan wirklich kaum vorstellen, dass man einigermaßen realistische Chancen auf einen Punkt hat und wäre schon zufrieden, wenn man annähernd 90 Minuten vollen Kampf und Einsatz zeigt und ergebnismäßig einigermaßen mithalten kann. Sollte dann tatsächlich irgendwie zählbares dabei herausspringen (vor dem Hintergrund unseres Abstiegskampfes und Dortmunds Meisterschaftschancen), umso besser.

Tipp: 3-1, vielleicht auch 4-1


Ich musste bei der Wettervorhersage an "Das Wunder von Bern" denken. Fritz Walter-Wetter könnte tatsächlich unsere Schönwetter-Fußballer entscheidend ausbremsen.

Ich kann mir alles vorstellen von 3:1 über 1:1 bis 0:1. Klar wird's nicht.

Aber eine Illusion möchte ich euch rauben: Meister werden die Bayern egal wie es heute ausgeht. Absteigen werdet ihr nicht, egal wie es ausgeht.
Es ist ein entspanntes Derby.
Wunschaufstellung
Heute versauen wir den Lüdenscheidern die Meisterschaft.Auf gehts Fc.Schalke 04!

Kämpfen und Siegen.
This contribution was last edited by Lantos04 on Apr 27, 2019 at 9:39 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.