deadline-day banner
Sun, Feb 10, 2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   VfB Stuttgart
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€38.00m Total market value €277.90m
24.8 ø age 24.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart

Feb 6, 2019 - 11:20 AM hours
Zitat von huuuslak

Klingt nicht nach fussballerischer Feinkost.
Nichtsdestotrotz: Allen viel Spaß beim Spiel und auf dass die Punkte mit nach Stuttgart fahren!

Die schwäbischen Nörgler.. ich seid ja echt negativ drauf.
Wir spielen Sonntag gegen ne Mannschaft, die eigentlich dreimal so gut ist wie wir und von der ich immer noch glaube, daß sie am Ende klar vor uns steht.
Allein daß wir aussortierte Spieler von euch kaufen die hier durch die Bank wirklich klasse spielen sagt eigentlich alles...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von wittel05
Zitat von huuuslak

Klingt nicht nach fussballerischer Feinkost.
Nichtsdestotrotz: Allen viel Spaß beim Spiel und auf dass die Punkte mit nach Stuttgart fahren!

Die schwäbischen Nörgler.. ich seid ja echt negativ drauf.
Wir spielen Sonntag gegen ne Mannschaft, die eigentlich dreimal so gut ist wie wir und von der ich immer noch glaube, daß sie am Ende klar vor uns steht.
Allein daß wir aussortierte Spieler von euch kaufen die hier durch die Bank wirklich klasse spielen sagt eigentlich alles...


Danke daumen-hoch
Zitat von Christ
Zitat von wittel05

Zitat von huuuslak

Klingt nicht nach fussballerischer Feinkost.
Nichtsdestotrotz: Allen viel Spaß beim Spiel und auf dass die Punkte mit nach Stuttgart fahren!

Die schwäbischen Nörgler.. ich seid ja echt negativ drauf.
Wir spielen Sonntag gegen ne Mannschaft, die eigentlich dreimal so gut ist wie wir und von der ich immer noch glaube, daß sie am Ende klar vor uns steht.
Allein daß wir aussortierte Spieler von euch kaufen die hier durch die Bank wirklich klasse spielen sagt eigentlich alles...


Danke daumen-hoch

Keine Ursache.
Ich würd euch auch lieber da vorne sehen als Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg.
Daß das Fußball-Unglück auch immer die falschen trifft...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Würde gern mal wieder Thommy eine Chance geben. Zudem auch Didavi, falls er fit für 60/70 Minuten ist, dann der Wechsel Gentner/Donis für ihn - je nach Spielstand. Castro auf die rechte 8, dass Esswein jemanden zum Kombinieren hat, wobei Thommy, Esswein und Gonzalez immer wieder rochieren sollen, wenn das Spiel zu statisch wird. Ich hoffe auch Baumgartl wird wieder eine Option für die erste 11, da mir weder Pavard noch Kabak extrem gefallen haben. Beck, trotz Fitnessrückstand, wohl wieder auf RV. Sollte Baumgartl keine Option werden und Beck noch zu großen Rückstand haben, dann würde ich wieder auf die Verteidigung des letzten Spiels zurückgreifen.
Zitat von wittel05
Zitat von Christ

Zitat von wittel05

Zitat von huuuslak

Klingt nicht nach fussballerischer Feinkost.
Nichtsdestotrotz: Allen viel Spaß beim Spiel und auf dass die Punkte mit nach Stuttgart fahren!

Die schwäbischen Nörgler.. ich seid ja echt negativ drauf.
Wir spielen Sonntag gegen ne Mannschaft, die eigentlich dreimal so gut ist wie wir und von der ich immer noch glaube, daß sie am Ende klar vor uns steht.
Allein daß wir aussortierte Spieler von euch kaufen die hier durch die Bank wirklich klasse spielen sagt eigentlich alles...


Danke daumen-hoch

Keine Ursache.
Ich würd euch auch lieber da vorne sehen als Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg.
Daß das Fußball-Unglück auch immer die falschen trifft...

Wir machen schon verdammt viel, damit es uns erwischt. Für mich macht es auch mehr Spaß in der Liga mit Nürnberg, Düsseldorf, HSV und Pauli, aber in Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig wird eben nicht so schlecht gearbeitet + das Kapital ist vorhanden.

Für uns wird es ein heftiges Spiel, da wir vielleicht auf dem Blatt eine gute Mannschaft haben, diese aber hochgradig verunsichert ist. Bekommt man mal nicht in den ersten 10 Minuten ein Gegentor und hat vielleicht auch das ein oder andere Erfolgserlebnis, dann kann was gehen. Dennoch sehe ich bei euch einfach den Kampf, die Leidenschaft, einen Plan und einen Trainer der gut agiert und reagiert - das sind 4 Dinge, welche uns leider zu oft abgehen.
Auf jeden Fall wurde ich dem argentinischen Energiewürfel Zeit zum aufladen geben. Ich bin wirklich ein großer Fan von ihm und seiner Mentatlität. Aber letzten Sonntag wollte er einfach zu viel machen und hat dann auch die einfachen Pässe nicht mehr hingekriegt. Ich denke, dass ihm eine Pause hilft. Dafür würde ich Pavard auf die 6er-Position stellen. Wir brauchen die 3 Punkte. Daher die offensive Variante und Maffeo für Beck.

Bei der Offensive hoffe ich, dass Didavi nun wieder über 70 Minuten gehen kann. Dafür darf dann Gentner, Castro oder Aogo rein. Links tue ich mir schwer. Thommy würde ich auch mal gerne wieder in der Startelf sehen. Ob dort als Thommy oder Zuber startet und jeweils der andere eingewechselt wird, sollen die besseren Trainingsleistungen entscheiden. Esswein auf rechts ist nach dem letzten Sonntag beinahe bei allen drin. Witzig, bei der Aufstellung zum Freiburg-Spiel war er bei den wenigsten drin. Er kann als "Gewinner" vom VfB-Spiel gegen Freiburg gesehen werden.

Sturm: Der Gonzalez... Wie cool wäre es, wenn der uns mal den Finnbogason machen würde. Nach seinem Hattrick kann dann Donnis oder Dajaku rein...

Für meine Nerven ist es besser, dass ich das Spiel am Sonntag nicht schauen kann. Vielleicht bringt es auch Glück und Fortuna gibt die 3 Punkte an uns ab.
So würde ich aufstellen, vorrausgesetzt Didavi ist fit.
This contribution was last edited by Fraggle on Feb 6, 2019 at 3:07 PM hours
Mein Versuch, das ewig langweilige Spiel zu durchbrechen. Und Santi düfte mal durchschnaufen, weil er die Pause verdient hat.
Zitat von dribblanski
Mein Versuch, das ewig langweilige Spiel zu durchbrechen. Und Santi düfte mal durchschnaufen, weil er die Pause verdient hat.


Sieht interessant aus. Fraglich nur wie sich unser MF auf die Körperlichkeit des Gegners einstellt.
Zitat von Rafaux

Wir machen schon verdammt viel, damit es uns erwischt. Für mich macht es auch mehr Spaß in der Liga mit Nürnberg, Düsseldorf, HSV und Pauli, aber in Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig wird eben nicht so schlecht gearbeitet + das Kapital ist vorhanden.

Für uns wird es ein heftiges Spiel, da wir vielleicht auf dem Blatt eine gute Mannschaft haben, diese aber hochgradig verunsichert ist. Bekommt man mal nicht in den ersten 10 Minuten ein Gegentor und hat vielleicht auch das ein oder andere Erfolgserlebnis, dann kann was gehen. Dennoch sehe ich bei euch einfach den Kampf, die Leidenschaft, einen Plan und einen Trainer der gut agiert und reagiert - das sind 4 Dinge, welche uns leider zu oft abgehen.

Was macht ihr denn viel negatives.. Reschke als erfahrenen Kaderplaner.. eine Mannschaft mit viel Potential.. Weinzierl ist KEIN Blindgänger... Ich bin ja Fan und kein Experte, aber was da schiefläuft ist me halt unkalkulierbares Fußballunglück. Pech.
Bei uns ist es halt ein Stück weit Funkel-Expertise und Pech der anderen, daß wir da stehen wo wir stehen (mit etwas mehr als einem Punkt pro Spiel).
Am Ende profitieren wir aktuell mehr vom Pech der anderen als von unserer Substanz Cool

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!

This contribution was last edited by wittel05 on Feb 6, 2019 at 3:30 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.