Sun, Mar 3, 2019
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   SV Darmstadt 98
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€6.35m Total market value €40.85m
24.0 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 98

Feb 26, 2019 - 2:15 PM hours
Darmstadt 98 Player Ratings - Darmstadt 98
1.5D. Heuer Fernandes
3.0M. Franke
3.5M. Wittek
4.0F. Holland
5.5I. Höhn
4.0Y. Stark
5.5V. Pálsson
4.5M. Heller
5.5T. Kempe
1.5M. Mehlem
5.0S. Dursun
4.5J. Jones

Wollte heute eigentlich nicht bewerten, aber irgendwie hab ich gerade Lust auf "Abstrafung" ... angry

Palsson gehört ganz schnell verliehen oder in die Wüste geschickt. Der ist für mich der Reinfall schlechthin.
Da passt gar nichts ... der bekommt nichts geregelt und macht Situationen entweder schlimmer oder überhaupt erst gefährlich. Wie oft der sich heute in der eigenen Hälfte im Rückwärtsgang verkalkuliert hat war schlicht atemberaubend.

Dursun ... eine Katastrophe ... der war heute von 10 Möglichkeiten 8 x nicht anspielbar, weil im Abseits stehend, oder er hält dann seine Rübe rein, wenn Mitspieler erheblich besser positioniert sind.

Hat Kempe mitgemacht?

Heller, immer irgendwo unterwegs aber entweder zu schnell oder zu langsam für den Ball ... zum durchdrehen.

Höhn ... der Inbegriff des Versagens. Was der heute für einen Schei* zusammen gespielt hat, passt auf keine Kuhhaut.

Jones ... als er sein Trikot anzog dachte ich schon: "Alder, der hat heute so richtig Bock ... NICHT!" ... joa und so war's dann ja auch ...

Wenn Franke und Wittek sich heute hätten anstecken lassen, hätten die Lilien gar nicht mehr zur HZ2 antreten müssen ...

Das dann wiederum in HZ2 die definitiv vorhandenen Chancen wieder nicht genutzt wurden ist dann im Endeffekt die logische Folge ...

Da hat unser neuer Trainer noch gaaaanz viel Arbeit vor sich, aber die Vorschusslorbeeren hätte er besser nicht verteilen sollen ...
Zitat von kallinski
Wollte heute eigentlich nicht bewerten, aber irgendwie hab ich gerade Lust auf "Abstrafung" ... angry

Palsson gehört ganz schnell verliehen oder in die Wüste geschickt. Der ist für mich der Reinfall schlechthin.
Da passt gar nichts ... der bekommt nichts geregelt und macht Situationen entweder schlimmer oder überhaupt erst gefährlich. Wie oft der sich heute in der eigenen Hälfte im Rückwärtsgang verkalkuliert hat war schlicht atemberaubend.

Dursun ... eine Katastrophe ... der war heute von 10 Möglichkeiten 8 x nicht anspielbar, weil im Abseits stehend, oder er hält dann seine Rübe rein, wenn Mitspieler erheblich besser positioniert sind.

Hat Kempe mitgemacht?

Heller, immer irgendwo unterwegs aber entweder zu schnell oder zu langsam für den Ball ... zum durchdrehen.

Höhn ... der Inbegriff des Versagens. Was der heute für einen Schei* zusammen gespielt hat, passt auf keine Kuhhaut.

Jones ... als er sein Trikot anzog dachte ich schon: "Alder, der hat heute so richtig Bock ... NICHT!" ... joa und so war's dann ja auch ...

Wenn Franke und Wittek sich heute hätten anstecken lassen, hätten die Lilien gar nicht mehr zur HZ2 antreten müssen ...

Das dann wiederum in HZ2 die definitiv vorhandenen Chancen wieder nicht genutzt wurden ist dann im Endeffekt die logische Folge ...

Da hat unser neuer Trainer noch gaaaanz viel Arbeit vor sich, aber die Vorschusslorbeeren hätte er besser nicht verteilen sollen ...


daumen-hoch
Zitat von kallinski
Wollte heute eigentlich nicht bewerten, aber irgendwie hab ich gerade Lust auf "Abstrafung" ... angry

Palsson gehört ganz schnell verliehen oder in die Wüste geschickt. Der ist für mich der Reinfall schlechthin.
Da passt gar nichts ... der bekommt nichts geregelt und macht Situationen entweder schlimmer oder überhaupt erst gefährlich. Wie oft der sich heute in der eigenen Hälfte im Rückwärtsgang verkalkuliert hat war schlicht atemberaubend.

Dursun ... eine Katastrophe ... der war heute von 10 Möglichkeiten 8 x nicht anspielbar, weil im Abseits stehend, oder er hält dann seine Rübe rein, wenn Mitspieler erheblich besser positioniert sind.

Hat Kempe mitgemacht?

Heller, immer irgendwo unterwegs aber entweder zu schnell oder zu langsam für den Ball ... zum durchdrehen.

Höhn ... der Inbegriff des Versagens. Was der heute für einen Schei* zusammen gespielt hat, passt auf keine Kuhhaut.

Jones ... als er sein Trikot anzog dachte ich schon: "Alder, der hat heute so richtig Bock ... NICHT!" ... joa und so war's dann ja auch ...

Wenn Franke und Wittek sich heute hätten anstecken lassen, hätten die Lilien gar nicht mehr zur HZ2 antreten müssen ...

Das dann wiederum in HZ2 die definitiv vorhandenen Chancen wieder nicht genutzt wurden ist dann im Endeffekt die logische Folge ...

Da hat unser neuer Trainer noch gaaaanz viel Arbeit vor sich, aber die Vorschusslorbeeren hätte er besser nicht verteilen sollen ...


100% auf den Punkt gebracht...daumen-hoch

•     •     •

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Wenn man an die kommenden Gegner denkt und berücksichtigt, wie unsere Spieler sich heute wieder präsentiert haben, muss man sich wirklich Sorgen machen. 6 Punkte Vorsprung können ganz schnell weg sein.
Darmstadt 98 Player Ratings - Darmstadt 98
1.5D. Heuer Fernandes
3.0M. Franke
3.0M. Wittek
4.5F. Holland
5.0I. Höhn
5.0V. Pálsson
4.5Y. Stark
5.5M. Heller
6.0T. Kempe
2.0M. Mehlem
4.5S. Dursun
4.0J. Jones

So der neue Trainer hat vor dem Spiel davon gesprochen dass die Jungs mutig spielen sollen... hab ich entweder das falsche Spiel gesehen oder ich habe ein anderes Verständnis von "mutig".
Wenn Bielefeld etwas effektiver in HZ 1 gewesen wäre, hätten wir uns nicht über ein 3:0 zur Pause beklagen dürfen.
Das war über weite Strecken gar nichts!
Finde irgendwie merkwürdig, dass der Trainer quasi nix ändert!
Im nächsten Spiel muss aus meiner Sicht wirklich was passieren. Kann doch nicht sein, dass z.B. ein Kempe nur zum Trikot spazieren führen auch noch 90 min. durchspielt.
Wenn wir nicht schnellstens eine Leistungssteigerung auf den Rasen bringen, wird mir echt Angst und Bange!
Nach 4x Training mit dem neuen Trainer gleich große Fortschritte zu erwarten, ist aber aber auch sehr optimistisch. Bielefeld hat in der ersten Hälfte aber auch klasse gespielt. Das muss man auch anerkennen.

Meines Erachtens müssen beide Außenverteidiger getauscht werden. Holland gegen Hertner und Höhn gegen Rieder o. Sirigu/ Hermann. Medo wird natürlich schmerzlich vermisst. Vorn müssen Heller und Kempe eine Pause bekommen. Ich würde da mit Jones und Bertram beginnen.

Ich bleibe optimistisch, dass demnächst wir besseren Fussball zu sehen bekommen.
Nach 4x Training mit dem neuen Trainer gleich große Fortschritte zu erwarten, ist aber aber auch sehr optimistisch. Bielefeld hat in der ersten Hälfte aber auch klasse gespielt. Das muss man auch anerkennen.

Meines Erachtens müssen beide Außenverteidiger getauscht werden. Holland gegen Hertner und Höhn gegen Rieder o. Sirigu/ Hermann. Medo wird natürlich schmerzlich vermisst. Vorn müssen Heller und Kempe eine Pause bekommen. Ich würde da mit Jones und Bertram beginnen.

Ich bleibe optimistisch, dass demnächst wir besseren Fussball zu sehen bekommen.
daumen-hoch
Darmstadt 98 Player Ratings - Darmstadt 98
2.5D. Heuer Fernandes
3.0M. Franke
3.0M. Wittek
4.5F. Holland
4.0I. Höhn
4.0V. Pálsson
4.0Y. Stark
3.5M. Heller
4.5T. Kempe
3.0M. Mehlem
4.0S. Dursun
4.0J. Jones

Spielernoten
Verbesserungen kann man vielleicht nicht erwarten, aber diese Verschlechterung gegenüber dem Dresdenspiel ( wo KP Schmitz die Mannschaft gut eingestellt hat) erschreckt mich doch. Das war Fußball Marke Schuster 0.5; muss ich dafür 100 k Ablöse zahlen für einen U19-Trainer? Ich bin sehr gespannt auf nächste Woche. Grammaozis hat ja „viele gute Sachen gesehen“ - aber ok, ich bin Brillenträger.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.