Fri, Mar 1, 2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Borussia Dortmund
Manuel Baum M. Baum Manager L. Favre Lucien Favre
€122.55m Total market value €463.70m
25.6 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

Feb 26, 2019 - 2:55 PM hours
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#61
Feb 27, 2019 - 2:59 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

UNSER GANZES LEBEN - UNSER GANZER STOLZ - NUR DER BVB
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#62
Feb 27, 2019 - 3:29 PM hours
Zitat von MCU_71
Bank: Reus - Philipp - Witsel - Gomes - Belardi - Guerreiro - Hitz

Wechsel: Reus bei Bedarf (Rückstand), Guerreiro für Bruun Larsen, Gomes, weil ich gerne mal wieder bei den Profis sehen würde.

Tip: lockerer Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied


Ich wette mit dir, dass es kein lockerer Sieg wird, sondern, dass Augsburg noch motivierter als gegen die Bauern sein wird. Freitag Abend, Flutlicht. Das wird wieder verdammt hart werden...

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#63
Feb 27, 2019 - 3:31 PM hours
Wenn man sich die Aussagen auf der PK von Favre bzgl. Zagadou und Akanji anschaut ("wir müssen aufpassen", kommen ja beide auch aus längeren Verletzungen), tippe ich, dass einer der beiden morgen rausrotiert und entweder Diallo, Toprak oder Weigl den zweiten Innenverteidiger stellen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#64
Feb 27, 2019 - 4:34 PM hours
Zitat von Reus_Fan
Zitat von MCU_71

Bank: Reus - Philipp - Witsel - Gomes - Belardi - Guerreiro - Hitz

Wechsel: Reus bei Bedarf (Rückstand), Guerreiro für Bruun Larsen, Gomes, weil ich gerne mal wieder bei den Profis sehen würde.

Tip: lockerer Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied


Ich wette mit dir, dass es kein lockerer Sieg wird, sondern, dass Augsburg noch motivierter als gegen die Bauern sein wird. Freitag Abend, Flutlicht. Das wird wieder verdammt hart werden...


a) Ich sehe das eher so dass für Augsburg das Spiel gegen die Bayern wichtiger war, aufgrund der regionalen Rivalität. Ich fand Augsburg nicht schlecht gegen die Bayern und auch nicht motivationslos.
b) Jedes Spiel gegen eine Mannschaft aus dem unteren Bereich hat seine "Unwegbarkeiten". Da wir mittlerweile wieder im positiven Trend sind und Augsburg sich im Abwärtssog befindet gehe ich von einem Siege in der Höhe aus wie geschildert. Bei Paco wird der Knoten platzen und wir fahren die 3 Punkte ein. Wir sind auch mehr motiviert bei Abend, Flutlicht und leichtem Regen, daher sehe ich das mehr als Vorteil für uns.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoku //

Spieler: 12-16 Blank, Morey, Adeyemi, JBG, Özcan //

Wunschtransfers RR: R. Lewis, Sancho (:-)) // VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Söder erklärt die Wunderwelt Bayern

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#65
Feb 27, 2019 - 4:35 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Ballspielverein Borussia aus Dortmund von 1909!
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Pott sind WIR!

Pro
Borussia Dortmund,FC Barcelona,FC Liverpool,Ajax Amsterdam, 1860 München,SC Preußen Münster

Contra
FC Schalke, Bayern München, Real Madrid, VFL Osnabrück
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#66
Feb 27, 2019 - 5:41 PM hours
Paco bitte erstmal nur auf der Bank, im Moment leider zu oft unsichtbar.

Reus gleich von Anfang an - warum warten? Wenn es einen Spieler bei uns gibt der nach einer Verletzung sofort abliefern kann, dann Marco.

Im ZM bitte wieder das gewohnte Duo Witsel-Delaney. Weigl evtl in der IV, wobei ich in der 4er-Kette nichts ändern würde.

----

Spiele in Augsburg eigentlich immer sehr erfolgversprechend. Dazu ziemliche Personalsorgen und ohnehin eine angespannte Situation beim FCA.

Eigentlich spricht nichts für Augsburg und genau da liegt deren Chance.

Könnte ein ähnliches Spiel wie in Nürnberg werden. Meinetwegen auch einfach nur 1:0 und ganz schmutzig (nicht unfair) dort siegen. Ist einfach ein Muss, wenn wir am Ende die Schale haben wollen. Dazu könnte man Bayern durchaus unter Zugzwang setzen, die ja in Gladbach ran müssen.

Ich tippe auf ein knappes Ergebnis trotz hoher Spielanteile für uns: 2:1 Sieg für Schwarz-Gelb! Auf geht's!

Nur der BVB...aber NUR der BVB!!!

•     •     •

Borussia Dortmund
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#67
Feb 27, 2019 - 11:13 PM hours
Hallo liebe BVB-Anhänger .

Wie watscheltet haltet ihr einen Sieg auswärts gegen Augsburg , die ja noch Verletzungssorgen haben .

Denn die Bayern sind nah dran , ein Ausrutscher könnte man sich fast nicht leisen .
This contribution was last edited by uA_Mang on Feb 27, 2019 at 11:13 PM hours
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#68
Feb 28, 2019 - 12:24 AM hours
Zitat von MCU_71
Zitat von Reus_Fan

Zitat von MCU_71

Bank: Reus - Philipp - Witsel - Gomes - Belardi - Guerreiro - Hitz

Wechsel: Reus bei Bedarf (Rückstand), Guerreiro für Bruun Larsen, Gomes, weil ich gerne mal wieder bei den Profis sehen würde.

Tip: lockerer Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied


Ich wette mit dir, dass es kein lockerer Sieg wird, sondern, dass Augsburg noch motivierter als gegen die Bauern sein wird. Freitag Abend, Flutlicht. Das wird wieder verdammt hart werden...


a) Ich sehe das eher so dass für Augsburg das Spiel gegen die Bayern wichtiger war, aufgrund der regionalen Rivalität. Ich fand Augsburg nicht schlecht gegen die Bayern und auch nicht motivationslos.
b) Jedes Spiel gegen eine Mannschaft aus dem unteren Bereich hat seine "Unwegbarkeiten". Da wir mittlerweile wieder im positiven Trend sind und Augsburg sich im Abwärtssog befindet gehe ich von einem Siege in der Höhe aus wie geschildert. Bei Paco wird der Knoten platzen und wir fahren die 3 Punkte ein. Wir sind auch mehr motiviert bei Abend, Flutlicht und leichtem Regen, daher sehe ich das mehr als Vorteil für uns.


Hoffen wirs Cool

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#69
Feb 28, 2019 - 8:10 AM hours
Zitat von MCU_71
Zitat von Reus_Fan

Zitat von MCU_71

Bank: Reus - Philipp - Witsel - Gomes - Belardi - Guerreiro - Hitz

Wechsel: Reus bei Bedarf (Rückstand), Guerreiro für Bruun Larsen, Gomes, weil ich gerne mal wieder bei den Profis sehen würde.

Tip: lockerer Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied


Ich wette mit dir, dass es kein lockerer Sieg wird, sondern, dass Augsburg noch motivierter als gegen die Bauern sein wird. Freitag Abend, Flutlicht. Das wird wieder verdammt hart werden...


a) Ich sehe das eher so dass für Augsburg das Spiel gegen die Bayern wichtiger war, aufgrund der regionalen Rivalität. Ich fand Augsburg nicht schlecht gegen die Bayern und auch nicht motivationslos.
b) Jedes Spiel gegen eine Mannschaft aus dem unteren Bereich hat seine "Unwegbarkeiten". Da wir mittlerweile wieder im positiven Trend sind und Augsburg sich im Abwärtssog befindet gehe ich von einem Siege in der Höhe aus wie geschildert. Bei Paco wird der Knoten platzen und wir fahren die 3 Punkte ein. Wir sind auch mehr motiviert bei Abend, Flutlicht und leichtem Regen, daher sehe ich das mehr als Vorteil für uns.




Der Voruser sah Augsburg gegen Bayern nicht schlecht oder motivationslos sondern das genau das Gegenteil und erwartet sie gegen uns NOCH motivierter.
Scheinst du falsch verstanden zu haben.
Dass da die regionale Rivalität eine Rolle gespielt hat,Zweifel ich mal leise an,da diese ja sportlich 0,0 Relevanz hat.

Und seit wann hat die Tageszeit und vor allem Regen irgendwelche positiven Auswirkungen auf die Motivation der BVB -Spieler? Das habe ich noch nie gehört.

Ich halte mich an die bisherige Saison und die Flutlichtspiele bei den Abstiegskandidaten Nürnberg und Düsseldorf und wundere mich,dass hier immer noch Leute von lockeren Siegen mit mehreren Toren Unterschied ausgehen.

Unser einziger deutlicher Sieg seit Monaten war zuhause gegen das noch einmal schwächere Hannover und selbst da war es 30-40 minuten wacklig.
24. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund |#70
Feb 28, 2019 - 9:02 AM hours
Zitat von uA_Mang
Hallo liebe BVB-Anhänger .

Wie watscheltet haltet ihr einen Sieg auswärts gegen Augsburg , die ja noch Verletzungssorgen haben .

Denn die Bayern sind nah dran , ein Ausrutscher könnte man sich fast nicht leisen .


Da ich ins Stadion watschel, für ziemlich wahrscheinlich zwinker

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.