deadline-day banner
Sat, Mar 9, 2019
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   VfB Stuttgart
Lucien Favre L. Favre Manager M. Weinzierl Markus Weinzierl
€463.70m Total market value €277.90m
25.5 ø age 24.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25.Spieltag, Bundesliga: Borussia Dortmund - VFB Stuttgart

Mar 7, 2019 - 3:29 PM hours
... Wäre übrigens auch möglich.
Zitat von EssenerBorusse
Zitat von thoms09

Aufstellung ist okay ich bin gespannt und hoffe auf einen Sieg stark


Seit Hakimi rechts wieder spielt läuft es für ihn und für uns ganz Bescheiden. Alleine wegen dieser Position sag ich, gibt es heute einen Siegstark


Gegen Frankfurt und Hoffenheim hat Achraf aber auch links gespielt ... und leider nicht überzeugend.
Hoffenhtlich läuft es da heute viel besser.
Hat wirklich noch niemand über unsere linke Abwehrseite getrollt?? Hakimi und Diallo sind doch laut gewisser User die personifizierten Fehlerteufel. Nicht, dass die sich bei einem Klärungsversuch gegenseitig über den Haufen rennen!!!111!! grins
This contribution was last edited by BvB__AllStarz on Mar 9, 2019 at 3:11 PM hours
Zitat von mark_milla
Zitat von EssenerBorusse

Zitat von thoms09

Aufstellung ist okay ich bin gespannt und hoffe auf einen Sieg stark


Seit Hakimi rechts wieder spielt läuft es für ihn und für uns ganz Bescheiden. Alleine wegen dieser Position sag ich, gibt es heute einen Siegstark


Gegen Frankfurt und Hoffenheim hat Achraf aber auch links gespielt ... und leider nicht überzeugend.
Hoffenhtlich läuft es da heute viel besser.


Auch durchaus interessant, dass bei einem Weigl Ausfall nun lieber Diallo nach innen gezogen wird als Zagadou zu bringen.
Den scheint Favre erstmal komplett rausgenommen zu haben und sieht in ihm sogar noch mehr Risiko als in Hakimi.
Zitat von DerMoe
Zitat von mark_milla

Zitat von EssenerBorusse

Zitat von thoms09

Aufstellung ist okay ich bin gespannt und hoffe auf einen Sieg stark


Seit Hakimi rechts wieder spielt läuft es für ihn und für uns ganz Bescheiden. Alleine wegen dieser Position sag ich, gibt es heute einen Siegstark


Gegen Frankfurt und Hoffenheim hat Achraf aber auch links gespielt ... und leider nicht überzeugend.
Hoffenhtlich läuft es da heute viel besser.


Auch durchaus interessant, dass bei einem Weigl Ausfall nun lieber Diallo nach innen gezogen wird als Zagadou zu bringen.
Den scheint Favre erstmal komplett rausgenommen zu haben und sieht in ihm sogar noch mehr Risiko als in Hakimi.

Denke das ist auch die richtige Entscheidung, Zagadou hat sich in seinen letzten Spielen extrem viele Fehler geleistet, wohingegen ich Diallo, entgegen der Meinungen von vielen hier, immer ziemlich gut fand.
Zitat von Taxik
Zitat von DerMoe

Zitat von mark_milla

Zitat von EssenerBorusse

Zitat von thoms09

Aufstellung ist okay ich bin gespannt und hoffe auf einen Sieg stark


Seit Hakimi rechts wieder spielt läuft es für ihn und für uns ganz Bescheiden. Alleine wegen dieser Position sag ich, gibt es heute einen Siegstark


Gegen Frankfurt und Hoffenheim hat Achraf aber auch links gespielt ... und leider nicht überzeugend.
Hoffenhtlich läuft es da heute viel besser.


Auch durchaus interessant, dass bei einem Weigl Ausfall nun lieber Diallo nach innen gezogen wird als Zagadou zu bringen.
Den scheint Favre erstmal komplett rausgenommen zu haben und sieht in ihm sogar noch mehr Risiko als in Hakimi.

Denke das ist auch die richtige Entscheidung, Zagadou hat sich in seinen letzten Spielen extrem viele Fehler geleistet, wohingegen ich Diallo, entgegen der Meinungen von vielen hier, immer ziemlich gut fand.


Das ist das gute an unserer Verteidigung, sobald einer eine kleine Schwächephase hat können wir direkt ohne großen Qualitätsabfall reagieren. Das fehlt uns im Mittelfeld komplett.
Das Wetter gibt jedenfalls den Rahmen für eine: "Jetzt erstrecht !! Kampfstimmung".....Hoffe das unsere Jungs damit auch was anfangen können
Wie ich so mit lesen könnte man meinen wir gewinen heute 10:0...
Da machen sich einige zuviele Hoffnungen!
VFB wird genauso hinten Bus Parken wie Nürnberg, Augsburg und co.
wie schwer es dan wird muss ich nicht sagen.
ich wäre auch bei einem 1:0 sieg glücklich!

Kämpfen und Siegen zeigt uns das ihr den Totel unbedingt wollt, ganz DEU drückt uns und VW heute die daumen.

heja BVB daumen-hoch
Zitat von AroBVB
Wie ich so mit lesen könnte man meinen wir gewinen heute 10:0...
Da machen sich einige zuviele Hoffnungen!
VFB wird genauso hinten Bus Parken wie Nürnberg, Augsburg und co.
wie schwer es dan wird muss ich nicht sagen.
ich wäre auch bei einem 1:0 sieg glücklich!

Kämpfen und Siegen zeigt uns das ihr den Totel unbedingt wollt, ganz DEU drückt uns und VW heute die daumen.

heja BVB daumen-hoch

Im Gegensatz zu den von dir genannten Spielen haben wir heute keinen einzigen Spieler in der Startelf der das Offensivspiel hemmt. Wenn ein hoher Sieg drin ist, dann ist er es mit dieser Aufstellung.
Zitat von DerMoe
Zitat von mark_milla

Zitat von EssenerBorusse

Zitat von thoms09

Aufstellung ist okay ich bin gespannt und hoffe auf einen Sieg stark


Seit Hakimi rechts wieder spielt läuft es für ihn und für uns ganz Bescheiden. Alleine wegen dieser Position sag ich, gibt es heute einen Siegstark


Gegen Frankfurt und Hoffenheim hat Achraf aber auch links gespielt ... und leider nicht überzeugend.
Hoffenhtlich läuft es da heute viel besser.


Auch durchaus interessant, dass bei einem Weigl Ausfall nun lieber Diallo nach innen gezogen wird als Zagadou zu bringen.
Den scheint Favre erstmal komplett rausgenommen zu haben und sieht in ihm sogar noch mehr Risiko als in Hakimi.


Auch interessant, dass Schmelle nicht ran darf. Hakimi ist offensiv stärker, aber wenn man die Abwehr schon so viel umstellen muss wäre Schmelle sicherlich eine Option um Stabilität zu bringen. Aber der scheint irgendwie leider zurzeit ganz weit weg zu sein von einem Start 11 Einsatz. Hoffe Hakimi stabilisiert sich wieder.

•     •     •

BVB kämpfen! Alles für den Verein!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.