deadline-day banner
Fri, Mar 8, 2019
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   1.FC Heidenheim 1846
Robin Dutt R. Dutt Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€63.10m Total market value €61.05m
28.2 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim 1846

Mar 5, 2019 - 8:16 PM hours
Wenn ich mich recht entsinne sieht man auch wie Dutt Saglam nach dem Spiel herzt (sieht fast nach Entschuldigung fürs nicht einwechseln ) . Kann mich auch irren , aber wenn es so ist , kann das Verhältniss ja nicht so schlimm sein .

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
25. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim 1846 |#82
Mar 11, 2019 - 12:39 PM hours
Zitat von Blue
Die erste Halbzeit war ein wenig wackelig was nicht verwundern dürfte. Janelt wurde meiner Meinung nach als Schwachpunkt ausgemacht und die Heidenheimer versuchten es des öfteren über unsere linke Seite.


Schnatterer ist seit vielen Jahren der Fixpunkt der Heidenheimer Offensive, da ist nicht verwunderlich, dass das Spiel über deren rechte Seite ging. Hat jetzt nichts zwingendes mit Janelt zu tun.

Zitat von BlockN1
Wenn ich mich recht entsinne sieht man auch wie Dutt Saglam nach dem Spiel herzt (sieht fast nach Entschuldigung fürs nicht einwechseln ) . Kann mich auch irren , aber wenn es so ist , kann das Verhältniss ja nicht so schlimm sein .


Man muss ja immer auch ein wenig zwischen dem sportlichen und dem menschlichen unterscheiden. Habe kürzlich einen Podcast mit Christoph Kramer gehört, da sagte er auch sowas wie "Natürlich kann ich den Trainer nicht leiden, weil ich nicht spiele", relativierte es aber dann damit, dass er ihn für einen guten Trainer hält und ihn an sich trotzdem auch menschlich mag.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.