deadline-day banner
Fri, Mar 29, 2019
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC St. Pauli   MSV Duisburg
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€33.70m Total market value €6.90m
26.7 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: FC St. Pauli - MSV Duisburg

Mar 27, 2019 - 8:02 PM hours
27. Spieltag: FC St. Pauli - MSV Duisburg |#51
Apr 2, 2019 - 8:37 AM hours
Zitat von HJG
Zitat von EinZebra

Zitat von Davorsuker

Boris und Moritz fehlen und würden wohl jedem Verein fehlen.

Mit Tashy und Stoppel fehlen die Topscorer der letzten Saison. Das ist leider auch ein Teil der Wahrheit.


Der Stoppel, der hier von einigen nach ein paar Spielen zerrissen wurde und diese Saison noch keinen Scorer hat?
Genau der fehlt unsere Offensive...


wenn Davor die Topscorer der letzten Saison benennt denkt Er mit Sicherheit auch an die Form der beiden im Vorjahr.
Wir müssen halt hoffen das der Knoten bei einigen noch platz


Stoppelinho ist mir jedenfalls lieber als ein Engin, der nur rennen kann und nicht ein 1-1 gewinnt.
MS33 hat wenigstens noch den hauch von einer Idee und versucht mal was, auch wenn er manchmal zu egoistisch agiert.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
27. Spieltag: FC St. Pauli - MSV Duisburg |#52
Apr 2, 2019 - 9:37 AM hours
Natürlich kann nur die Form gemeint sein, etwas anderes ergibt sich aus dem Kontext ( Vorsaison ) auch gar nicht.

Das sind aber Gründe für unser scheitern. Das Tashy gefühlt einen Kreuzbandriss hat ist für mich unerklärlich.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
27. Spieltag: FC St. Pauli - MSV Duisburg |#53
Apr 2, 2019 - 9:47 AM hours
Zitat von TheGreatOne
Zitat von HJG

Zitat von EinZebra

Zitat von Davorsuker

Boris und Moritz fehlen und würden wohl jedem Verein fehlen.

Mit Tashy und Stoppel fehlen die Topscorer der letzten Saison. Das ist leider auch ein Teil der Wahrheit.


Der Stoppel, der hier von einigen nach ein paar Spielen zerrissen wurde und diese Saison noch keinen Scorer hat?
Genau der fehlt unsere Offensive...


wenn Davor die Topscorer der letzten Saison benennt denkt Er mit Sicherheit auch an die Form der beiden im Vorjahr.
Wir müssen halt hoffen das der Knoten bei einigen noch platz


Stoppelinho ist mir jedenfalls lieber als ein Engin, der nur rennen kann und nicht ein 1-1 gewinnt.
MS33 hat wenigstens noch den hauch von einer Idee und versucht mal was, auch wenn er manchmal zu egoistisch agiert.


Ich würde sogar noch eher mit 10 Mann spielen als mit Engin .
Der geht überhaupt nicht , der hätte selbst in Oberhausen und Essen Probleme .
27. Spieltag: FC St. Pauli - MSV Duisburg |#54
Apr 2, 2019 - 9:50 AM hours
Zitat von -Dietz-
Zitat von TheGreatOne

Zitat von HJG

Zitat von EinZebra

Zitat von Davorsuker

Boris und Moritz fehlen und würden wohl jedem Verein fehlen.

Mit Tashy und Stoppel fehlen die Topscorer der letzten Saison. Das ist leider auch ein Teil der Wahrheit.


Der Stoppel, der hier von einigen nach ein paar Spielen zerrissen wurde und diese Saison noch keinen Scorer hat?
Genau der fehlt unsere Offensive...


wenn Davor die Topscorer der letzten Saison benennt denkt Er mit Sicherheit auch an die Form der beiden im Vorjahr.
Wir müssen halt hoffen das der Knoten bei einigen noch platz


Stoppelinho ist mir jedenfalls lieber als ein Engin, der nur rennen kann und nicht ein 1-1 gewinnt.
MS33 hat wenigstens noch den hauch von einer Idee und versucht mal was, auch wenn er manchmal zu egoistisch agiert.


Ich würde sogar noch eher mit 10 Mann spielen als mit Engin .
Der geht überhaupt nicht , der hätte selbst in Oberhausen und Essen Probleme .


Ist jedoch unser bester Vorlagengeber und nach Wolze der Topscorer im Team.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

27. Spieltag: FC St. Pauli - MSV Duisburg |#55
Apr 2, 2019 - 12:13 PM hours
Ok , er hat 1 Tor gemacht und 5 Vorlagen . Wenn du aber mal rechnest wieviel er in den Sand setzt.....

Rechne nur mal pro Spiel 5 verheißungsvolle Angriffe oder klare Torchancen , dann kommst du auf über 100 was er vergeigt hat ....

Das ist ja alles nur weil wir seit Jahren keine vernünftigen Aussenverteidiger haben , hätten wir die dann würden Wiegel und Wolze mit Stoppelkamp und Cauli weiter vorne spielen und kein Mensch würde über Engin reden , weil dieser gar nicht da wäre ...
27. Spieltag: FC St. Pauli - MSV Duisburg |#56
Apr 2, 2019 - 1:57 PM hours
Zitat von -Dietz-
Ok , er hat 1 Tor gemacht und 5 Vorlagen . Wenn du aber mal rechnest wieviel er in den Sand setzt.....

Rechne nur mal pro Spiel 5 verheißungsvolle Angriffe oder klare Torchancen , dann kommst du auf über 100 was er vergeigt hat ....

Das ist ja alles nur weil wir seit Jahren keine vernünftigen Aussenverteidiger haben , hätten wir die dann würden Wiegel und Wolze mit Stoppelkamp und Cauli weiter vorne spielen und kein Mensch würde über Engin reden , weil dieser gar nicht da wäre ...


Wenn ich zusammenzähle, wie oft Stoppel aus der zweiten Reihe meilenweit drüber der daneben schießt, komm ich sicherlich auf eine ähnliche Quote und dann noch ohne Scorer...

Es ist wie immer: Die die Spielen sind alle unbrauchbar, die die fehlen sind die Heilsbringer und das ändert sich dann noch von Spiel zu Spiel...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

27. Spieltag: FC St. Pauli - MSV Duisburg |#57
Apr 2, 2019 - 2:29 PM hours
Mir persönlich fehlt keiner , auch Boris nicht .
Was da diese Saison läuft kann man fast nicht glauben .

Meine Hoffnung das wir nächstes Jahr hier 2. Liga sehen liegen bei 0 % .

Alleine die Spiele in Hamburg , Kiel , Paderborn und zuhause gegen Köln , da holen die keinen Punkt .

Das würde bedeuten das die anderen 4 Spiele gewonnen werden müssten , glaube ich auch nicht .

Vielleicht 1 oder 2 . Zu wenig .
27. Spieltag: FC St. Pauli - MSV Duisburg |#58
Apr 2, 2019 - 5:13 PM hours
Zitat von -Dietz-

Alleine die Spiele in Hamburg , Kiel , Paderborn und zuhause gegen Köln , da holen die keinen Punkt .



Wir haben in Köln gewonnen, In Berlin und beim Tabellenvierten St.Pauli gepunktet.
Nichts ist unmöglich.
Wie schon gesagt ,Voraussetzung ist das die Spieler auch wollen und einen Abstieg nicht für Ihre Zwecke nutzen wollen

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Apr 2, 2019 at 5:15 PM hours
27. Spieltag: FC St. Pauli - MSV Duisburg |#59
Apr 2, 2019 - 7:08 PM hours
ich kann hier teilweise nur noch mit dem kopf schütteln. welcher spieler spielt denn absichtlich so schlecht? damit er beim abstieg wechseln kann? da muss ich aber laut lachen. welcher verein würde sich so einen kuckuck den in die manschaft holen? man müsste doch immer befürchten, das so ein spieler sich wieder so verhält, wenn er unzufrieden ist oder ein besseres angebot kommt. sowas geht nur beim bvb ugly

boris ist also gar nicht verletzt sondern macht urlaub!? das ja wie bei welt der wunder hier. wenn für solche spekulationen beweise da sind, immer raus damit aber bis dahin ist das nichts anderes als unfug. echt unglaublich was manche für eine phantasie haben. hollywood läßt grüßen.

ich fand das spiel gar nicht ganz so schlecht. schnelli war auch wieder stark verbessert. die jungs haben letzte saison über ihre möglichkeiten gespielt und sind im kopf nicht frei. die letzten spiele haben wir nicht mehr verloren und nur ein gegentor bekommen. ist sicherlich nicht ausreichend in unserer situation aber ich sehe da eine steigerung in der defensive. wiedwald wird auch immer besser und hajri macht einen guten job als ersatzman. es muss dringend an der offensive gearbeitet werden und ein verhoek muss lernen, das er mehr arbeiten muss und nicht nur auf den ball warten. hätte man in hamburg den ille evtl. mal schon nach 60 minuten bringen müssen für albutat. der war im gegesatz zum spiel davor einfach nicht gut! nielsen hat auf la einfach nichts zu suchen. ms oder hs ist beim ihm angebracht aber nicht als la oder om. einfach verschenkte qualität. ille und nielsen vorne drinn kann was bringen. ille sorgt für wirbel und nielsen macht ihn rein grins

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
27. Spieltag: FC St. Pauli - MSV Duisburg |#60
Apr 2, 2019 - 7:55 PM hours
Zitat von maugna

ich kann hier teilweise nur noch mit dem kopf schütteln. welcher spieler spielt denn absichtlich so schlecht? damit er beim abstieg wechseln kann? da muss ich aber laut lachen. welcher verein würde sich so einen kuckuck den in die manschaft holen? man müsste doch immer befürchten, das so ein spieler sich wieder so verhält, wenn er unzufrieden ist oder ein besseres angebot kommt. sowas geht nur beim bvb ugly

boris ist also gar nicht verletzt sondern macht urlaub!? das ja wie bei welt der wunder hier. wenn für solche spekulationen beweise da sind, immer raus damit aber bis dahin ist das nichts anderes als unfug. echt unglaublich was manche für eine phantasie haben. hollywood läßt grüßen.



Die Phantasie der Spieler ist unerschöpflich wenn es gilt die Gier nach Geld zu befriedigen.

Hinteregger macht Terror in Augsburg spielt jetzt in Frankfurt.
Drexler geht von Kiel ins Ausland um dann in Köln zu landen
usw.
Von wegen so etwas geht nur beim BvB

Aber auch die Vereine verhalten sich oftmals nicht besser.
Geld regiert die Welt

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Apr 2, 2019 at 7:59 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.