deadline-day banner
Sat, Apr 6, 2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Eintracht Frankfurt
Huub Stevens H. Stevens Manager A. Hütter Adi Hütter
€33.55m Total market value €240.85m
27.4 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

Apr 4, 2019 - 1:38 PM hours
Ohne Haller, Rode, Gacinovic, Toure :/

Mehr als ein Drittel der Startaufstellung ist verletzt - jetzt wirds langsam eng.
Toure wäre eine wichtige Entlastung für den Ligabetrieb gewesen (weil für EL nicht spielberechtigt) und hätte wohl auch heute wieder gespielt. Hoffentlich kann Abraham diese Lücke schließen.

Besonders zu hoffen ist, dass Torro zurückkehrt und auch gleich wieder funktioniert ...
Puh, echt eine ungünstige Personalsituation, vor allem vor einer englischen Woche.

Dann muss wohl ein wenig Bäumchen wechsel dich gespielt werden mit den Positionen. Rebic rutsch demnach bei mir auf die 10, weil er ja hinter einem Zweiersturm gut funktioniert hat in der Vergangenheit. Hasebe rutscht hoffentlich vor auf die 6, um dort den Spielgestalter zu geben, und Abraham kehrt in die Startelf zurück, während Hinteregger wieder den zentralen Part der Defensive übernimmt. Hat ja schon mehrmals funktioniert, gegen den Schalker Monstersturm sollte es hoffentlich auch reißen.

Hallers Ausfall wiegt glaube ich am schwersten, wobei es auch sehr ärgerlich ist, dass Touré nicht spielen kann, weil gerade englische Wochen für ihn gute Gelegenheiten darstellen, da er ja nicht für die EL spielberechtigt ist.

Trotzdem glaube ich daran, dass die Jungs das schaffen werden. Mein Tipp ist ein 0-2 oder ein 1-3 Auswärtssieg.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Der Rode ausfall tut mit Abstand am meisten weh. Was der sich hier in kürzester zeit schon für einen status erarbeitet hat. Habe heute ein ganz ganz schlechtes gefühl
This contribution was last edited by Ayecaramba256 on Apr 6, 2019 at 9:58 AM hours
Ich denke mal, de Guzman hat wegen seines präzisen Passspiels und der Fähigkeiten bei Standards gute Chancen auf einen Startelfeinsatz. Abraham wird bestimmt auch wieder zurückkehren, dafür könnte Hinteregger ins Zentrum und Hasebe ins Mittelfeld.
Die Ausfälle heute sind ärgerlich, gar keine Frage - aber für ein Spiel absolut verschmerzbar bzw. können gut kompensiert werden.

Was mich irgendwie verwundert.... für Schalke scheint es heute eine Art Freundschaftsspiel zu werden hat man das Gefühl... in deren Forum gibts noch keinen STT, klar wurde in der PK dort von Stevens über das Spiel gegen uns gesprochen - dennoch hat man das Gefühl, es juckt dort eigentlich keinen so richtig und alle diskutieren nur die Personen, die medial grade mit Schalke in Verbindung gebracht werden.

Das kann für uns nur gut sein zum einen und zum anderen kann das für die Schalker noch richtig eng werden diese Saison.... dort stimmt zur Zeit wirklich wenig.
Jo, hab da die letzten Tag immer wieder reingeschaut, um mal ein Stimmungsbild einzuholen, aber kein STT. Haben die schon resigniert? zwinker

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Trapp – Abraham, Hasebe, Hinteregger – da Costa, Fernandes, de Guzmán, Willems, Kostic – Jovic, Rebic


aufstellung

Bank: Rönnow, Falette, N'Dicka, Tuta, Torró, Hrgota, Paciencia
This contribution was last edited by Ayecaramba256 on Apr 6, 2019 at 2:27 PM hours
Zitat von Ayecaramba256
Trapp – Abraham, Hasebe, Hinteregger – da Costa, Fernandes, de Guzmán, Willems, Kostic – Jovic, Rebic


aufstellung

Bank: Rönnow, Falette, N'Dicka, Tuta, Torró, Hrgota, Paciencia

Das Mittelfeld gefällt mir nicht, ich hätte lieber Hase statt Willems gesehen.
Zitat von Frankfurt1899
Zitat von Ayecaramba256

Trapp – Abraham, Hasebe, Hinteregger – da Costa, Fernandes, de Guzmán, Willems, Kostic – Jovic, Rebic


aufstellung

Bank: Rönnow, Falette, N'Dicka, Tuta, Torró, Hrgota, Paciencia

Das Mittelfeld gefällt mir nicht, ich hätte lieber Hase statt Willems gesehen.


da fehlt komplett die aggressivtät und galligkeit im mittelfeld
Aufgrund der bekannten Ausfälle eine wie ich finde gute und passende Aufstellung.

Mit Jetro und Jonathan sind auf alle Fälle nun zwei Spieler dabei, die gute Pässe spielen können; bei Schalke dürfte hinten (auch ohne Sane heute) ein gewisses Schnelligkeits-Defizit gegen Spieler wie Rebic, Jovic und Kostic vorhanden sein. Da mit guten Pässen aufwarten kann Gold wert sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.