deadline-day banner
Sat, Sep 2, 2023
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   SV Darmstadt 98
Xabi Alonso X. Alonso Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€648.35m Total market value €37.35m
24.9 ø age 26.7
Florian Wirtz F. Wirtz Most valuable player T. Skarke Tim Skarke

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98

Aug 29, 2023 - 11:27 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Zitat von Heinerfest
So leid es mir tut, früher oder später wird/kann Holland nicht mehr in der Startelf stehen.

Bei den restlichen Spielern habe ich nur bei wenigen das Gefühl, dass sie jetzt schon bereit sind den nötigen Schritt mehr zu gehen - bei vielen ist der Schuss glaube ich noch nicht gefallen. Manu ist leider so ein Kandidat.

Gerade gegen Bayer muss versucht werden mit 'schnelleren' Spielern eine flexible Verteidigung hin zu bekommen und Außen dicht zu machen.

Für uns wird das ein riesiger Aufwand werden mit extremer "Abnutzung", hoffen wir auf frühzeitige und clevere Wechsel.

Mir reicht zu sehen, dass sie wirklich Gas geben und alles versuchen - mehr will ich nicht.

Ich gehe von massig Gelben aus und denke wir werden in Unterzahl das Spiel beenden.


Sie sollen Gas geben und Du liegst dann wie so oft am Strand....Bravo daumen-hoch
Zitat von malleralle
Zitat von Heinerfest

So leid es mir tut, früher oder später wird/kann Holland nicht mehr in der Startelf stehen.

Bei den restlichen Spielern habe ich nur bei wenigen das Gefühl, dass sie jetzt schon bereit sind den nötigen Schritt mehr zu gehen - bei vielen ist der Schuss glaube ich noch nicht gefallen. Manu ist leider so ein Kandidat.

Gerade gegen Bayer muss versucht werden mit 'schnelleren' Spielern eine flexible Verteidigung hin zu bekommen und Außen dicht zu machen.

Für uns wird das ein riesiger Aufwand werden mit extremer "Abnutzung", hoffen wir auf frühzeitige und clevere Wechsel.

Mir reicht zu sehen, dass sie wirklich Gas geben und alles versuchen - mehr will ich nicht.

Ich gehe von massig Gelben aus und denke wir werden in Unterzahl das Spiel beenden.


Sie sollen Gas geben und Du liegst dann wie so oft am Strand....Bravo daumen-hoch


Und? Arbeitest du im Urlaub? Andere machen Urlaub während der Arbeit *zaunpfahlwink*... keine Ahnung was dein Einwand jetzt genau soll, aber abgesehen davon bin ich bereits wieder in Heinertown um meine Leibeigenen zu knechten ... grins
Alles andere als eine Niederlage käme einer Sensation gleich.
Leverkusen will den sehr guten Start vergolden und wird uns keinesfalls unterschätzen.
Leverkusen spielt diese Saison ganz oben mit.

Auf gehts Darmstadt kämpfen und siegen.
Ganz ehrlich…natürlich dachte ich auch das wir es schwer haben würden. Aber bislang sind wir in kaum einem Mannschaftsteil konkurrenzfähig. Ich habe aktuell wirklich Angst, dass wir uns lächerlich machen und ein zweites Tasmania Berlin werden…
Zitat von Super-Lilien98
Ganz ehrlich…natürlich dachte ich auch das wir es schwer haben würden. Aber bislang sind wir in kaum einem Mannschaftsteil konkurrenzfähig. Ich habe aktuell wirklich Angst, dass wir uns lächerlich machen und ein zweites Tasmania Berlin werden…


Quatsch. Gekommen, um zu bleiben! (Wehlmann, Juli 2023)
Helm aufsetzen und sehen was passiert. Alle Welt rechnet mit einer deftigen Niederlage der Lilien. Wir können nur überraschen.
Leverkusen hat vollsten Respekt verdient. Das ist echt eine spannende Mannschaft, die von einem großartigen Menschen trainiert wird. Xabi Alonso war schon immer einer meiner Lieblingsspieler.

Mal sehen was wir dagegen stemmen können. Ich glaube, dass Honsak in so einer Partie auch wieder besser zur Geltung kommt.
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habt seid ihr das letzte mal als Sieger nach Hause gefahren. Aktuell glaube ich nicht daran. Euer Problem wird sein das Alonso das sehr seriös angehen wird. Und wenn unsere Jungs das umsetzen habt ihr keine Chance. Aber am Ende ist es Fußball.
Zitat von LeanderSaid
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habt seid ihr das letzte mal als Sieger nach Hause gefahren. Aktuell glaube ich nicht daran. Euer Problem wird sein das Alonso das sehr seriös angehen wird. Und wenn unsere Jungs das umsetzen habt ihr keine Chance. Aber am Ende ist es Fußball.


Gut zu wissen, aber könntest du das bitte nochmal direkt an die Geschäftsstelle schreiben? Dann könnten die nämlich vielleicht noch schnell die Bahnfahrt stornieren ...
Zitat von LeanderSaid

Wenn ich das richtig auf dem Schirm habt seid ihr das letzte mal als Sieger nach Hause gefahren. Aktuell glaube ich nicht daran. Euer Problem wird sein das Alonso das sehr seriös angehen wird. Und wenn unsere Jungs das umsetzen habt ihr keine Chance. Aber am Ende ist es Fußball.


Das letzte Mal wäre auf unsere Aufstiegssaison 2015/16 bezogen, wo wir unseren ersten Dreier eingefahren haben durch Kopfballtor von Aytac Sulu. Da haben noch Chicharito und Brandt bei euch gespielt.
Im zweiten Jahr haben wir beide Partien verloren.
Aber es waren immer knappe Partien gegen euch.
Wir haben Spieler im Kader, die mit viel Raum an einem guten Tag was machen können. Natürlich müssen wir auf Hoffnung setzen, aber das ist ok. Ich hätte nichts dagegen, wenn ihr das Titelrennen aufmischt, aber wir können auch für Nadelstiche sorgen am Samstag. M.E. haben wir flottere Spieler als Gladbach im Kader, also mal sehen, ob wir bei Kontern Akzente setzen.

Erwähnenswert ist bei all den Stärken von Bayer, dass beide Teams zuletzt anfällig bei Standards waren. Da könnte auf beiden Seiten was gehen.

Am Samstag ist es für mich das erste Mal in der BayArena, bin schon gespannt auf die Kulisse.
This contribution was last edited by Lilienfieber on Aug 31, 2023 at 11:16 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.