deadline-day banner
Sat, Sep 16, 2023
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   VfB Stuttgart
Bo Svensson B. Svensson Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€123.85m Total market value €302.90m
26.7 ø age 24.6
Brajan Gruda B. Gruda Most valuable player S. Guirassy Serhou Guirassy

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

Sep 15, 2023 - 3:05 PM hours
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#111
Sep 16, 2023 - 5:30 PM hours
Zitat von ligainsider27
An alle Barkok hater. Der macht das besser als alle anderen (ausgenommen Gruda)


+1
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#112
Sep 16, 2023 - 5:31 PM hours
Planlos, einfallslos, Mainz 05!!!

Es fehlt uns an allem-einfach an allem! Das ist nicht nur die fehlende Defensive, die nicht vorhandene Offensive! Das ist nichts, einfach nichts.

Wir haben keinerlei Konzept-es wird nur nach vorne gebolzt, ohne Sinn und Verstand.

Ich bin bedient, man sieht keinerlei Fortschritt. Was haben die bitte in den 2 Wochen gemacht?!

Dass uns dieser Herr aus Stuttgart abschießt, war doch vorher schon klar.
12 Gegentore in 4 Spielen - prima! Kann so weitergehen.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#113
Sep 16, 2023 - 5:31 PM hours
Zitat von ligainsider27
An alle Barkok hater. Der macht das besser als alle anderen (ausgenommen Gruda)

geht ja wohl kaum schlechter.

Gegen Augsburg bitte mit Krauß und Barkok. Bleibt ja nichts übrig.

Keine Alternative im Sturm, keine Alternative in der IV. Bell und vdB unterbieten sich gegenseitig, wer der schlechtere IV auf dem Feld sein will.

4 Spieltage sind rum und man hat schon nen eimervoll Verletzte und dank eines konkurrenzunfähigen Kader keine Möglichkeit qualitativ auch nur irgendwie nachzulegen. Nächste Woche können wir doch froh sein wenn wir die Bank vollkriegen.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#114
Sep 16, 2023 - 5:32 PM hours
2 Punkte in den letzten 9 Liga spielen. Hoffe Bo packt die Koffer. Derjenige der für die kaderzusammenstellung verantwortlich ist gleich mit.
Barkok war ganz gut... der rest nicht.
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#115
Sep 16, 2023 - 5:32 PM hours
Ich bin restlos bedient. Die Stuttgarter spielen giftig, ekelhaft, bleiben liegen, treten, kratzen, kümmern sich aber um ihr eigenes Spiel und machen alles damit richtig. Absolut verdiente 3 Punkte.
Ich stand seit Tag 1 hinter Bo, aber heute ist der Tag gekommen an dem ich ihn ernsthaft in Frage stelle und es gar nicht mehr für so abwegig halte, dass ein neuer Wind auf der Trainerposition der Mannschaft gut tun würde und das sage ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Er kann nichts für die vielen Verletzungen, aber die Spielanlage, die Taktik und die Einstellung der Mannschaft sind zu 100% in seinem Verantwortungsbereich und die sind momentan eine Katastrophe. Die Neuzugänge haben uns allesamt verschlechtert -die sind Abstiegskampf ja gewohnt - und unsere sowieso schon destruktive Offensive ist über die Sommerpause noch schlechter geworden. Zu allem Übel kann Bo sich in so einer Phase, die er selbst zu verantworten hat, nicht mal zu uns bekennen und wütet rum wenn man ihn auf seinen Vertrag anspricht, der Ende der Saison eben ausläuft. Eine Verlängerung wäre ein gutes Zeichen gewesen, um vielleicht etwas Ruhe rein zu bringen. Am liebsten will ich ein erfolgreiches Mainz 05 mit Bo Svensson an der Seite sehen, für mich persönlich ist er jetzt aber schon angezählt. Wenn ich mir jetzt noch einen 3er Pack von Demirovic oder Sven Michel beim FCA antun muss, dann ist der Bogen komplett überspannt.

Wäre vielleicht mal sinnvoll diese verflixte 5er Kette endlich aufzulösen, aber was weiß ich schon...
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#116
Sep 16, 2023 - 5:32 PM hours
Zitat von BaljakMZ
Also wenn wir nächste Woche immer noch 5er Kette spielen und genauso offensiv schlecht spielen hat man gerade wieder alles eingerissen was man sich langsam aufgebaut hat.

Immer große Worte und jede Woche der selbe scheiß. Rechnet man den BVB raus wäre jeder Trainer nach einer solchen Serie am Wackeln. Hier wird nicht mal taktisch probiert. Ich versteh es nicht.


Wir werden wieder 5er Kette spielen. Geb ich dir Brief und Siegel drauf.
Keinerlei spielerischer Fortschritt seit mehr als einem Jahr.
Aber hey. Wir dürfen das nicht ansprechen. Das ist hier nicht geduldet. Wir sind alles Kritiker
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#117
Sep 16, 2023 - 5:33 PM hours
Mittlerweile muss man schon den Trainer hinterfragen.

Taktisch 0,0 dazugelernt.

Komplett ideenlos und eindimensional

Und im Schnitt seit Monaten 3 Gegentore pro Spiel trotz 5er Kette.

Da läuft einiges ganz und gar nicht zusammen
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#118
Sep 16, 2023 - 5:33 PM hours
Zitat von Tharr
Zitat von nh43

Zitat von ligainsider27

An alle Barkok hater. Der macht das besser als alle anderen (ausgenommen Gruda)


Tatsächlich er frischen Wind gebracht.

Endlich haben wir unser drittes Gegentor


Unfassbar lächerlich, wie Guirassy uns quasi im Alleingang auseinandernimmt. Das dritte Tor, da hat auch schon jeder (abgesehen von Zentner) abgeschenkt. Ihn nehme ich heute raus aus der Leistung. Ohne ihn hätten wir 5 Dinger kassiert.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass mein sky Abo ausläuft. Dann fühle ich mich wenigstens nicht genötigt meine Samstage vor dem TV zu verbringen.
Ich befürchte eine ganz ganz fiese Hinrunde. Es wird schwer. Ich sehe auch nicht, dass wir einen Umschwung wie zu Anfang unter Bo erleben werden. Wenn wir das Spielermaterial von damals mit heute vergleichen, d haben wir uns, abgesehen vom Mittelfeld, konsequent verschlechtert.


Sehe ich ganz genauso! War doch mit Ansage, dass uns Guirassy auseinander nimmt.
Ganz toll!

Ich weiß schon jetzt, dass ich mir die Niederlage nächste Woche in Augsburg nicht antun werde.
Da ist mir meine Zeit zu wertvoll.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#119
Sep 16, 2023 - 5:34 PM hours
Immerhin keine 4 Gegentore, schon mal ein Fortschritt. Sepp aka Bello 2.0 sieht aber auch klasse aus bei den Gentoren 2 und 3. Was Bo machen soll? Vielleicht sich im Vorfeld überlegen Qualität zu holen. Einen IV der ganze 9 Spiele in der Vorsaison gemacht hat, dazu einen der nur verletzt war. Einen Bello der in die Jahre gekommen ist. AHO ständig verletzt, dafür kann er nix. Aus meiner Sicht ist die Kaderplanung mehr als blauäugig gewesen. Und nun erhält man die Quittung. Wie Guirasy noch Mwene abkocht war ein Traum. Ich frag mich warum man nicht noch mind. 2 Vertragslose Spieler holt? Wir können die Bank ja nicht mal mehr voll besetzen und haben schon 2 Torhüter im Kader. Sorry aber das ist sowas von unfassbar von DMB!! Ein Schröder wäre hier schon ans Kreuz genagelt worden für so eine Kaderplanung.

•     •     •

Aurea Moguntia
4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart |#120
Sep 16, 2023 - 5:34 PM hours
Zitat von Stargazer92

Zitat von ligainsider27

An alle Barkok hater. Der macht das besser als alle anderen (ausgenommen Gruda)

geht ja wohl kaum schlechter.

Gegen Augsburg bitte mit Krauß und Barkok. Bleibt ja nichts übrig.

Keine Alternative im Sturm, keine Alternative in der IV. Bell und vdB unterbieten sich gegenseitig, wer der schlechtere IV auf dem Feld sein will.

4 Spieltage sind rum und man hat schon nen eimervoll Verletzte und dank eines konkurrenzunfähigen Kader keine Möglichkeit qualitativ auch nur irgendwie nachzulegen. Nächste Woche können wir doch froh sein wenn wir die Bank vollkriegen.


Vielleicht mal nicht zwei Torhüter auf die Bank setzen und doch noch einen Platz freilassen
This contribution was last edited by nh43 on Sep 16, 2023 at 5:43 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.