deadline-day banner
Sun, Sep 11, 2022
SS Lazio
Forum Lazio
Rank no. {n}  
Hellas Verona
Hellas Verona
Rank no. {n}  

Info

SS Lazio   Hellas Verona
Maurizio Sarri M. Sarri Manager G. Cioffi Gabriele Cioffi
€227.63m Total market value €68.38m
27.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

6. Spieltag: Lazio Rom - Hellas Verona

Sep 9, 2022 - 10:39 AM hours
6. Spieltag: Lazio Rom - Hellas Verona |#21
Sep 11, 2022 - 8:00 PM hours
Gut so, 3 Punkte und zu Null gespielt... Ich kann mir derzeit die Spiele nicht Live ansehen, kann jemand was zur den Leistungen sagen? Wie haben sich Casale und Antonio gemacht? Rein von den Spielverläufen würde ich es gut finden wenn wir demnächst mal mit einem Mittelfeld aus Vecino, Alberto und SMS starten würden... Auch wenn ich persönlich großer Fan von Cataldi bin.
6. Spieltag: Lazio Rom - Hellas Verona |#22
Sep 11, 2022 - 8:10 PM hours
Zitat von bentLAy89
Gut so, 3 Punkte und zu Null gespielt... Ich kann mir derzeit die Spiele nicht Live ansehen, kann jemand was zur den Leistungen sagen? Wie haben sich Casale und Antonio gemacht? Rein von den Spielverläufen würde ich es gut finden wenn wir demnächst mal mit einem Mittelfeld aus Vecino, Alberto und SMS starten würden... Auch wenn ich persönlich großer Fan von Cataldi bin.


Cataldi war gesperrt - Antonio und Casale haben mir gut gefallen - hinten waren wir eigentlich gut aufgestellt - Basic war wie immer bemüht, aber es fehlt halt das spielerische Moment, welches nur Alberto liefert

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
6. Spieltag: Lazio Rom - Hellas Verona |#23
Sep 11, 2022 - 8:14 PM hours
Danke für die Zusammenfassung! Ich hatte gelesen das Cataldi nachträglich gesperrt wurde, wieso eigentlich?
6. Spieltag: Lazio Rom - Hellas Verona |#24
Sep 11, 2022 - 8:19 PM hours
Zitat von bentLAy89
Danke für die Zusammenfassung! Ich hatte gelesen das Cataldi nachträglich gesperrt wurde, wieso eigentlich?


nach dem Napoli-Spiel soll er den Schiedsrichter in Inneren des Stadions beleidigt haben

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.