Antoine Griezmann
Date of Birth 21.03.1991
Age 33
Nat. France  France
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Atlético de Madrid
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 44218
29136
1061
41-
111
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 27, 2019
Share this rumour

A. Griezmann zu FC Bayern München?

Jul 17, 2014 - 12:10 PM hours
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#311
Mar 26, 2019 - 8:08 PM hours
Ist schon einer der ganz teuren Spieler. Aber um diese Ablöse zu generiern, muss man auch zu einem Verein verkaufen, der diese Ablöse zahlt. Und da gibt es halt nicht so viele, wobei einer (Barcelona) scheinbar schon abgesprungen ist.

Da bleibt dann noch eine Handvoll Vereine, die über 140 Mio bezahlen. Ist ja nicht so, dass diese Transfers nun andauernd passieren. Aber Bayern gehört nicht dazu. D.h. entweder Atletico kommt dem FCB entgegen oder das kann man direkt ad acta legen.
A. Griezmann zu FC Bayern München? |#312
Mar 26, 2019 - 11:14 PM hours
Ich halte Griezmann für einen Weltklassespieler, der uns gut zu Gesicht stehen würde.

Ich glaube allerdings nicht, dass er zu uns kommen wird.
Zum einen würde man damit gleich zwei Spieler von Atletico loseisen, zum anderen gibts auch auf seiner Position keine wirkliche Not.

Ich wundere mich vermehrt, über einige Gerüchte, dabei sollte auch jedem Yellow-Press-Journalisten klar sein, dass es bei Bayern auf der rechten Seite drückt. Wozu da mehr als die Hälfte der angeblichen Shopping-Summe für einen Spieler auf den Kopp hauen, den man aktuell nicht wirklich braucht?

Würde dem Gerücht 0% geben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.