deadline-day banner

Info

SV Viktoria Aschaffenburg   Würzburger Kickers
Jochen Seitz J. Seitz Manager M. Schiele Michael Schiele
€1.30m Total market value €2.85m
25.4 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Landespokal Bayern

Spread the word

Bayerischer Toto-Pokal: SV Viktoria Aschaffenburg - Würzburger Kickers

May 20, 2019 - 2:38 PM hours
Zitat von Borusse91
Wird aber bestimmt Bremen. ugly


Bitte nicht, es ist sicherlich ein attraktives Los aber ich habe immernoch Albträume davon, wie behindert das alles war, mit dem Wechsel nach Offenbach nur um dann von Max Kruse abgeschossen zu werden.

Zitat von Borusse91
Hat das jetzt eig im Ausland geklappt, ARD zu schauen? Würde mich auch mal interessieren, ob das geht.


ARD ging nicht aus rechtlichen Gründen aber zum Glück hat der BR sich da nicht quergestellt und ich konnte somit live mitfiebern.

Das Tor von Göbel war ein richtig feines Abschiedsgeschenk, ich freue mich, dass er im positiven gehen kann.

Kann einer mal berichten, wie die Stimmung auf Fanseite gestern war, man hat leider wenig im stream auffangen können.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Zitat von Dr_Fletcher


Kann einer mal berichten, wie die Stimmung auf Fanseite gestern war, man hat leider wenig im stream auffangen können.



War bisschen zweigeteilt, der B-Block mit seinen 200-300 Anhängern hinter dem Tor, die eher "ruhigeren" Fans, die nicht 90min hüpfen und singen, um die Eckfahne herum und ein bisschen auf der Längsseite des Spielfelds, hab mich dann auch eher dazu gestellt, weil die Sicht besser war (hinter dem Tor hat ein relativ engmaschiges Ballnetz auch ein bisschen die Sicht verbaut muss man sagen), aber Unterstützung war auch außerhalb vom B-Block gegeben und jede positive Aktion der Kickers wurde (teilweise) frenetisch beklatscht.

Fand die Aschaffenburger auch recht gastfreundlich, hat alles zu einem super Fußballnachmittag beigetragen, das Wetter war dann ja auch noch bombastisch, nachdem es den ganzen Vormittag in Würzburg noch aus Kübeln geschüttet hat. Sollte Viktoria Aschaffenburg es irgendwann mal schaffen, in die 3.Liga aufzusteigen, werde ich da sicherlich nochmal hinfahren. Vielleicht trifft man ja im Toto-Pokal 2019/20 auch schon wieder aufeinander. tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.