deadline-day banner
Bo Henriksen
Date of Birth 07.02.1975
Age 49
Nat. Denmark  Denmark
Position Manager
Current club 1.FSV Mainz 05

Bo Henriksen [Trainer]

Feb 13, 2024 - 10:31 AM hours
Bo Henriksen [Trainer] |#91
Feb 13, 2024 - 7:35 PM hours
Zitat von BobSpencer
Frage: Bist du ein Heavy-Metal Trainer?

Bo: Ich hasse die Musik.

Also Humor hat er. Musikgeschmack nicht. Pressekonferrenzen scheinen wohl wieder spaßiger zu werden in Zukunft.


Musikgeschmack hat er definitiv grins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Bo Henriksen [Trainer] |#92
Feb 13, 2024 - 7:43 PM hours
Ich freue mich sehr über BO2 ...Habe sicherheitshalber kurzfristig alle Familienverpflichtungen für Samstag zum Leidwesen meiner Frau und meiner Tochter gecancelt und werde Trainer und Mannschaft nochmal so richtig anfeuern..Q-Blockstark
This contribution was last edited by Friese1 on Feb 13, 2024 at 7:47 PM hours
Bo Henriksen [Trainer] |#93
Feb 13, 2024 - 8:00 PM hours
Habe die PK zeitversetzt sehen müssen, hatte aber laufend den Eindruck, gleich knallt's, weil Bo2 vor Energie gleich platzt/explodiert.
So auch sein Englisch, für mein Verständnis teilweise zu schnell, da habe ich ein wenig Probleme. Bo1 hatte ich die wenigen Male, die er am Anfang mal Englisch beantworte besser verstanden. Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich erst mit der 9. mit Englisch anfangen konnte...
Aber egal, die Spieler müssen ihn verstehen und seine Worte aufsaugen, dann klappt das auch.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Bo Henriksen [Trainer] |#94
Feb 13, 2024 - 8:24 PM hours
Zitat von Alsodoch
Habe die PK zeitversetzt sehen müssen, hatte aber laufend den Eindruck, gleich knallt's, weil Bo2 vor Energie gleich platzt/explodiert.
So auch sein Englisch, für mein Verständnis teilweise zu schnell, da habe ich ein wenig Probleme. Bo1 hatte ich die wenigen Male, die er am Anfang mal Englisch beantworte besser verstanden. Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich erst mit der 9. mit Englisch anfangen konnte...
Aber egal, die Spieler müssen ihn verstehen und seine Worte aufsaugen, dann klappt das auch.


Sein Englisch ist für skandinavische Verhältnisse sogar relativ schlecht. Grundsätzlich sprechen die Jungs und Mädels aus dem Norden Europas nahezu perfektes Englisch.
Aber das ist ja auch erstmal nebensächlich, zumal ich sein Deutsch gar nicht so schlecht finde wie er selbst.

Das Wichtigste ist, dass er die Spieler erreicht und sie ihn verstehen.

Wie dieser Mann brennt…Wahnsinn.

Ich bin frohen Mutes.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Bo Henriksen [Trainer] |#95
Feb 13, 2024 - 9:51 PM hours
Die PK war super. Hab richtig Bock auf Samstag bekommen.

Wird ein schwerer Weg die nächsten Spiele aber wenn er Samstag eine Initialzündung schafft, dann geht vielleicht noch was.

Bin gespannt welche Spieler profitieren werden von ihm
Bo Henriksen [Trainer] |#96
Feb 13, 2024 - 10:05 PM hours
Ein Wikinger wie man ihn aus Filmen kennt. Feurig, kampfeslustig und siegessicher!! Was mir aber noch fehlt und worauf er nicht wirklich antwortete ist für welchen Fußball er steht. Hoffentlich kommt genauso viel Inhalt wie Motivation…
Bo Henriksen [Trainer] |#97
Feb 13, 2024 - 10:36 PM hours
Zitat von doerki
Ein Wikinger wie man ihn aus Filmen kennt. Feurig, kampfeslustig und siegessicher!! Was mir aber noch fehlt und worauf er nicht wirklich antwortete ist für welchen Fußball er steht. Hoffentlich kommt genauso viel Inhalt wie Motivation…


Soweit ich verstanden habe, nicht so wie Kasper, sondern powervoll und aggressiv.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Bo Henriksen [Trainer] |#98
Feb 13, 2024 - 11:27 PM hours
Gerade die PK gesehen, er steckt auf jeden Fall an mit seinem Optimismus. Das macht schon Hoffnung und könnte genau die Art Trainer sein, die unsere Buben gebraucht haben. Was ja am meisten fehlt, ist Selbstvertrauen. Das hab ich zumindest jetzt.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Bo Henriksen [Trainer] |#99
Feb 13, 2024 - 11:30 PM hours
Zitat von doerki

Ein Wikinger wie man ihn aus Filmen kennt. Feurig, kampfeslustig und siegessicher!! Was mir aber noch fehlt und worauf er nicht wirklich antwortete ist für welchen Fußball er steht. Hoffentlich kommt genauso viel Inhalt wie Motivation…



Hier wird alles dazu gesagt daumen-hochstarkgrins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

This contribution was last edited by Alsodoch on Feb 13, 2024 at 11:32 PM hours
Bo Henriksen [Trainer] |#100
Feb 14, 2024 - 8:52 AM hours
Ich bin voller Euphorie. Ich wünsche Bo und seinem Trainerteam viel Erfolg! Und wenn es nicht klappt, kann er den Restart in der 2. Liga starten. Der Mann hat richtig Lust auf das Projekt Mainz 05 und das merkt man. Leere Worte würde ich ihm nicht vorwerfen, auch wenn die Rückrunde nicht so erfolgreich sein wird. In Zürich hat er es bereits bewiesen.
This contribution was last edited by Rhoihesse on Feb 14, 2024 at 8:54 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.