Christian Träsch
Date of Birth 01.09.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club FC Gerolfing
Interested club VfL Wolfsburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 23, 2011
Share this rumour

Christian Träsch zum VfL Wolfsburg?

May 18, 2011 - 11:58 PM hours
Christian Träsch zum VfL Wolfsburg? |#1531
Jul 23, 2011 - 11:29 AM hours
Quote from foo_foo:
Quote from Michael1394:
Und eben weil sie das Geld haben, haben sie auch die besser Zukunft vor sich. :p

Das Geld hat der VfL bereits seit vielen Jahren und war -eine Saison ausgenommen- immer nur eine graue Maus. Also abwarten, wer in Zukunft erfolgreicher ist. Da kann nicht mal eine Tendenz abgelesen werden; außer man ist Mr. Möchtegern-Allwissend.


Hab mich da wohl falsch ausgedrückt.
Ich meinte, dass sie wahrscheinlich die bessere Zukunft haben, weil sie Geld haben.
Christian Träsch zum VfL Wolfsburg? |#1532
Jul 23, 2011 - 11:52 AM hours
Quote from Lefthandy:
Unter Magath ist der Vfl bisher einmal 5. und einmal 1. geworden (das ist mehr als ein Jahr keine graue Maus und eine Quote von 100%). Ich denke davon hat sich Träsch blenden oder wohlwollender: beeinflussen lassen.


Wer sagt denn, dass der VfL nächste Saison unter Magath nicht wieder um die internationalen Plätze mitspielt? Die Perspektiven sind so schlecht nicht...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Christian Träsch zum VfL Wolfsburg? |#1533
Jul 23, 2011 - 11:57 AM hours
Quote from WOBoogyBoy:

Wer sagt denn, dass der VfL nächste Saison unter Magath nicht wieder um die internationalen Plätze mitspielt? Die Perspektiven sind so schlecht nicht...!


Das wird eine verdammt interesannte Saison werden.
Denn neben euch sind es auch wir die eigentlich weiter oben in der Tabelle zu Hause sind.
Denke wer wie wo in der neuen Saison steht kann man dieses mal echt schlecht am anfang
abschätzen.

•     •     •

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Christian Träsch zum VfL Wolfsburg? |#1534
Jul 23, 2011 - 12:03 PM hours
Quote from Dr_Acula:

Möge er nun endlich das Geld verdienen, das er zum Überleben braucht ;)





Danke für den Lacher am frühen Mittag :D

Falls die 10 Millionen stimmen, dann GW Vfb. 10 Mille für Träsch. Naja der VfL hat ja genug zum rausschmeißen
Christian Träsch zum VfL Wolfsburg? |#1535
Jul 23, 2011 - 12:31 PM hours
Quote from Michael1394:

Hab mich da wohl falsch ausgedrückt.
Ich meinte, dass sie wahrscheinlich die bessere Zukunft haben, weil sie Geld haben.


Ich denke es haben schon alle verstanden wie du es gemeint hast, aber:

Vor 5 Jahren war die Situation doch die gleiche: Wolfsburg hatte mehr Geld und dadurch die "bessere Zukunft" vor sich. Was draus wurde haben ja schon andere beschrieben. Am Ende der Saison sind wir alle schlauer.

Wenn der Wechsel denn wirklich fix ist, dann danke CT für starke Spiele und eine gute Rückrunde die uns nun noch 10 Mios bringt (sofern die Zahlen stimmen).

•     •     •

Wenn einfache Blödheit eine Sache ausreichend erklärt, ist die Unterstellung von weitergehenden Zuständen unnötig.

"Kommt Frühling, kommt VfB!" - Otto Baric im Februar 1986 -
Christian Träsch zum VfL Wolfsburg? |#1536
Jul 23, 2011 - 12:33 PM hours
Man weiß immer erst was man hatte, wenn es nicht mehr da ist... Allerdings kann ich mit 10+ Mio diesem Abschied gut vertragen. Das ist er niemals wert, schon gar nicht mit nur noch einem jahr Vertragslaufzeit. Auf der anderen Seite hätte ich ihn sehr gerne als RV gesehen, er bringt bis auf seine Lust einfach alles mit für eine weit überdurchschnittliche Performance auf dieser Position.

Ein großes Danke an FB und ein noch größeres an FM :)

•     •     •

„Es ist eine Kunst für sich eine Startformation zu entwerfen, die Balance zwischen kreativen Spielern und denen mit zerstörerischen Kräften zu finden, und zwischen Verteidigung, Aufbau und Angriff – ohne dabei die Qualität des Gegners und die spezifischen Zwänge eines jeden Spiels zu vergessen.“ – Rinus Michels
Christian Träsch zum VfL Wolfsburg? |#1537
Jul 23, 2011 - 12:36 PM hours
Für alle Parteinen ist dieser Wechsel das Beste.

Danke für viele klasse Spiele und 10 Mio.
Christian Träsch zum VfL Wolfsburg? |#1538
Jul 23, 2011 - 12:40 PM hours
Das wochenlange Tauziehen hat wohl noch an diesem Wochenende ein Ende: Nationalspieler Christian Träsch wird den VfB Stuttgart verlassen und zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg wechseln. Da der Defensiv-Allrounder noch einen bis zum 30. Juni 2012 datierten Arbeitsvertrag bei den Schwaben besaß, müssen die Niedersachsen tief in die Tasche greifen. Demnach überweist Wolfsburg eine Basis-Ablöse von rund zehn Millionen Euro für den 23-Jährigen.

Bislang sind die Papiere noch nicht unterzeichnet. Zu den rund zehn Millionen Euro Ablöse sollen noch erfolgsabhängige Bonuszahlungen hinzukommen.
12345

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Christian Träsch zum VfL Wolfsburg? |#1539
Jul 23, 2011 - 12:50 PM hours
Quote from Bayer04Meister07:
Quote from Laserda:
Sollte es sich tatsächlich bewahrheiten so kann man alle Parteien nur beglückwünschen! 10Mio. ist eine stattliche Summe und letztendlich genauso viel wie Leverkusen für Vidal erhalten hat.
Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert bis die Gerüchte bezüglich eines RV zu Stuttgart aus dem Boden sprießen.


stimmt so nicht ganz.

Juve zahlt insgesamt bis zu 17 Mio

die Zahlen sind offziell und wurden Holzi bestätigt.

Leverkusen bekommt allein 10,5 + 2(im Erfolgsfalle), Colo Colo dazu noch ca. 4,5 (30%)

Wir bekommen also für 70% Vidal 10,5 bis 12,5 Mio


Trotzdem sind 10 Mio für Träsch sicherlich ein stolzer Preis und zeigt einfach, dass ein auslaufender Vertrag nicht allzuviel bedeutet.

Ein Verein will einen Spieler nämlich meistens sofort und nicht 1 Jahr später.
Kann er erzählen , was er will
In nem Jahr kann der Spieler ein KB-Riß haben, der Verein pleite, abgestiegen, der Trainer gewechselt haben.

Vielleicht haben wir ja tatsächlich mitgeboten, würde ja erklären, warum plötzlich doch 10 Mio möglich sind.

Aus Sicht des Spielers und von WOB war das nicht gut, der Spieler hätte schon längst an der Vorbereitung teilnehmen können.

Der VFB hat es dann aber richtig gemacht, wenn man das Geld von Träsch eh nicht mehr ausgeben will oder kann.


Stimmt so nicht ganz?
Denke Leverkusen rechnet mit dem was sie erhalten bzw. was für sie übrig bleibt und da sind die Summen letzten Endes gleich oder geht’s Dir um die Differenz von 0,5 Mio. denn die 12,5Mio. kommen nur unter gewissen Voraussetzungen zum Tragen und mir ging es nicht um die Summe welche berappt wurde sondern um die welche Leverkusen erhalten hat.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Christian Träsch zum VfL Wolfsburg? |#1540
Jul 23, 2011 - 12:53 PM hours
Quote from E-72_H:
Quote from _lautarna_:
ich denke, es war der richtige Schritt träsch's jetzt zu Wechseln, da Wolfsburg wohl die bessere Zukunft vor sich hat, als der VFB.


Das ist so ziemlich der dämlichste Beitrag den ich hier in der eltzten zeit gelesen habe. das einzigste was VwFL ihm bieten kann, ist KOHLE! Vergleich mal die Teilnahmen an internationalen Wettbewerben der letzten 5 Jahre zwischen VfB und VwFL, und du wirst sehen, dass der vfB international besser vertreten ist ;)
Nur weil VW idas Konto des VFL jährlich mit 20Mio+ auffült, und man dafür Diego holt doer Mandzukic heißt das nicht, das der VfL besser da steht als der VfB ;)


In der Vergangenheit bohren, um die Zukunft zu beurteilen...! Schön, mag sein, dass der VfB in den letzten 5 Jahren erfolgreicher war...aber das sagt 0 über die Zukunft aus! Vergangener Erfolg sagt nix über die Perspektiven aus, denn er garantiert in keinster Weise zukünftigen Erfolg! Das mussten u. a. auch wir VfL-Fans und ihr VfB-Fans mehr oder weniger schmerzvoll erfahren. Ich wiederhole mich gern: gerade bei Vereinen wie Stuttgart, Wolfsburg, Bremen und Schalke kann man erstrecht nach der abgelaufenen Saison keine auch nur halbwegs sichere Prognose abgeben...geschweige denn vorhersagen, wer vor wem landen wird...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.