Crystal Palace FC - The Eagles

Feb 25, 2009 - 1:43 PM hours
Crystal Palace FC - The Eagles |#1011
Jan 24, 2018 - 9:51 AM hours
Die Eagles waren gestern sehr fleißig und haben mit Erdal Rakip (ZM) und Jaroslaw Jach (IV) zwei neue Spieler verpflichtet. Klare Reaktion auf die 4-1 Niederlage im Emirates am Samstag.... Cool

http://www.transfermarkt.de/perfekt-crystal-palace-holt-zaglebie-lubins-verteidiger-jach/view/news/298727
http://www.transfermarkt.de/rakip-unterschreibt-bei-benfica-ndash-direkte-leihe-zu-crystal-palace/view/news/298586
Crystal Palace FC - The Eagles |#1012
Feb 2, 2018 - 10:44 PM hours
Mit Vicente Guaita wurde ein Vorvertrag abgeschlossen, er wird ab dem ersten Juli 2018 für Crystal Palace spielen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Crystal Palace FC - The Eagles |#1013
Feb 2, 2018 - 11:13 PM hours
Palace set to retain cheerleaders at Selhurst Park
Abstiegskampf kann hart sein, vielleicht helfen da Cheerleader etwas.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Crystal Palace FC - The Eagles |#1014
Feb 3, 2018 - 4:58 AM hours
Hi möchte Mo den 26.02. zu Palace - Tottenham. Kann einer mit Tickets helfen oder geht das in den General Sale?

•     •     •

hansa rostock and the arsenal
Crystal Palace FC - The Eagles |#1015
Jul 9, 2018 - 3:01 PM hours
Hallo,

bin neu hier und möchte mehrere Spiele in den Boxxingdays machen.

Interessant wäre am 29.12 Crytsal Palace - Chelsea.

Jedoch hört man das die Boxxingdays so gut wie nie in einen General Sale kommen.
Drum wollte ich fragen ob jemand eine Mitgliedschaft oder Kontakte hat mit dem er mir weiterhelfen kann.

LG
Crystal Palace FC - The Eagles |#1016
Aug 2, 2018 - 10:37 AM hours
Ich finde, dass bei Crystal Palace diesen Sommer sehr durchdachte Transfers gemacht wurden. In meinen Augen erachte ich die Kaderplanung als abgeschlossen. Viele haben den Verein verlassen, jedoch keine Leistungsträger. Aufstrebende Spieler konnten gehalten werden, der Stamm bleibt zusammen.
Mit Meyer und Kouyate wird das Mittelfeld massiv gestärkt, zudem gibts mit Guaita und Hennessey nun einen guten Konkurrenzkampf um den Stammplatz im Tor. Ich sehe beide auf einem ähnlichen Level.

Nun hoffe ich, dass Hodgson konsequent auf ein 4-3-3 in irgend einer Form setzt, denn dafür ist das Spielermaterial perfekt geeignet. Ich könnte mir zB eine Aufstellung wie diese sehr gut vorstellen:

---------------------Benteke
Schlupp---------------------------------Zaha
-------------Milivojevic---Meyer
---------------------Kouyaté
van Aanholt---Sakho---Tomkins---Ward
-------------------Hennessey

Auf der Bank wären somit die weiteren Leistungsträger wie Guaita, Riedwald, Kelly, McArthur, Townsend und Sörloth. Diese kann man Problemlos in die Aufstellung einwechseln oder reinrotieren, ohne Qualität zu verlieren. Schlupp deckt auch LV ab, Kelly die gesammte Abwehrreihe, Zaha kann auch Mittelstürmer spielen, Und Milivojevic, Meyer und McArthur können im Mittelfeld alles abdecken. Wenn die drei Spieler mit Kreuzbandriss zurückkommen (Dann, Puncheon, Wickham) steigt die Leistungsdichte noch weiter.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Crystal Palace FC - The Eagles |#1017
Sep 5, 2018 - 9:36 PM hours
Source: twitter.com

STEVEN REID
‏Verifizierter Account @stevenreid12


Just want to say a massive thanks to everybody at @CPFC for an unbelievable time at the club. A special club with special fans. Unfortunately for personal reasons it’s time to take a break for a while. Been a privilege to work alongside the staff and a fantastic group of players.
Der Co-Trainer verlässt den Klub.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Crystal Palace FC - The Eagles |#1018
Sep 6, 2018 - 11:08 PM hours
Dave Reddington (ehemals U23) ist der Nachfolger von Reid.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Crystal Palace FC - The Eagles |#1019
Jun 29, 2019 - 2:51 PM hours
Glückwunsch zu dem awb Transfer.

Erfolgreich integriert, weiterentwickelt und an ein Top Team der PL verkauft.
Ich hoffe das man das Geld nicht blind in irgendwelche 0815 kicker verschwendet.

Was leider oft passiert.
Crystal Palace FC - The Eagles |#1020
Jul 8, 2019 - 10:08 PM hours
Source: twitter.com
TNC Football
⚽️
‏ @TNC_Football


#AFCON2019 Last 16 FT:

Zaha 76’
Der King of Selhurst hat die Elfenbeinküste in das Viertelfinale geschossen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!

This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Jul 8, 2019 at 10:09 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.