deadline-day banner

Das neue Wildparkstadion

Oct 26, 2018 - 3:20 PM hours
Das neue Wildparkstadion |#7791
Apr 22, 2024 - 3:02 PM hours
Zitat von papiereimer
Hi,

Wie Sichtbehindert ist denn der O2 Unterrang? Es gibt nur noch wenige Tickets gegen Hannover. Sieht man da trotzdem ganz gut oder was behindert die Sicht? Beim Sitzen die Werbebande?
War da schon jemand von euch, Reihe 1-5?


Ich habe gestern nach Abpfiff spaßeshalber mal die ersten beiden Reihen ausprobiert. Die sind ja "sichtbehindert" und kosten daher nur 20 Euro.

In der 1. Reihe schaue ich genau über das Geländer. Durch die zwei Werbebanden unten kannst du aber etwa 1m des Spielfelds nicht sehen. Wirst also bei Zweikämpfen raten müssen wer gerade am Ball ist und nur Oberkörper sehen.

Reihe 2 ist da etwas besser, das Banden-Problem bleibt aber bestehen, wenn auch etwas weniger.

Wenn jemand 185+ ist, kann man für nen schmalen Taler auf jeden Fall mal die 2. Reihe mitnehmen. Für kleinere Menschen und Kinder aber unbrauchbar. Ab Reihe 3 sollte man dann, auch dem Preis entsprechend, (fast) alles sehen können.
Das neue Wildparkstadion |#7792
Apr 22, 2024 - 4:19 PM hours
Zitat von strife7777
Zitat von papiereimer

Hi,

Wie Sichtbehindert ist denn der O2 Unterrang? Es gibt nur noch wenige Tickets gegen Hannover. Sieht man da trotzdem ganz gut oder was behindert die Sicht? Beim Sitzen die Werbebande?
War da schon jemand von euch, Reihe 1-5?


Ich habe gestern nach Abpfiff spaßeshalber mal die ersten beiden Reihen ausprobiert. Die sind ja "sichtbehindert" und kosten daher nur 20 Euro.

In der 1. Reihe schaue ich genau über das Geländer. Durch die zwei Werbebanden unten kannst du aber etwa 1m des Spielfelds nicht sehen. Wirst also bei Zweikämpfen raten müssen wer gerade am Ball ist und nur Oberkörper sehen.

Reihe 2 ist da etwas besser, das Banden-Problem bleibt aber bestehen, wenn auch etwas weniger.

Wenn jemand 185+ ist, kann man für nen schmalen Taler auf jeden Fall mal die 2. Reihe mitnehmen. Für kleinere Menschen und Kinder aber unbrauchbar. Ab Reihe 3 sollte man dann, auch dem Preis entsprechend, (fast) alles sehen können.



War bisher nur im O5, würde das obige aber bestätigen. Reihe 1 is bissl schlecht, Reihe 2 sieht man die Seitenauslinie und bissl vorne dran nicht. Ab Reihe 3 sollte man recht gute Sicht haben.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Das neue Wildparkstadion |#7793
Apr 22, 2024 - 4:26 PM hours
Zitat von El-Konsolero
Zitat von strife7777

Zitat von papiereimer

Hi,

Wie Sichtbehindert ist denn der O2 Unterrang? Es gibt nur noch wenige Tickets gegen Hannover. Sieht man da trotzdem ganz gut oder was behindert die Sicht? Beim Sitzen die Werbebande?
War da schon jemand von euch, Reihe 1-5?


Ich habe gestern nach Abpfiff spaßeshalber mal die ersten beiden Reihen ausprobiert. Die sind ja "sichtbehindert" und kosten daher nur 20 Euro.

In der 1. Reihe schaue ich genau über das Geländer. Durch die zwei Werbebanden unten kannst du aber etwa 1m des Spielfelds nicht sehen. Wirst also bei Zweikämpfen raten müssen wer gerade am Ball ist und nur Oberkörper sehen.

Reihe 2 ist da etwas besser, das Banden-Problem bleibt aber bestehen, wenn auch etwas weniger.

Wenn jemand 185+ ist, kann man für nen schmalen Taler auf jeden Fall mal die 2. Reihe mitnehmen. Für kleinere Menschen und Kinder aber unbrauchbar. Ab Reihe 3 sollte man dann, auch dem Preis entsprechend, (fast) alles sehen können.



War bisher nur im O5, würde das obige aber bestätigen. Reihe 1 is bissl schlecht, Reihe 2 sieht man die Seitenauslinie und bissl vorne dran nicht. Ab Reihe 3 sollte man recht gute Sicht haben.


Danke euch allen schonmal! Hab Karten für Reihe 2 und werde berichten. Ob der Ball da mal im Seitenaus ist oder nicht interessiert mich recht wenig, gepöbelt wird ja immer zwinker
Finde es ja wieder passend zu unserem KSC dass die Blockansicht im Ticketshop noch immer teilweise Bilder drinnen hat von der Baustelle Verschlossen
Das neue Wildparkstadion |#7794
Apr 22, 2024 - 7:48 PM hours
Zur nächsten Saison hängen dann aber die Anzeigetafeln oder? Die Schüssel soll endlich fertig sein von drinnen.
Das neue Wildparkstadion |#7795
Apr 22, 2024 - 9:45 PM hours
Zitat von KSC2Glory
Zur nächsten Saison hängen dann aber die Anzeigetafeln oder? Die Schüssel soll endlich fertig sein von drinnen.


Im Juli 2024

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Das neue Wildparkstadion |#7796
Apr 22, 2024 - 10:09 PM hours
Zitat von Klosterknabe
Zitat von KSC2Glory

Zur nächsten Saison hängen dann aber die Anzeigetafeln oder? Die Schüssel soll endlich fertig sein von drinnen.


Im Juli 2024


ist das Save, meine letzte Info war die E-Mail die ich ja selbst vom KSC auf Nachfrage bekommen habe von man peilt die Sommerpause an. Ohne das da gesagt wurde das klappt da zu 100%

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Das neue Wildparkstadion |#7797
Apr 22, 2024 - 10:30 PM hours
Sind die 34.000 dann möglich, wenn die Anzeigetafel hängen?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Das neue Wildparkstadion |#7798
Apr 23, 2024 - 7:16 AM hours
Zitat von Jens89

Zitat von Klosterknabe

Zitat von KSC2Glory

Zur nächsten Saison hängen dann aber die Anzeigetafeln oder? Die Schüssel soll endlich fertig sein von drinnen.


Im Juli 2024


ist das Save, meine letzte Info war die E-Mail die ich ja selbst vom KSC auf Nachfrage bekommen habe von man peilt die Sommerpause an. Ohne das da gesagt wurde das klappt da zu 100%


Mit den Prognosen für die Zukunft und den 100% ist das halt so ne Sache….

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Das neue Wildparkstadion |#7799
Apr 23, 2024 - 8:23 AM hours
Die beide große Anzeigetafel kommt erst dieses Ende des Jahr, hab mitbekommen durch Stadionführung.

•     •     •

Ich bin taub, ich bin froh hier ein teil zu dabei, mein Deutsch Kompetenz ist nicht so perfekt.
Das neue Wildparkstadion |#7800
Apr 23, 2024 - 8:26 AM hours
Zitat von RobHood10
Die beide große Anzeigetafel kommt erst dieses Ende des Jahr, hab mitbekommen durch Stadionführung.



Hieß es nicht im Sommer oder hat sich der Termin schon wieder verschoben? Wann warst du auf der Stadionführung? Sicher, dass nicht Ende letzten Jahres gemeint war (denn das war der Termin bevor es dieses Jahr im Sommer hieß).

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.