deadline-day banner

DFB-POKALFINALE: Bayer 04 Leverkusen Vs. Werder

May 24, 2009 - 2:26 PM hours
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

DAAAAAAISDAAAASDIIIIIIIIIIING!!!!!

:D
Prödl kriegt die Sekt Flasche nicht auf :D:D

•     •     •

|- Cristiano Ronaldo - 7 -|

Fenerbahce Istanbul

Werder Bremen

Love him or hate him, Cristiano Ronaldo is the man to beat.
VIVA RONALDO!
"Und schon wieder keinen Titel für den HSV" :D:D:D

Ist das Geil....

•     •     •

|- Cristiano Ronaldo - 7 -|

Fenerbahce Istanbul

Werder Bremen

Love him or hate him, Cristiano Ronaldo is the man to beat.
VIVA RONALDO!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

...über berlin nach europa, das ist echt der hammer!!!!!!!!!!!!!!!


zum glück bleibt baumi uns erhalten. der abgang von diego ist aber echt zum heulen.................................................

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
Quote from europameister2008:
Glückwunsch nach Bremen.

Ihr standet gestern nicht nur geographisch über uns ;)
Zwar fällt das Tor unglücklich und zu einem Zeitpunkt, wo wir gerade dabei waren ins Spiel zu finden, aber der Sieg geht in Ordnung.

Als ich gestern "We are the Champions" im Stadion hörte und euch und nicht uns mit dem Pokal hab feiern sehen, kamen mir echt die Tränen.

Als wir am Bahnhof saßen, völlig kaputt und enttäuscht und eure Fans kamen und brutel nachtraten, hatte ich mit dem Verein SVW abgerechnet. Allerdings zeugen eure Kommentare in diesem Forum von Fairness und ihr belehrt mich eines besseren.
Danke dafür! :)


***** en gibts doch überal

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
Quote from werderwilli86:
Quote from europameister2008:
Glückwunsch nach Bremen.

Ihr standet gestern nicht nur geographisch über uns ;)
Zwar fällt das Tor unglücklich und zu einem Zeitpunkt, wo wir gerade dabei waren ins Spiel zu finden, aber der Sieg geht in Ordnung.

Als ich gestern "We are the Champions" im Stadion hörte und euch und nicht uns mit dem Pokal hab feiern sehen, kamen mir echt die Tränen.

Als wir am Bahnhof saßen, völlig kaputt und enttäuscht und eure Fans kamen und brutel nachtraten, hatte ich mit dem Verein SVW abgerechnet. Allerdings zeugen eure Kommentare in diesem Forum von Fairness und ihr belehrt mich eines besseren.
Danke dafür! :)


***** en gibts doch überal


überall natürlich mit 2 "L" ;) bin immernoch platt von der nacht der nächte

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
Quote from Alez_Yannick:


Und noch ne kleine Anmerkung: Eines der geilsten Erlebnisse an diesem Tag war das faire, durch die Bank weg freundschaftliche Verhalten der beiden Fanlager zu, bzw. untereinander - das war schlicht und einfach nen geiles Erlebnis und großer Sport!!!


Das möchte ich ausdrücklich nochmal hervorheben:

Im Stadion herrschte eine absolut friedliche und freundschaftliche Atmosphäre! Und dass es für die Fans der unterlegenen Mannschaft immer sehr hart ist mit anzusehen, wie die Anderen den Pott hochhalten und feiern, muss ich sicher niemandem erklären. Die Leverkusener waren aber sehr faire Verlierer und haben es durchweg sportlich genommen. Dafür gebührt ihnen Anerkennung!
herzlichen glückwunsch zum hochverdienten pokalsieg.

schade, das die bundesliga einen ihrer BESTEN (DIEGO) nun verliert. hoffe sehr, das allofs einen neuen "star" in die liga holen kann. DIEGO war ein super sympathischer typ und ein geiler spieler.

gruß us kölle ;)
Von mir auch nochmal schwarz-gelbe Glückwünsche zu eurem Triumph!

Wer nur auswärts spielt und dann noch die beiden einzigen Mannschaften der Liga besiegt, die im Ligabetrieb zuhause ungeschlagen blieben, der hat sich den Pott verdient. ;)

Außerdem bin ich froh, dass ihr unsere Liga international vertreten werdet. Ihr habt die Qualität dies würdig zu tun.

•     •     •

09:

"One more time
You at the foot of the master
I'm faster, but I'm gonna take
My time..."

Oh Captain, mein Captain... † 17.12.2010
Ich (wir) habe(n) bis kurz nach 5 im Alois lautstark mit gefühlten 500 (waren aber wohl nur geschätzte 50) gefeiert und dann noch kurz (bis vor 7) auf Berlins Straßen. Wir hatten allerdings auch die zwei Rheinländer dabei, die uns hilfreich unter die Arme griffen. Die wollten aber auch einfach nicht einsehen, dass wenn Norddeutsche ausgelassen feiern, das für Karnevalsgestählte Wonneproppen höchstens wie kurz außerhalb des Komas aussieht...

Im Stadion war wirklich alles sehr fair zwischen den Fangruppen und besonders mit meinen Nachbarn zur linken (Bayer-Fans) haben wir uns sehr gut verstanden. Sie haben uns zum Sieg gratuliert, obwohl wir alle übereinstimmten, dass nach Spielverlauf und -anteilen ein Sieg der Leverkusener nicht unverdient wenn nicht gar verdienter gewesen wäre.
Von mir aus können wir das nächste Finale wieder so austragen, nur dass dann Bayer gewinnt. :-)

•     •     •

Bessere Hälfte des Duo Infernale von der Weser
___________________________________________

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.