deadline-day banner

Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre

Mar 20, 2020 - 5:13 PM hours
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#1321
Mar 7, 2024 - 8:41 AM hours
Zitat von Istanblue
Real Madrid-Reporter Manu De Juan (AS): „Nach dem Vollzug des Transfers war Real Madrid bestrebt, Arda Güler wieder zu Fenerbahçe zu verleihen für 1 Saison. Doch Arda hat das nicht akzeptiert.“

daumen-hoch


Hat sich im Endeffekt für uns ausgezahlt - hätten wir schon vor Saisonbeginn gewusst, dass Arda dieses Jahr bleibt, hätte man sich eventuell nicht sonderlich um Szymanski bemüht. grins
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#1322
Mar 7, 2024 - 12:08 PM hours
Ich hab da kein Mitleid. Er hat es sich ja selbst ausgesucht. Ok, er ist noch ein Kind, aber er hat doch bestimmt auch Berater, die seine Karriereplanung organisieren und unterstützen. Wie realitätsfern muß man sein, erwarten zu können, man würde auf Anhieb beim größten und populärsten Verein der Welt mit 18 eine tragende Rolle spielen, insbesondere nach einer Verletzung?

Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich bin immer dafür, Talente zu unterstützen und ihnen Spielzeit zu geben. Deswegen war ich auch dagegen, einen Bartug wegzuschicken. Aber wenn man so beratungsresistent ist und nicht mal eine Saison auf Leihbasis bei seinem Stammverein für die weitere Entwicklung verbringen will, obwohl man bei dem derzeitigen MF von Real Madrid wohl nicht annähernd die Spielzeit bekommen wird, die man sich ausrechnet, braucht man sich über die Konsequenzen nicht zu wundern.

Da hatte wieder mal das Geld die Oberhand gewonnen.
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#1323
Mar 7, 2024 - 12:27 PM hours
Zitat von Galatasaray_Fan64
Arda Güler hätte zwar einen Zwischenschritt gehen können, aber mMn man muss aber auch sagen: wann hat man als Türke überhaupt die Chance bei einem oder dem besten Club der Welt zu spielen? Er ist halt noch extrem jung und kann nichts verlieren - mit Real Madrid auf dem "Lebenslauf" hat man viel mehr Türen offen als paar Jahre bei Fenerbahce und in der Türkei zu sein.

Real Madrid ist einfach zu verlockend besonders mit den sehr guten Mitspielern und dem guten Gehalt.

Letztlich liegt es aber an Arda, dass er trotz der wenigen Spielzeit an sich weiter arbeitet und nie den Fokus verliert - er darf den Kopf nicht hängen lassen (im Sommer sollte er sich verleihen lassen). Hierbei ist Martin Ødegaard doch ein gutes Beispiel. Ist mit sehr jungen Jahren zu RM gewechselt, hat sich mehrmals verlieren, hat es zwar nicht bei RM gepackt aber spielt jetzt eine gute Rolle bei Arsenal und ist gerade mal 25.


Auch, wie oft wir Ancelotti kritisieren, denke ich, dass er Arda's Charakter mit seinen Spielchen testet. Ich denke, dass Arda in der nächsten Saison keine Chance bei Real Madrid haben wird, denn Endrick und wahrscheinlich auch Mbappe werden dazustoßen. Wo soll er dann spielen?

Brahim spielt die Saison seines Lebens, Bellingham gehört zu den besten Spielern der Welt, Rodrygo ist auch in Form. Dazu werden wie oben schon genannt die beiden Spieler höchstwahrscheinlich zu Real Madrid stoßen. Dann wird Arda wahrscheinlich der letzte Mann sein, wenn man ihn als Außenspieler oder in der offensiven Zentrale plant. Daher macht es Sinn, wenn er als Leihe für 2-3 Jahre woanders spielt, sich weiterentwickelt und sich beweist. Ich hoffe auch, dass er mit der Mannschaft gegen Ancelotti's Real Madrid spielt und die besiegt.
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#1324
Mar 7, 2024 - 12:31 PM hours
Zitat von GencFenerli_01
Zitat von Istanblue

Real Madrid-Reporter Manu De Juan (AS): „Nach dem Vollzug des Transfers war Real Madrid bestrebt, Arda Güler wieder zu Fenerbahçe zu verleihen für 1 Saison. Doch Arda hat das nicht akzeptiert.“

daumen-hoch


Hat sich im Endeffekt für uns ausgezahlt - hätten wir schon vor Saisonbeginn gewusst, dass Arda dieses Jahr bleibt, hätte man sich eventuell nicht sonderlich um Szymanski bemüht. grins


Ehrenhaft von Güler gemacht. Hat sich nicht zu uns verleihen lassen, damit FB Szymanski verpflichten konnte. grins
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#1325
Mar 7, 2024 - 2:05 PM hours
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von GencFenerli_01
Zitat von Istanblue
Real Madrid-Reporter Manu De Juan (AS): „Nach dem Vollzug des Transfers war Real Madrid bestrebt, Arda Güler wieder zu Fenerbahçe zu verleihen für 1 Saison. Doch Arda hat das nicht akzeptiert.“

daumen-hoch

Hat sich im Endeffekt für uns ausgezahlt - hätten wir schon vor Saisonbeginn gewusst, dass Arda dieses Jahr bleibt, hätte man sich eventuell nicht sonderlich um Szymanski bemüht. grins

Ehrenhaft von Güler gemacht. Hat sich nicht zu uns verleihen lassen, damit FB Szymanski verpflichten konnte. grins

Oder wir hätten beide behalten und mit Zajc nicht verlängert. zwinker

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#1326
Mar 7, 2024 - 3:51 PM hours
Zitat von Istanblue

Oder wir hätten beide behalten und mit Zajc nicht verlängert. zwinker


Ich bezweifle, dass Güler oder Szymanski Backup sein wollen würden und als ZM halte ich beide Spieler für verschwendet (vlt. könnte man Szymanski als ZM probieren, aber dann wäre er möglicherweise nicht zu uns gewechselt).

Als RA hätte man mit Irfan und Ünder schon genug Spieler. Somit wäre Güler oder Szymanski Backup, was beide nicht akzeptieren würden.
This contribution was last edited by SlimaniBenzia on Mar 7, 2024 at 4:10 PM hours
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#1327
Mar 7, 2024 - 4:11 PM hours
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Istanblue

Oder wir hätten beide behalten und mit Zajc nicht verlängert. zwinker


Ich bezweifle, dass Güler oder Szymanski Backup sein wollen würden und als ZM halte ich beide Spieler für verschwendet (vlt. könnte man Szymanski als ZM probieren, aber dann wäre er möglicherweise nicht zu uns gewechselt).

Als RA hätte man mit Irfan und Ünder schon genug Spieler. Somit wäre Güler oder Szymanski Backup, was beide nicht akzeptieren würden.


Du vergisst aber, dass vor der Saison die meisten mit Irfan unzufrieden waren. Jeder wollte, dass Arda auf dieser Position Stamm spielt. Wäre Arda bei uns geblieben, dann hätte man Cengiz nicht geholt und Irfan wäre am Anfang der Saison Arda's Backup gewesen.
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#1328
Mar 7, 2024 - 4:29 PM hours
Zitat von Zizou23

Du vergisst aber, dass vor der Saison die meisten mit Irfan unzufrieden waren. Jeder wollte, dass Arda auf dieser Position Stamm spielt. Wäre Arda bei uns geblieben, dann hätte man Cengiz nicht geholt und Irfan wäre am Anfang der Saison Arda's Backup gewesen.


Madrid ist ja nicht blöd. Die hätten sicherlich eine Stammplatzgarantie verlangt. Dann hätte man aber einen unmotivierten Irfan, der viel Gehalt bekommt, nicht performt und selbst, wenn er Einsatzzeiten verdient, nicht spielen könnte, weil ihm ein geliehener Spieler den Platz geklaut hätte.
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#1329
Mar 7, 2024 - 7:49 PM hours
Bei Benzia scheint es in Aserbaidschan richtig gut zu laufen. Er trifft in der 1. Halbzeit für Qarabag gegen Bayer Leverkusen und ist mit seiner Mannschaft 2:0 in Führung. grins

•     •     •

„If only one state existed on earth, Istanbul would be the capital.”

»Napoléon Bonaparte«
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#1330
Mar 9, 2024 - 5:18 PM hours
Also kurz zu Emre B.

- Hat nicht ausgeschlossen Gala zu trainieren
- Hat keine Intention Fenerbahce zu trainieren
- Findet aktuell ist es das stärkste GS aller Zeiten
- Findet die beste Verteidigung, MF und Sturm hat GS ugly

Die meisten Fans haben endgültig abgeschlossen. Im Gegenzug wird Volkan immer mehr gefeiert.

Wegen Emre würde ich den Chant gerne ändern. Er kann bei dem bekannten Fangesang gerne eine Position zurück und Sabri Sarioglu ersetzen. Ferdi Kadioglu ist ja da zwinker

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.