deadline-day banner

Eine sehr traurige Nachricht...

Nov 10, 2009 - 5:07 PM hours
Eine sehr traurige Nachricht... |#121
Nov 13, 2009 - 9:15 AM hours
Auch von mir Beileid .. sowas ist immer sehr schlimm.!
Eine sehr traurige Nachricht... |#122
Nov 15, 2009 - 12:12 PM hours
Wir müssen uns was für ihn überlegen!
Eine sehr traurige Nachricht... |#123
Nov 15, 2009 - 5:08 PM hours
es geht in diesem Thread um Björn, nicht um Robert. (was das geschehene nicht mildern soll :( )

•     •     •

-Its nice to be important but its more important to support!-

This contribution was last edited by frankyyyy on Nov 15, 2009 at 5:11 PM hours
Eine sehr traurige Nachricht... |#124
Nov 21, 2009 - 1:57 PM hours
Quote from Grosser_Bruder:
Hallo,

auch hier möchte ich mich, auch im Namen meiner Familie, für die große Anteilnahme am Tod meines kleinen Bruders bei euch allen hier bedanken. Es ist schön zu sehen, wie beliebt und geschätzt er hier war, denn ich weiß, dass Björn dieses Forum auch sehr wichtig war. Vielen Dank also nochmals.


Viele Grüße
Der große Bruder von Le_Chef


Alles Gute und viel Kraft für die ganze Familie in diesen schweren Zeiten!

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
Eine sehr traurige Nachricht... |#125
Nov 21, 2009 - 2:39 PM hours
Quote from Grosser_Bruder:
Hallo,

auch hier möchte ich mich, auch im Namen meiner Familie, für die große Anteilnahme am Tod meines kleinen Bruders bei euch allen hier bedanken. Es ist schön zu sehen, wie beliebt und geschätzt er hier war, denn ich weiß, dass Björn dieses Forum auch sehr wichtig war. Vielen Dank also nochmals.


Viele Grüße
Der große Bruder von Le_Chef


ich denke, es ist in deinem sinne, wenn ich diesen post im freundeskreis poste, dort hast du ja keinen zugriff.
auch da hat björn einen thread von matthias seidel erhalten.

alles erdenkliche gute für dich und deine familie.

barbara
Eine sehr traurige Nachricht... |#126
Nov 28, 2009 - 9:54 PM hours
Ich habe die Nachricht erst jetzt gelesen. Meine Gedanken sind bei ihm and mein Beileid an seine Familie. RIP Bjoern

•     •     •

Werder: Zetterer- Pieper, Stark,Veljkovic-Deman, Weiser,Keita,Bittencourt-Schmid-Ducksch,Borre

Alltime:Burdenski- Pezzey, Bratseth,Naldo,Otten- Frings, Eilts, Diego,Micoud-Völler,Pizza

N11: Schumacher-Brehme,KH.Förster,Kohler,,Lahm- Matthäus,Sammer,Breitner/Schuster, Häßler- Völler, Rummenigge

Welt: Buffon- Bratseth, Matthäus,Lahm- Pirlo,Gullit, Xavi, Davids,Savicevic- Rivaldo,Messi

Ter Stegen-Tah,Anton,Thiaw,Gosens-Gündogan,Wirtz,Musiala,Havertz-Ducksch,Füllkrug
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.