deadline-day banner

FCZ wie weiter...?

May 12, 2016 - 2:47 PM hours
FCZ wie weiter...? |#31
May 24, 2016 - 12:27 PM hours
Forte und die Jungs reissen das Ruder!grrr Nachdem 2:2 im Tourbillion bin ich überzeugt, dass Zürich den 3er gegen Vaduz einLULt. Ich denke nicht, dass Zinnbauer und seine Spieler mit einer Niederlage die Saison beenden möchten. Dafür gab es diese Saison zu viele beschi***** Spiele unter Zinnbauer und ein Weiteres könnte sein Letztes sein. Vorallem gegen einen schlagbaren Gegner.
This contribution was last edited by K4_Tier on May 24, 2016 at 12:29 PM hours
FCZ wie weiter...? |#32
May 25, 2016 - 9:51 AM hours
Heute ist es also soweit. sad Denke der FCZ wird heute zwar gewinnen, aber Lugano wird genauso gewinnen, somit ist der Abstieg wohl beschlossene Sache. Werde wohl heute auch mal wieder im Stadion Abschied nehmen von der Super League.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
FCZ wie weiter...? |#33
May 25, 2016 - 9:24 PM hours
So das wars mit der Super League. Lugano führt 2:0 gegen St.Gallen, somit passiert genau das was ich befürchtet habe das St.Gallen nichts mehr auf dieses Spiel gibt und unsere Spieler versieben Chancen an Chancen und mittlerweile habe ich das Gefühl das sie in etwa so spielen als wüssten sie vom Resultat.WeinendWeinend
FCZ wie weiter...? |#34
May 25, 2016 - 10:08 PM hours
WeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinendWeinend

•     •     •

* FC Zürich*

This contribution was last edited by aberhallo81 on May 25, 2016 at 10:09 PM hours
FCZ wie weiter...? |#35
May 25, 2016 - 10:23 PM hours
Was passiert jetzt mit diesem Vereinsthread? Wird er hier erhalten bleiben? Ich finde man sollte ihn trotzdem erhalten lassen.
FCZ wie weiter...? |#36
May 25, 2016 - 10:43 PM hours
Zitat von Amoahnos
Was passiert jetzt mit diesem Vereinsthread? Wird er hier erhalten bleiben? Ich finde man sollte ihn trotzdem erhalten lassen.


Halt im CHL Thread

•     •     •

* FC Zürich*
FCZ wie weiter...? |#37
May 25, 2016 - 10:45 PM hours
Zitat von aberhallo81
Zitat von Amoahnos

Was passiert jetzt mit diesem Vereinsthread? Wird er hier erhalten bleiben? Ich finde man sollte ihn trotzdem erhalten lassen.


Halt im CHL Thread

Der ist aber dann nicht so Umfangreich wie Jetzt. Ich finde man sollte ihn so behalten wie jetzt einfach gesondert als ChL Klub, aber gut. Dachte da die FCZ Fraktion zahlreich ist für tm.ch Verhältnisse sollte man den Thread so behalten.
FCZ wie weiter...? |#38
May 25, 2016 - 10:58 PM hours
Zitat von Amoahnos
Zitat von aberhallo81

Zitat von Amoahnos

Was passiert jetzt mit diesem Vereinsthread? Wird er hier erhalten bleiben? Ich finde man sollte ihn trotzdem erhalten lassen.


Halt im CHL Thread

Der ist aber dann nicht so Umfangreich wie Jetzt. Ich finde man sollte ihn so behalten wie jetzt einfach gesondert als ChL Klub, aber gut. Dachte da die FCZ Fraktion zahlreich ist für tm.ch Verhältnisse sollte man den Thread so behalten.


Eine extra Spalte machen gerade unter den Super League Threads.

•     •     •

* FC Zürich*
FCZ wie weiter...? |#39
May 25, 2016 - 11:00 PM hours
Zitat von aberhallo81
Zitat von Amoahnos

Zitat von aberhallo81

Zitat von Amoahnos

Was passiert jetzt mit diesem Vereinsthread? Wird er hier erhalten bleiben? Ich finde man sollte ihn trotzdem erhalten lassen.


Halt im CHL Thread

Der ist aber dann nicht so Umfangreich wie Jetzt. Ich finde man sollte ihn so behalten wie jetzt einfach gesondert als ChL Klub, aber gut. Dachte da die FCZ Fraktion zahlreich ist für tm.ch Verhältnisse sollte man den Thread so behalten.


Eine extra Spalte machen gerade unter den Super League Threads.

Genau, absolut.
FCZ wie weiter...? |#40
May 26, 2016 - 8:13 AM hours
Ich habe es bisher nicht geschafft die Enttäuschung zu verdauen, und dies wird wohl bei uns allen noch etwas dauern... Doch gibt es eine Zukunft, in der es besser für uns aussehen wird? Ich bin da ohne grosse Zuversicht. Ob mit oder ohne Canepa, um wieder auf den rechten Weg zu kommen, gibt es aus meiner Sicht nur zwei Optionen:
1.) Die erste Saison in der ChL gross investieren und den direkten Wiederaufstieg schaffen. Dabei könnten die Einnahmen der durch den Cup gesicherten EL wichtig sein.
2.) Fusion mit GC, ein starker Zürcher Verein der Basel die Stirn bietet und dank neuen Sponsoren finanziell gut dasteht. (Ja ich weiss, für mich auch unvorstellbar, aber in der Theorie halt auch möglich)

Falls keine dieser beiden Optionen eintrifft (wovon auszugehen ist) und die momentane Arroganz des Präsidiums beibehalten wird, können wir uns auf ca. 5 lange Jahre ChL einstellen. Denn Vereine wie Wil, Aarau, Servette oder auch Xamax haben langfristig die SL im Auge und teils bereits jetzt bessere finanzielle Voraussetzungen als wir.
This contribution was last edited by MrDeniloh on May 26, 2016 at 8:15 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.