deadline-day banner

FINALE OHO: Schachtjor Donezk Vs. Werder (UEFA Cup)

May 16, 2009 - 10:58 PM hours
Quote from Sabazios:
Quote from uwewerder:
Warum sollte man Donezk den Titel aberkennen...?

... nur weil die heimische nationale Liga aufgelöst wurde?

Das wird niemals passieren!!!


Was macht dich da so sicher? Arbeitest du bei der UEFA?



der gesunde Menschenverstand!

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
cool, jetzt könnten wir doch noch UEFA-Cup Sieger werden, das wäre natürlich ein Hammer :)

wenn das so stimmt, was der Tagesspiegel schreibt, muss die UEFA uns ja nachträglich zum Gewinner erklären, denn die UEFA möchte mit Sicherheit einen Sieger in der Liste stehen haben...der 1. eines Wettbewerbes wird nachträglich disqualifiziert, dann gewinnt eben der 2., in diesem Fall wir ;)

aber richtig vorstellen kann ich es mir nicht, wäre aber eine positive Überraschung :)
cool, jetzt könnten wir doch noch UEFA-Cup Sieger werden, das wäre natürlich ein Hammer :)

wenn das so stimmt, was der Tagesspiegel schreibt, muss die UEFA uns ja nachträglich zum Gewinner erklären, denn die UEFA möchte mit Sicherheit einen Sieger in der Liste stehen haben...der 1. eines Wettbewerbes wird nachträglich disqualifiziert, dann gewinnt eben der 2., in diesem Fall wir ;)

aber richtig vorstellen kann ich es mir nicht, wäre aber eine positive Überraschung :)
Quote from diiiiiego:
cool, jetzt könnten wir doch noch UEFA-Cup Sieger werden, das wäre natürlich ein Hammer :)

wenn das so stimmt, was der Tagesspiegel schreibt, muss die UEFA uns ja nachträglich zum Gewinner erklären, denn die UEFA möchte mit Sicherheit einen Sieger in der Liste stehen haben...der 1. eines Wettbewerbes wird nachträglich disqualifiziert, dann gewinnt eben der 2., in diesem Fall wir ;)

aber richtig vorstellen kann ich es mir nicht, wäre aber eine positive Überraschung :)



Vielleicht ist die Sache ja wirklich zu hoch für mich...,

aber noch 'mal meine Frage:


Warum sollte Donezk disqualifiziert werden?

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
Quote from uwewerder:
Quote from diiiiiego:
cool, jetzt könnten wir doch noch UEFA-Cup Sieger werden, das wäre natürlich ein Hammer :)

wenn das so stimmt, was der Tagesspiegel schreibt, muss die UEFA uns ja nachträglich zum Gewinner erklären, denn die UEFA möchte mit Sicherheit einen Sieger in der Liste stehen haben...der 1. eines Wettbewerbes wird nachträglich disqualifiziert, dann gewinnt eben der 2., in diesem Fall wir ;)

aber richtig vorstellen kann ich es mir nicht, wäre aber eine positive Überraschung :)



Vielleicht ist die Sache ja wirklich zu hoch für mich...,

aber noch 'mal meine Frage:


Warum sollte Donezk disqualifiziert werden?


bin jetzt nicht so scharf drauf nachträglich als sieger erklärt zu werden. jedoch ist dieses szenario alles andere als abwägig... man qualifiziert sich über die nationalen ligen für den uefa-cup und wenn sich nun rausstellt, dass diese liga "illegal" war und sämtliche ergebnisse annulliert werden, wird halt auch der verein aus dem wettbewerb gestrichen...

vllt. überlassen wir ihnen den sportlich errungenen titel,und da sie eh nicht mehr exisitieren ,transferieren sie einige spieler nach bremen.1-2 brasis plus hübschmann fürs dm würde doch passen.
spass beiseite,ein nachträglicher uefa-cup titel wäre irgendwie nicht in ordnung.
es hat keiner aus der gegnerischen mannschaft gedopt oder ähnliches.
vllt. vor dem finale mit ein paar gläschen wodka ,aber das iss ja nich verboten.
Quote from der_kontrolleur:

bin jetzt nicht so scharf drauf nachträglich als sieger erklärt zu werden. jedoch ist dieses szenario alles andere als abwägig... man qualifiziert sich über die nationalen ligen für den uefa-cup und wenn sich nun rausstellt, dass diese liga "illegal" war und sämtliche ergebnisse annulliert werden, wird halt auch der verein aus dem wettbewerb gestrichen...



Also ich behaupte weiter, daß dieses Szenario völlig abwegig ist.

Zum Zeitpunkt des Wettbewerbes war Donezk regelkonform qualifiziert und hat demzufolge am Uefa-Cup teilgenommen.

Dann konnte man diesen Wettbewerb sportlich gewinnen.

Ich sehe weiterhin überhaupt keinen Grund zur Disqualifikation.

Ein Rechtsgeschäft bleibt in der Außenwirkung ja auch bestehen, wenn ein Mitarbeiter seine internen Kompetenzen überschritten hat.

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
Quote from tVBremen:
eine wichtige freage : wieso wurde die liga überhaupt aufgelöst??? :D


post #2897

•     •     •

-Its nice to be important but its more important to support!-
Was passiert dann mit den Spielern?
Sind die Verträge dann noch gültig oder wie sieht das da aus?
Quote from MarkoMarin10:
Sind wir dann jetzt UEFA-Pokalsieger???


haben wir gewonnen?! ;) ... Nein! ... ;) ... also ...

•     •     •

sl-baller = sunshine-live + Basketballer! :) ...

Werder Bremen, Valencia CF, ...

Ich bin der "..." liebhaber! :D ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.