Sat, Apr 6, 2024
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Bayern Munich
Frank Schmidt F. Schmidt Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€61.05m Total market value €930.95m
26.2 ø age 26.5
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Bayern München

Apr 5, 2024 - 11:59 AM hours
  survey
  % votes
Sieg 1.FC Heidenheim
 41.4  12
Unentschieden
 06.9  2
Sieg FC Bayern
 51.7  15
Total: 29

The survey has expired.

1. FC Heidenheim vs. FC Bayern München
Wann? Sa 06.04.2024 15:30 Uhr
WO? Voith Arena
Übertragung: Sky
Schiri: Robert Schröder

Fehlende Spieler.
1. FCH: Dovedan (Rotsperre), Keller (Reha)
FCB: Boey (Muskelbündelriss), Buchmann (Oberschenkel), Sarr (Kreuzbandriss), Neuer (Muskelfaseriss), Sane, Coman, Guerreiro und Pavlovic noch angeschlagen. 

Vorraussichtliche Aufstellung:
1.FCH:
Kleindienst
Beste-Pieringer-Dinkci
Fährenbach-Maloney
Theuerkauf-Gimber-Mainka-Traore
Müller

FC Bayern:
Kane
Musiala-Müller-Tel
Goretzka-Laimer
Davies-Dier-de Ligt-Kimmich
Neuer

Vergleich:
Im Direktvergleich der beiden Teams steht es 2:0 für den FC Bayern. Bei 9:6 Toren. Ob die Heidenheimer endlich ihre ersten Zähler gegen den deutschen Rekordmeister holen oder ob der FC Bayern einen wichtigen Sieg holen kann, bleibt abzuwarten. 

Was am Anfang der Saison noch wie eine klare Nummer aussah, könnte sich nun als schweres Spiel für den FC Bayern gestalten. Sowohl Stuttgart als auch Dortmund haben in Heidenheim schon Punkte gelassen und auch die ungeschlagenen Leverkusener taten sich sehr schwer und konnten nur mit Mühe 3 Punkte mitnehmen. Nach einem starken Spiel in Stuttgart schrammt der 1.FC Heidenheim nur knapp an einem Sieg vorbei, während der FC Bayern eine herbe Heimniederlage gegen den BVB hinnehmen musste. Hinzu kommen nun auch noch weiter Verletzungssorgen. Sowohl Sane als auch Coman haben nur individuell trainiert. Sane musste sogar abbrechen. Die Nr. 1 Manuel Neuer fällt ganz aus und wird wahrscheinlich erst wieder gegen Arsenal London spielen. Bei Pavlovic ist es fraglich, wie viel er spielen kann. 


*******************************
WICHTIG:
In diesem Thread sind Provokationen, Beleidigungen, MANIPULATIONSVORWÜRFE, Spoiler anderer Begegnungen und Spam absolut zu unterlassen. Die Paten werden entsprechend streng sanktionieren. Des Weiteren bitte ich darum, dass Stream Anfragen und Posting illegaler Art unterlassen werden, appelliere an ein ruhiges und entspanntes Miteinander und verweise nicht zuletzt auf den Eröffnungspost.
*******************************
Wunschaufstellung. (Kimmich RV und Pavlovic 6er wenn Pavlovic fit ist, wenn nicht dann bitte kein Laimer im zm)
Auf gehts pack mas
Joa, Saison durch und naja keine große Motivation mehr meinerseits.... Nettes Spielchen vllt und einem 2:3 oder sowasUnschuldig
Zitat von Paullulatsch3
Wunschaufstellung. (Kimmich RV und Pavlovic 6er wenn Pavlovic fit ist, wenn nicht dann bitte kein Laimer im zm)
Auf gehts pack mas



Neuer, Sane, Coman, Pavlovic und Mazraoui fallen aus
Die Verletztenliste wird immer länger. Manuel Neuer, Leroy Sané, Kingsley Coman, Aleksandar Pavlovic und Noussair Mazraoui sind nicht im Kader. Boey und Sarr jetzt mal gar nicht erwähnt.

•     •     •

Ich hab geträumt von Dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen
Den Thron erklommen
Der Arjen hats gemacht...
Wunschaufstellung
Vor ein paar Jahren müsste man sich fragen wieviele Tore Bayern, Heidenheim einschenkt. Diese Saison kann man nur hoffen das man irgendwie gewinnt. Irgendwie Platz 2 absichern, mit der Form und der Einstellung kann das noch eng werden mit Platz 2. Ich sehe den VfB und den BVB formstärker.
Die Saison ist sowas von durch. Lange nicht mehr so gleichgültig auf ein Bayern-Spiel geblickt.

Vielmehr regt es mich auf, warum Konsorten wie Coman und Mazraoui direkt wieder Wehwehchen haben und ausfallen. Fürchterlich. Da muss im Sommer ausgesiebt werden.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Zitat von timog92
Die Verletztenliste wird immer länger. Manuel Neuer, Leroy Sané, Kingsley Coman, Aleksandar Pavlovic und Noussair Mazraoui sind nicht im Kader. Boey und Sarr jetzt mal gar nicht erwähnt.


Trotzdem darf eine Truppe wie Heidenheim kein Hindernis sein, hier 3 Punkte und einen deutlichen Sieg einzufahren.
Ich denke, morgen gibt es eine Blamage. Mein Tipp 2:1 für Heidenheim. Die Mannschaft braucht eine Auszeit.
Zitat von rey 619
Ich denke, morgen gibt es eine Blamage. Mein Tipp 2:1 für Heidenheim. Die Mannschaft braucht eine Auszeit.


Auszeit von was? Und warum brauchen wir seit x Jahren eine Auszeit? tongue

Die Mannschaft braucht eine komplette Rundumerneuerung, mit der jetzigen wird das nix mehr.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.