deadline-day banner
Sat, Sep 12, 2015
SCR Altach
SCR Altach
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

SCR Altach   Rapid Vienna
Damir Canadi D. Canadi Manager Z. Barisic Zoran Barisic
€9.60m Total market value €32.93m
25.7 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien

Sep 9, 2015 - 11:00 AM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg SCR Altach
 00.0  0
X - Unentschieden
 00.0  0
2 - Sieg SK Rapid Wien
 100.0  4
Total: 4

The survey has expired.

Bundesliga, 8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien

Samstag, 12. September 2015
16.00 Uhr, Cashpoint-Arena
SR Kollegger

Es fehlen: Kuen (Kreuzbandriss), Schrammel (Kreuzbandriss), Petsos (Innenbandverletzung)

•     •     •

SK Rapid Wien
8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#1
Sep 9, 2015 - 12:28 PM hours
Bin gespannt, wie Barisic das angeht. Gibt ja jetzt einige Positionen, die umstritten sind. Hinten würde ich, wenn Stangl schon wieder kann, ihn und Pavelic spielen lassen. Sind vermutlich die stärksten beiden im Spiel nach vorne. Hinter der Spitze könnte man Schaub eine kleine Pause geben, der musste schließlich als einziger zwei Mal spielen diese Woche. Hat auch schon einiges in den Beinen. Nachdem SH zwei Wochen Pause hatte und zuletzt gut drauf war, wirds denk ich darauf hinauslaufen. Vorne stellt sich die Frage, ob Jelic schon so weit ist, bzw. wie er sich im Training gemacht hat. Denk aber eher, dass Alar oder Prosenik beginnen werden.
This contribution was last edited by larifari on Sep 9, 2015 at 12:30 PM hours
8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#2
Sep 9, 2015 - 2:10 PM hours
Das wird Tomi's Spiel smile
8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#3
Sep 9, 2015 - 5:13 PM hours
Dream team: Rapid ViennaRapid Vienna
Starting Line-up: 4-2-3-1
Hoffe auf einen 2:0 Sieg.

•     •     •

SK RAPID
8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#4
Sep 9, 2015 - 6:04 PM hours
tippe auf ein 1:2
8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#5
Sep 10, 2015 - 2:43 PM hours
Dream team: Rapid ViennaRapid Vienna
Starting Line-up: 3-1-4-2
Ich glaube, dass Barisic in der BuLi wieder in die Spur kommen will um ein Zeichen zu setze, dass nur ob des Beric Abgangs durchaus Titelambitionen da sind. Würde gerne Jelic sehen, eigentlich auch mal Nutz, aber das wird's sicher nicht reichen. Könnte für SHFG dann kommen, oder in die Zentrale bei Bedarf. Schobi wohl auch wieder nur Joker mMn… Hoffentlich ein Rehabilitiationssieg für uns...
8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#6
Sep 12, 2015 - 3:05 PM hours
Startaufstellung:
Novota; Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Grahovac, Schwab; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Alar

Ersatz:
Knoflach; M. Hofmann, Pavelic, Nutz, Schobesberger, Jelic, Prosenik

•     •     •

SK Rapid Wien
8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#7
Sep 12, 2015 - 6:05 PM hours
Das war heut gar nichts. Auch wenns schwer ist, wenn der Wind über den Platz zieht und sich der Gegner wie erwartet zu 10. hinten reinstellt - zumindest die eine oder andere Chance muss man sich dennoch erarbeiten können. Hofmann, Schwab und Grahovac indiskutabel schwach im Zentrum, die Flügel überhaupt nicht eingesetzt und Alar und Prosenik hingen nur in der Luft. Wenn Novota schon die Hände nicht hochbringen kann/will soll er wenigstens den Schädel hinhalten beim 0:1 - aber geht ja um nichts, ist ja nur Bundesliga. Wirkt ein bisschen als wäre die Luft national draußen.
8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#8
Sep 12, 2015 - 8:52 PM hours
stimmt...dass die Mannschaft echt schwach war....aber ich glaube auch, dass man in Altach verlieren darf...die sind besser, als der Tabellenplatz aussagt. Altach ist unangenehm zu spielen, weil sie eben ihre eigene (defensive) Spielweise haben.
Dort werden noch andere ihre Punkte liegen lassen...
8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#9
Sep 13, 2015 - 1:31 PM hours
Zitat von obersteirer0001
stimmt...dass die Mannschaft echt schwach war....aber ich glaube auch, dass man in Altach verlieren darf...die sind besser, als der Tabellenplatz aussagt. Altach ist unangenehm zu spielen, weil sie eben ihre eigene (defensive) Spielweise haben.
Dort werden noch andere ihre Punkte liegen lassen...


Kann ich nur zustimmen... Ich glaube es wird heuer noch gegen einige Mannschaften schwierig werden, da es in der Liga immer mehr Teams gibt die sich hinten einbetonieren... den vermeintlichen Pflichtsieg gibt es kaum mehr, denn gegen solch destruktive Spielweisen ein Mittel zu finden wird nicht einfach werden...
8. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#10
Sep 13, 2015 - 7:27 PM hours
bei allem respekt, aber den anspruch muss ich als rapid haben das ich so einen abwehrriegel in 90(!) minuten knacke, vorallem in der eigenen liga. ist ja nicht so, dass es was neues ist das sich die teams gegen uns hinten reinstellen und auf konter warten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.