deadline-day banner
Sun, Mar 6, 2016
SCR Altach
SCR Altach
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

SCR Altach   Rapid Vienna
Damir Canadi D. Canadi Manager Z. Barisic Zoran Barisic
€9.60m Total market value €32.93m
25.7 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien

Mar 4, 2016 - 12:13 PM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg SCR Altach
 20.0  1
X - Unentschieden
 00.0  0
2 - Sieg SK Rapid Wien
 80.0  4
Total: 5

The survey has expired.

Bundesliga, 26. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien

Sonntag, 6. März 2016
16.30 Uhr, Cashpoint-Arena
SR Muckenhammer

Es fehlen: Schrammel (im Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Novota (Schulterverletzung), Auer (Syndesmosebandverletzung)

•     •     •

SK Rapid Wien
26. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#1
Mar 4, 2016 - 12:20 PM hours
tippe auf ein 1:2
26. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#2
Mar 4, 2016 - 1:17 PM hours
pause für schobesberger, schwab als joker und nutz wieder mal von beginn wären so meine wünsche.
This contribution was last edited by larifari on Mar 4, 2016 at 1:19 PM hours
26. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#3
Mar 4, 2016 - 3:31 PM hours
So ein bisschen ohne Übertreibung durchrotieren wie ihr das vorzeigt halt ich für klug. Generell sehe ich Nutz, Grahovac und Murg nicht zwingend als Qualitätsverlust.
26. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#4
Mar 4, 2016 - 6:48 PM hours
Gegen Altach wird es bestimmt verdammt schwierig, die werden Kämpfen bis zum geht nicht mehr. Da Altach bestimmt mit allem verteidigen wird, würde ich statt Schobesberger, Murg auf der rechten Seite sehen und eventuell statt Hofmann, Schaub im OM. Ich hoffe das wir dieses Spiel gewinnen, aber es wird sicher extrem schwer.
26. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#5
Mar 5, 2016 - 9:33 AM hours
Altach ist zuhause immer ein verdamt unangenehmer gegner, wichtig wird sein so früh wie möglich in führung zu gehen.

•     •     •



26. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#6
Mar 5, 2016 - 9:36 AM hours
Würde Sonnleitner draußen lassen.Wenn Nutz im Om spielen sollte wäre es mir auch egal.Dann Grahovac ins Dm und Schaub als Joker.Obwohl Petsos eine Pause auch gut tun würde.

•     •     •

SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN

This contribution was last edited by alen--33 on Mar 5, 2016 at 9:39 AM hours
26. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#7
Mar 6, 2016 - 3:30 PM hours
Startaufstellung:
Strebinger; Pavelic, Sonnleitner M. Hofmann, Stangl; Petsos, Schwab; Schobesberger, S. Hofmann, Kainz; Jelic

Ersatz:
Knoflach; Dibon, Schrammel, Grahovac, Schaub, Murg, Alar

•     •     •

SK Rapid Wien
26. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#8
Mar 6, 2016 - 3:33 PM hours
Schrammel auf der Bank find ich cool, freut mich für ihn, wieder ne Option für Pavelic

Sonnleitner von Beginn, bin gespannt ob er nach seiner Krankheit schon wieder voll bei Kräften ist, hoffentlich
26. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#9
Mar 6, 2016 - 3:48 PM hours
Eins was auffällt ist, das Prosenik jetzt in letzter Zeit fast garnicht mehr im Kader steht..... Es kristallisiert sich ein bisschen raus das Jelic 1 Stürmer ist und Alar 2 Stürmer.... das würde ich auch sehr begrüßen. Schade das Dibon nicht spielt aber der wird noch ne Pause benötigen so fit wird er auch nicht sein das er direkt vollgas alles durchspielen kann.
26. Runde: SCR Altach - SK Rapid Wien |#10
Mar 6, 2016 - 4:10 PM hours
Zitat von Benny1058
Eins was auffällt ist, das Prosenik jetzt in letzter Zeit fast garnicht mehr im Kader steht..... Es kristallisiert sich ein bisschen raus das Jelic 1 Stürmer ist und Alar 2 Stürmer.... das würde ich auch sehr begrüßen. Schade das Dibon nicht spielt aber der wird noch ne Pause benötigen so fit wird er auch nicht sein das er direkt vollgas alles durchspielen kann.


Freut mich auch für Alar, aber dann sollte man mit dem bald mal verlängern, damit man sich im Sommer wenigstens keine Gedanken wegen eines neuen Stürmers machen muss
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.