Sun, Apr 14, 2024
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   SC Freiburg
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager C. Streich Christian Streich
€40.85m Total market value €188.65m
26.7 ø age 26.3
Marvin Mehlem M. Mehlem Most valuable player P. Lienhart Philipp Lienhart

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SC Freiburg

Apr 12, 2024 - 9:05 AM hours
So Kinners,

was soll man noch viel schreiben? Die Saison ist prinzipiell nach dem letzten Spiel für uns gelaufen. Jetzt heißt es hoffentlich noch mit Würde verabschieden. Vll. kann man ja ohne den Druck etwas befreiter aufspielen.

Zu Freiburg:

Man kämpft noch um einen internationalen Platz, zuletzt 2 Auswärtssiege hintereinander, auswärts auf Platz 8 mit 15:26 Toren, also eher effektiv unterwegs.

Ansonsten will ich nicht viel mehr schreiben, lasst uns hoffentlich Mal wieder ein schönes Bölle Erlebnis haben.

In diesem Sinne, let´s go Lilien!
29. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SC Freiburg |#1
Apr 12, 2024 - 9:44 AM hours
Wunschaufstellung
29. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SC Freiburg |#2
Apr 12, 2024 - 10:42 AM hours
Saison gelaufen, auf die setzen, die (stand jetzt) noch nächste Saison bei uns spielen!
Skarke mal ausgeklammert, weil er die Lilie lebt und sich Woche für Woche mehr als nur den Arsch aufreißt!
29. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SC Freiburg |#3
Apr 12, 2024 - 12:41 PM hours
Ich geh zwar morgen hin, allerdings bin ich eher emotionslos, was die Partie betrifft. Es wäre natürlich schön, wenn die Lilien im Heimspiel ENDLICH einen Dreier landen würden. Meine Hoffnung ist aber nicht sonderlich groß. Die Saison ist für mich im Prinzip abgehakt. Ich wäre auch dafür, auf die Spieler zu setzen, mit denen man nächstes Jahr rechnen kann.
29. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SC Freiburg |#4
Apr 12, 2024 - 12:41 PM hours
Wunschaufstellung
This contribution was last edited by Denver98 on Apr 12, 2024 at 12:43 PM hours
29. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SC Freiburg |#5
Apr 12, 2024 - 12:58 PM hours
Zitat von bassman
Ich geh zwar morgen hin, allerdings bin ich eher emotionslos, was die Partie betrifft. Es wäre natürlich schön, wenn die Lilien im Heimspiel ENDLICH einen Dreier landen würden. Meine Hoffnung ist aber nicht sonderlich groß. Die Saison ist für mich im Prinzip abgehakt. Ich wäre auch dafür, auf die Spieler zu setzen, mit denen man nächstes Jahr rechnen kann.


Wenn ich wie du morgen hingehen würde, wäre ich auch emotionslos, da das Spiel am Sonntag ist.grins
29. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SC Freiburg |#6
Apr 12, 2024 - 1:15 PM hours
Wenn es noch von Bedeutung wäre, könnte man schon wieder graue Haare kriegen ob der angekündigten Verletzungsliste für dieses Spiel sad

Das DARF einfach nicht unreflektiert bleiben und letztlich mit "Pech" abgetan werden!
29. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SC Freiburg |#7
Apr 12, 2024 - 1:49 PM hours
Tjoa, wenn ich mir so die PK anhöre dann würde ich wohl auch eher Samstag hin gehen, wie @bassman .

Nebenbei: Lieberknecht braucht dringend Urlaub, der sieht echt schei*** aus.
29. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SC Freiburg |#8
Apr 12, 2024 - 1:52 PM hours
Zitat von Jimbojack

Wenn ich wie du morgen hingehen würde, wäre ich auch emotionslos, da das Spiel am Sonntag ist.grins


Danke für den Hinweis! Das habe ich eben auch gerade von einem Kollegen gehört, mit dem ich kurz über die Partie gesprochen habe... Nicht nur die Lilien bauen ab ...rolleyes
29. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SC Freiburg |#9
Apr 12, 2024 - 2:32 PM hours
Hornby, Mehlem, Manu, Skarke, Nürnberger, Justvan... ziemlich lange Verletztenliste wieder einmal
29. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SC Freiburg |#10
Apr 12, 2024 - 2:39 PM hours
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.