deadline-day banner
Sat, Sep 23, 2023
FC Viktoria Köln
Viktoria Köln
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Viktoria Köln   MSV Duisburg
Olaf Janßen O. Janßen Manager E. Vural Engin Vural
€5.95m Total market value €6.90m
23.9 ø age 25.8
Luca Marseiler L. Marseiler Most valuable player C. Jander Caspar Jander

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg

Sep 20, 2023 - 12:51 PM hours
  survey
  % votes
3 Punkte sind derzeit schwer vorstellbar. Niederlage
 35.3  6
Wenigstens einen Punkt in der Ferne aber es reicht einfach nicht für mehr
 41.2  7
Vural schafft das Wunder und wir holen unseren ersten Dreier der Saison
 23.5  4
Total: 17

The survey has expired.

Zum Spiel

Anstoß Samstag 23.09.2023, 14:00 Stadion Sportpark Höhenberg (Köln)

Spiel 1 nach TZ und wir fahren zum Tabellen 8 der 3 Liga.

FC Viktoria Köln verlor zuletzt beim kleinen BVB mit 2-1. Schlussendlich brachte der BVB die Führung über die Zeit und holte sich seinen zweiten Saisonsieg. Die Kölner hingegen warten nun seit vier Pflichtspielen auf einen Sieg.

Über unsere Vorstellung gegen Verl wurde bereits ausreichend berichtet. Das brauchen wir hier wohl nicht auch noch wiederholen. Der Rest, der bis Dato gespielten Begegnungen, sind leider auch nicht grad der Rede wert.

Bin gespannt, wer unter Vural im Sturm auflaufen darf und welche Spieler in der Defensive spielen werden.
Ich hoffe, das Vural die Jungs in den Griff bekommt, auch wenn er nicht wirklich viel Zeit dafür hat.

Vikt. Köln

Voraussichtliche Aufstellung
Voll - Schultz, Fritz, Greger - Koronkiewicz, Russo, Br. Henning, N. May - Philipp, L. Marseiler - A. Becker

Trainer
Janßen

Es fehlen
Bogicevic (Aufbautraining nach Faserriss im Adduktorenbereich), L. Dietz (Aufbautraining nach Zehenbruch)

MSV Duisburg

Voraussichtliche Aufstellung
V. Müller - Bitter, S. Mai, Senger, Mogultay - Bakalorz, Jander - Köpke, Bakir, Köther - Girth

Trainer
Vural

Es fehlen
Esswein (Daumenbruch), N. Kölle (Reha nach Schulter-OP), Pledl (Reha nach Schulterverletzung), Pusch (Adduktorenbeschwerden), Smarsch (Patellasehnenbeschwerden)


Mein Tipp 1-1 Wunsch 1-2

LG aus dem Norden

maugna

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by maugna on Sep 25, 2023 at 10:59 AM hours
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#1
Sep 20, 2023 - 9:07 PM hours
Ich hoffe so sehr das der MSV zurück in die Spur findet. Für mich schwer Tippen, hab diese Saison noch kein Spiel von Viktoria gesehen.

Dreckiges 0:1

•     •     •

"Willst du die Nordwest beben sehen - musst du ins Waldstadion gehen"

Eintracht Frankfurt - Chemie Leipzig - Waldhof Mannheim - St. Pauli - VfL Osnabrück
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#2
Sep 20, 2023 - 11:38 PM hours
Heskamp raus!
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#3
Sep 21, 2023 - 10:28 AM hours
Wenn man es nicht hinkriegt, dieses Virus "Angst vorm Verlieren" aus den Köpfen zu bekommen, wird es auch für Vural sehr schwer zu Punkten.

Daran krankt mittlerweile Mannschaft, Trainer und fast der gesamte Verein mit seinen Fans.

Um das langfristig zu ändern, und Vural eine echte Chance zu geben, muss viel mehr als nur ein Trainerwechsel stattfinden.

So könnte und wird ein Punktgewinn in Köln und der ein oder andere Sieg danach nur ein Strohfeuer bleiben.

p.s. Die Aufstellung von @Friemersheimer kann ich so unterschreiben.
This contribution was last edited by ME-IN-1902 on Sep 21, 2023 at 10:32 AM hours
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#4
Sep 21, 2023 - 11:06 AM hours
Eine Aufstellung die ich mir für die Zukunft gut vorstellen könnte, denke aber dass kein Trainer auf so jung und wild setzen wird, ohne einen richtig erfahrenen dabei. (Bitter ausgenommen)
Aber die Gelbsperren für Mai und Bakalorz werden kommen und bei unserem Glück zeitgleich
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#5
Sep 21, 2023 - 12:19 PM hours
Keine Ausreden, ich bin sehr gespannt auf den Auftritt, Einstellung & Aufstellung.
Ich drücke Vural & Bajic kräftig die Daumen und wünsche ihnen das nötige glückliche Händchen.
Ich würde mit folgender Anfangsformation beginnen.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#6
Sep 21, 2023 - 3:46 PM hours
Also ein gutes Gefühl habe ich nach Vurals erster PK nicht. Wirkt noch ziemlich jugendlich und unsouverän, rhetorisch muss er auch noch viel lernen.

Ob der sich bei den Herren Bakalorz, Köpke oder Esswein Respekt verschaffen kann ?
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#7
Sep 21, 2023 - 4:02 PM hours
"Ich kenne jeden Stein hier an der Westender" | Pressekonferenz | #VIKMSV | ZebraTV | 21.09.2023

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#8
Sep 21, 2023 - 6:05 PM hours
Erstes Interview in der Profiwelt.

Gut gemacht! Keine langen Sätze, auf den Punkt versucht
präzise zu antworten. Für das erste Mal sehr gut und wer mehr erwartet von einem U19 Coach, sollte die Kosten für Rhetorik in den Jugendmannschaften übernehmen.

Er denkt positiv, bereitet sich vor und strahlt Optmisums aus. Was sonst? Die Realität wird ihn früh genug einholen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#9
Sep 21, 2023 - 6:46 PM hours
Gründe, euphorisch zu sein, gibt es nicht. Ob Vural die alte Garde mental erreichen kann, wage auch ich zu bezweifeln. Hoffen wir, dass die Mannschaft nun endlich verstanden hat und sich den Wertesten aufreißt. Mit etwas Matchglück ist vielleicht ein Punkt drin, was uns natürlich auch nicht so wirklich weiterhilft. Aber es wäre ein Anfang.
7. Spieltag: FC Viktoria Köln - MSV Duisburg |#10
Sep 21, 2023 - 7:35 PM hours
Zitat von Davorsuker
Erstes Interview in der Profiwelt.

Gut gemacht! Keine langen Sätze, auf den Punkt versucht
präzise zu antworten. Für das erste Mal sehr gut und wer mehr erwartet von einem U19 Coach, sollte die Kosten für Rhetorik in den Jugendmannschaften übernehmen.

Er denkt positiv, bereitet sich vor und strahlt Optmisums aus. Was sonst? Die Realität wird ihn früh genug einholen.


Stimme voll zu.
Habe genau diese PK erwartet.
Wenn man längere Antworten mit rhetorischen Ergüssen haben will, müssen die Fragen auch anspruchsvoller werden.

Vural: Kurz, knapp aber präzise wo es sein muss.
Gefällt mir fürs erste.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.