Güven Yalçın
Date of Birth 18.01.1999
Age 25
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,84m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Fatih Karagümrük
Interested club Besiktas JK

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3175
2874
3-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 25, 2018
Share this rumour

Güven Yalcin zu Besiktas Istanbul?

Jun 25, 2018 - 11:38 AM hours
Für Güven Yalcin (19) geht ein Traum in Erfüllung!

Das Sturm-Talent hat nach seiner Zeit in der Leverkusener U19 einen neuen Klub gefunden. Nach BILD-Informationen wechselt der türkische Nachwuchsnationalspieler zu Besiktas Istanbul, unterschreibt dort am Montag einen Vierjahres-Vertrag.
12345

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Güven Yalcin zu Besiktas Istanbul? |#1
Jun 25, 2018 - 12:12 PM hours
Ich kenne mich in der Süper Lig nicht sonderlich gut aus, daher mal die Frage, hat Besiktas wirklich Bedarf im Sturm und könnte Yalcin dort demzufolge auf Einsatzminuten kommen? Oder ist das mehr ein "Prestigetransfer", weil er gerade in der türkischen U19-Nationalmannschaft auf sich aufmerksam machen konnte und ablösefrei ist? Irgendwie tippe ich auf Letzteres und dann könnte es ihm wie einst Burak Kaplan ergehen.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Güven Yalcin zu Besiktas Istanbul? |#2
Jun 25, 2018 - 3:35 PM hours
Zitat von Apfelschuerrle
Ich kenne mich in der Süper Lig nicht sonderlich gut aus, daher mal die Frage, hat Besiktas wirklich Bedarf im Sturm und könnte Yalcin dort demzufolge auf Einsatzminuten kommen? Oder ist das mehr ein "Prestigetransfer", weil er gerade in der türkischen U19-Nationalmannschaft auf sich aufmerksam machen konnte und ablösefrei ist? Irgendwie tippe ich auf Letzteres und dann könnte es ihm wie einst Burak Kaplan ergehen.


Prinzipiell besteht Bedarf im Sturm, jedoch an einem reifen, fertigen Stürmer, der sofort hilfreich wäre, daher bin ich persönlich etwas skeptisch was diese Verpflichtung bzw Einsatzzeiten anbelangt. Nachdem jedoch das finanzielle Risiko hierbei ziemlich gering sein wird, könnte es zu einem Wechsel kommen.
Übrigens: Burak Kaplan ist leider kein Einzelfall. Aktuell ergeht es Oguzhan Aydogan, der vor 2 Jahren aus von der U19 des BVB geholt wurde, genauso. Wurde verliehen an den KSC, dort wenige Minuten gespielt und gurkt aktuell in der 2. Mannschaft herum, scheint nicht gut genug für die Profi-Mannschaft zu sein oder legt sich schlicht und einfach nicht ins Zeug, was hierzulande oft das Problem ist, denn junge türkischstämmige Spieler werden mit ganz ordentlichen Verträgen angelockt und denken dann sie müssen leben wie Könige. Der Fußball rückt dann in den Hintergrund und Ihre Karrieren sind vorbei, bevor sie überhaupt beginnen. Im Gegensatz zu Oguzhan Aydogan hat sich Burak Kaplan jedoch schwierige Verletzungen zugezogen (mehrere Kreuzbandrisse hintereinander) wodurch er es dann schwieriger hatte, wieder in den Sport hineinzufinden, was dann im Endeffekt das Aus der Karriere bedeutete.

•     •     •

BESIKTAS JK 2023/24
----------------------Mert---------------------

Svensson---Bakthiyar---Tayyip---Masuaku

------------Gedson------------Amir-----------

Rashica--------Chamberlain-------Semih

-----------------------Cenk---------------------
Güven Yalcin zu Besiktas Istanbul? |#3
Jun 27, 2018 - 4:32 PM hours
mMn wieder ein Alibitransfer nach dem Motto "wir haben einen junges Talent geholt"

der wird zumindestens nächstes Jahr niemals eingesetzt wenn selbst letzte saison clye larin kaum eingesetzt wurde. die einzige chance auf etwas spielzeit wäre vllt die türkischen pokalspiele gewesen aber da sind wir nicht dabei.
Güven Yalcin zu Besiktas Istanbul? |#4
Jun 27, 2018 - 5:01 PM hours
Zitat von Q7BJK
mMn wieder ein Alibitransfer nach dem Motto "wir haben einen junges Talent geholt"

der wird zumindestens nächstes Jahr niemals eingesetzt wenn selbst letzte saison clye larin kaum eingesetzt wurde. die einzige chance auf etwas spielzeit wäre vllt die türkischen pokalspiele gewesen aber da sind wir nicht dabei.

Der wird als 3. Stürmer geplant. Wir werden testspiele anstatt den Pokalspielen wo wir gesperrt sind machen. Da wird sich Yalcin zeigen ob er es drauf hat.

•     •     •




  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.