deadline-day banner

Heute um 13 Uhr begann die PK mit unserem neuen Trainer Kasper Hjulmand, weil TM da noch nicht ganz so wollte wie ich, kommt der neue Haasekessel bissl später raus.


 


Der alte Kessel hat uns nach Europa gebracht, aber die alten Zeiten sind vorbei, darum geht es nun von vorne los: "Frisch, fromm, fröhlich, frei" (Theo Lingen als Direktor Taft)

Gewöhnungsbedürftiges Disign - passt zum neuen Haasekessel!


 


Was macht jetzt eigentlich der Jara. Dem ham sie doch tatsächlich den  :rolleyes zusammengestrichen!

Gude Brausi


 


Der Jara wird sich entweder nicht mehr blicken lassen, oder wir erkennen seine Beiträge ohne den Erkennungssmiley nicht mehr Überrascht


 


(Ich hoffe, dass der Post diesmal auch durchkommt)

Wasne hässliche Seite!

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..

Wasne hässliche Seite!

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..

Wo ist mein Smiley?? :rolleyes: Weinend

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476

Wow, nach x Stunden kann ich mich anmelden UND eine Antwort verfassen :jaragedächtnissmileyderleidernichtmehrvorhandenist


nabend Jara


(Abschickversuch-Nummer 4, Aufrufversuch-Nummer: Unendlich)

Das Design gefällt mir, aber dass sie die beiden wichtigsten Smileys entfernt haben, ist einfach nur :ugly :rolleyes
Zum Glück haben sie auf diese schrecklichen Smileys, die sich bewegen verzichtet, das wäre dann ja nicht mehr auszuhalten.


 


Dafür ist der hier überragend: Geld
Ich werde ab jetzt jedes Gerücht zu VW/Audi/SAP/RB in der Gerüchteküche kommentieren Cool

•     •     •

Bo knows

Könnt ihr eigentlich auch zum Teil in andere Postfächer einschauen? Jetzt weiß ich zumindest was mit den neuen Datenschutzrichtlinien gemeint ist!

Zitat von Brausewind

Könnt ihr eigentlich auch zum Teil in andere Postfächer einschauen? Jetzt weiß ich zumindest was mit den neuen Datenschutzrichtlinien gemeint ist!



 


Ich habs ned ausprobiert, es ist ein Wunder, wenn ich hier online komme, geschweige denn etwas schreiben kann :Jara


 


Guckste Relegation?


Darmstadt aktuell 2-1 vorne, der Anschlusstreffer fiel direkt nach dem 2-0

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.