deadline-day banner

Ahoi Leute.


 


Was für nen Käse ist denn mit Transfermarkt passiert?


Sieht weniger wie ein Verbesserungsversuch und mehr wie ein komplett Absturz aus :rolleyes


 

Moin Mainz


ich bin ja mal gespannt, ob es hier heute etwas besser klappt :jara


 


übrigens... sehr geile geschichte mit " :jara " Lachend


 


hab ich schon mal erwähnt, dass ich nur noch heute und morgen arbeiten muss und dann zwei monate nicht arbeite? jaja... das was ich vorher gemacht habe, kann man auch nicht als arbeiten bezeichnen... blablabla :)

moin mainz, moin quasi fahnenflüchtiger frank

Moin Meenz. Fränkie du Abdrücker. Geld

•     •     •

Aurea Moguntia

moin crian, moin hunne


 


bloß kein neid, jungs... gut... der crian hat ja selbst immer drei monate im sommer frei


bei dir, hunne, siehts ja anders aus


 


ich denke, ich werde in der zeit auch hauptsächlich eher abends hier sein. zu hause gibts tagsüber meist wichtigeres zu tun :)


 

guden hunne,


 


so würd ich das aber ned sehen, frank, ich habe weniger frei als du :P

frei kann man das bei mir auch nicht nennen


der kleine ist halt ganz schön wild, so dass man die ganze zeit aufpassen muss, dass er keinen blödsinn anstellt :) auf der arbeit isses da um einiges geruhsamer :)


 


sagt mal... kommt ihr in andere vereinsforen rein? bei mir heißt es dann ständig, dass ich kein lesezeichen dafür habe oder aber der explorer auf der arbeitet streikt... :jara

also ich kann in ein anderes forum gehen, vll haben die nun ne neue Einwanderungspolitik und lassen Fränkies nicht rein ;)

scherzkeks :jara


 


ich hätte doch gerne mal gelesen, was die hühnchen zur großen 1a lösung schaaf sagen...


generell find ich das ja keine schlechte wahl... aber die haben ja von di matteo so dermaßen geschwärmt, dass schaaf vermutlich ein unsanfter aufschlag in der realität war


 


btw... kann man hier keine beiträge mehr werten? nicht, dass ich grad einen werten möchte, nur so generell halt...

So ist der Fränkie. Erst uns unter die Nase reiben das er zuhause gammelt und dann angeblich keine Zeit haben wollen. :jara

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.