Kingsley Schindler
Date of Birth 12.07.1993
Age 30
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club Samsunspor
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1611
1411
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 15, 2019
Share this rumour

K. Schindler zu 1.FC Köln?

Dec 11, 2018 - 1:38 PM hours
K. Schindler zu 1.FC Köln? |#31
Jan 5, 2019 - 4:47 AM hours
Zitat von gringo73
wenn es stimmen sollte mit den 300 bis 500 k sollte Kiel den Domstädtern einen "Vogel zeigen".

Ein Goalgetter und auf mindestens 3 Positionen einsetzbar sollte mindestens das doppelte kosten.

Vielleicht kommt er doch eher zum HSV, da ist er besser auf gehoben.


Einfach mal so rausgehauen oder kannst du deine Aussage auch begründen?

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
K. Schindler zu 1.FC Köln? |#32
Jan 5, 2019 - 7:28 AM hours
Zitat von DomPirat70
Zitat von gringo73

wenn es stimmen sollte mit den 300 bis 500 k sollte Kiel den Domstädtern einen "Vogel zeigen".

Ein Goalgetter und auf mindestens 3 Positionen einsetzbar sollte mindestens das doppelte kosten.

Vielleicht kommt er doch eher zum HSV, da ist er besser auf gehoben.


Einfach mal so rausgehauen oder kannst du deine Aussage auch begründen?

im Prinzip habe ich meine Meinung begründet "Goalgetter und auf mindestens 3 Positionen einsetzbar sollte mindestens das doppelte kosten".
Er scheint ein wirklich guter Spieler zu sein und eine Ablöse von 1,5 bis 2 Mil. Euro auch bei geringer Vertragslaufzeit fände ich schon fair.
Kiel und andere "kleine" Vereine sollten dem Trend folgen und nicht ihre besten für Peanuts abgeben.
Für 300 - 500 k kriegst du nicht einmal annähernd einen Spieler der ihn ersetzen könnte.
Für Kiel wäre das also quasi ein Verlustgeschäft, was ich an deren Stelle niemals machen würde.

Alles geschriebene hat natürlich nur Gültigkeit unter der Prämisse, dass es stimmt was da durch die Presse verbreitet wurde.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
K. Schindler zu 1.FC Köln? |#33
Jan 5, 2019 - 7:52 AM hours
Zitat von Laumen


Neben dem von Dir beschriebenen nicht sehr wahrscheinlichen Szenario gibt es aus Kölner Sicht ein weiteres auch nicht erfreuliches aber unter Umständen realistischeres Szenario: Der Spieler weckt das Interesse noch größerer und zahlungskräftigerer Vereine und wechselt im bevorstehenden Sommer zu einem anderen Verein.


Sein Vertrag läuft noch 6 Monate, danach wäre er theoretisch arbeitslos. Natürlich wäre es möglich zu warten was dann kommt, aber gerade wenn er Angebote hat, wird er sicher nicht bis Sommer warten, um seine Zukunft zu regeln.
K. Schindler zu 1.FC Köln? |#34
Jan 5, 2019 - 11:44 AM hours
Zitat von THEBIGDEE
Zitat von Laumen

Neben dem von Dir beschriebenen nicht sehr wahrscheinlichen Szenario gibt es aus Kölner Sicht ein weiteres auch nicht erfreuliches aber unter Umständen realistischeres Szenario: Der Spieler weckt das Interesse noch größerer und zahlungskräftigerer Vereine und wechselt im bevorstehenden Sommer zu einem anderen Verein.


Sein Vertrag läuft noch 6 Monate, danach wäre er theoretisch arbeitslos. Natürlich wäre es möglich zu warten was dann kommt, aber gerade wenn er Angebote hat, wird er sicher nicht bis Sommer warten, um seine Zukunft zu regeln.


Irgendwo stand ja auch, dass er auch beim FC in die zweite Liga gehen würde. Sollte das stimmen hat er bestimmt schon einen Vertrag unterschrieben. Damit ist eine solche Haltung vom FC auch logisch. Und auch von Spielerseite ist solch eine Haltung nachvollziehbar. Es reicht schließlich ein doofes Foul und dann hat sich alles Auswählen erledigt.
K. Schindler zu 1.FC Köln? |#35
Jan 7, 2019 - 10:04 AM hours
Ich weiss gar nicht was hier so lemmentiert wird.

Der FC wird auch ohne Schindler aufsteigen und ob denn wirklich so viele zahlungskräftigere Vereine an ihm interessiert sein sollten sei mal dahin gestellt.

Wenn man sich die aktuelle Interessenliste mal anschaut, bewegt sich das zwischen Tabellenende Buli und dem FC, das ist nicht viel Unterschied.

Natürlich kann ein Verein daherkommen und ihn mal so für die Breite verpflichten, im Sommer, aber ohne Ablöse hat man immer mehr Möglichkeiten ....

Ich würde mich nicht wundern wenn er im Sommer allen Unkenrufen zum Trotz am Dom landet, dafür hat der FC neben den finanziellen Möglichkeiten eben doch die besseren Argumente ...

•     •     •

Was wird ?
K. Schindler zu 1.FC Köln? |#36
Jan 10, 2019 - 8:38 AM hours
Da sich Schindler gestern im Training verletzt hat ( wohl eine Muskelverletztung im Oberschenkel) könnte es ja sein das Kiel ihn nun für weniger Geld doch schon im Winter ziehen lässt.
K. Schindler zu 1.FC Köln? |#37
Jan 10, 2019 - 9:03 AM hours
Zitat von Aendie
Da sich Schindler gestern im Training verletzt hat ( wohl eine Muskelverletztung im Oberschenkel) könnte es ja sein das Kiel ihn nun für weniger Geld doch schon im Winter ziehen lässt.


Genau so könnte es sein das wir sagen, im Sommer holen wir ihn ablösefrei. Muskelverletzung kann zwischen einer Woche und Monaten alles bedeuten. Mir ist es inzwischen relativ egal ob jetzt oder im Sommer, wenn unsere Jungs ihre Leistung bringen steigen wir auf.
K. Schindler zu 1.FC Köln? |#38
Jan 10, 2019 - 9:03 AM hours
Zitat von Aendie
Da sich Schindler gestern im Training verletzt hat ( wohl eine Muskelverletztung im Oberschenkel) könnte es ja sein das Kiel ihn nun für weniger Geld doch schon im Winter ziehen lässt.


warum ?
sollte er vllt 4Wochen ausfallen würde er trotzdem nur für höchstens 2 Spiele fehlen , da gibt es keine Preisnachlässe!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
K. Schindler zu 1.FC Köln? |#39
Jan 10, 2019 - 8:04 PM hours
Zitat von tomg
Zitat von Aendie

Da sich Schindler gestern im Training verletzt hat ( wohl eine Muskelverletztung im Oberschenkel) könnte es ja sein das Kiel ihn nun für weniger Geld doch schon im Winter ziehen lässt.


warum ?
sollte er vllt 4Wochen ausfallen würde er trotzdem nur für höchstens 2 Spiele fehlen , da gibt es keine Preisnachlässe!


Ne?! Sind ja immerhin schon über 10% der restlichen Spiele. Das ganze ist wohl vor allem von Ersatz abhängig. Den Kiel mit der Bayern-Leihgabe schon hat und ja auch amAußen von Hoffenheim interessiert ist. Klar kann Kiel sagen, wir leisten uns den Luxus auf 500k PLUS Restgehalt zu verzichten oder sie stimmen zu, wie eben der FC sagen kann, wir brauchen ihn JETZT nicht unbedingt, entweder gibt's 300-500k oder er wechselt im Sommer ablösefrei.
K. Schindler zu 1.FC Köln? |#40
Jan 13, 2019 - 12:48 PM hours
Source: www.ksta.de
Immerhin haben sie offenbar Einigkeit mit Kingsley Schindler erzielt. Der Außenspieler aus Kiel wird im Sommer ablösefrei nach Köln wechseln.
Schindler kommt wohl im Sommer ablösefrei!

•     •     •

" Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
Bill Shankly - FC Liverpool

“Doppelpass alleine! Vergiss es!” Lukas Podolski

Jürgen Kohler: "Willkommen zur Blutabnahme.“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.