Kader 2023/24

May 15, 2023 - 7:53 PM hours
Kader 2023/24 |#111
Jan 5, 2024 - 1:23 PM hours
Noch ein letzter Seitenblick hin zu Boyd: Der Waldhof scheint nun 100.000€ zu zahlen und ihn mit einem Vertrag bis 2026 auszustatten. Das ist zusammen mit dem Gehalt ein ordentliches Paket. Bei uns wäre er sicherlich nicht unumstrittener Stammspieler, da wir mit Otto und Hennings ebenso starke Konkurrenz im Sturm haben. Von daher vielleicht nicht verkehrt, dass man sich einen möglichen Unruheherd zu den Konditionen nicht leisten möchte. Denn klar ist: Er wechselt ja nur in die 3. Liga zurück, weil er wieder spielen will.

Zitat von JotDee
Immerhin scheint er zu wissen wie man Tore schießt, aber langsam haben wir viele Ex Klagenfurter.


Wenn ich richtig gezählt habe, sind es jetzt derer vier, die meine ich auch schon zusammen gespielt haben. Kann ja auf menschlicher und sportlicher Ebene nur förderlich sein, wenn es da schon Bekanntschaften gibt.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.